|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#305 |
|
Centzontotochtin
|
Re: von welchem spiel seit ihr enttäuscht?Spiel zu einem gleichnamigen Film wahrscheinlich, oder? Sind meistens immer Schrott, geschieht selten, dass solche Spiele wirklich mal einigermaßen gut sind. Finger weg von Spielen zu Filmen, gleiches gilt auch nicht selten für das Gegenteil, für Filme zu Spielen.
|
|
|
#306 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
final fantasy 12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#307 |
|
Elite-Spieler
|
Das war früher mal so. Mittlerweile sind die Spielumsetzungen von Filmen(wie Star Wars, Riddick, Pirates of the Carribean, HdR, King Kong...) von guter Qualität und bekommen gute Kritiken.
Das stimmt. Allerdings kann ich mir auch gut die ganzen Beat'emUp-Filme anschaun. Einfach Gehirn ausschalten und amüsieren. ![]() |
|
|
|
|
|
#308 |
|
Profi-Spieler
|
Final Fantasy 12: Die Story ist für die Katz^^
|
|
|
#309 | |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Apr 05
|
Re: von welchem spiel seit ihr enttäuscht?Zitat:
![]()
|
|
|
|
#310 | |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Apr 05
|
Zitat:
Hmm was war denn an Teil 2 und 3 schlecht??? Die Story? ![]() Im ernst, was sollen sie sich deiner Meinung nach einfallen lassen? Hast du die Story verstanden und die Emotionen in Teil 2 gespürt?
|
|
|
|
#311 |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Apr 07
|
Bei mir eindeutig Final Fantasy XII.
Wieso? -Die Story fesselt mich nicht und ich finde das Game bringt nicht wirklich eine Motivation rüber das Spiel zuende zu spielen. (Hab bis jetzt alle FFs gemocht,aber dieses ist nicht wirklich das Wahre )Silent Hill 4 finde ich auch nicht besonders. Wieso? - Stumpfer Hauptcharaktere,die Handlung ist eine nicht schlechte ,aber wie es umgesetzt wurde fand ich nicht so toll. Hab Silent Hill 1-4 gespielt und fand dieses eindeutig am schwächsten.
|
|
|
#312 | |
|
Beat 'em Up - Referee
![]() Im Spiele-Forum seit: Apr 06
|
Zitat:
Das ist ja fast schon ein Final Fantasy X!! Thread. ^^ Möchte mich aber anschließen. FFXII war auch für mich das schlechteste Final Fantasy und damit sehr entäuschend. mfg. Silo-san |
|
|
|
|
|
|
#313 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: May 07
|
Re: von welchem spiel seit ihr enttäuscht?Final Fantasy X-2
Nach dem grandiosen zehnten Teil habe ich mich eigentlich auf etwas anderes eingestellt... Yoshi's Story (N64) Ein schlechter Scherz gegenüber "Yohis Island" auf dem SNES.
|
|
|
|
#314 | |
|
Centzontotochtin
|
Zitat:
Ja, ja, wo man auch hinschaut, überall nur Final Fantasy. Sonst sieht man, wie Final Fantasy ständig nur in Threads erwähnt wird, wo man Loblieder auf seine Lieblingsspiele singen soll, jetzt dominiert es sogar Threads, in denen es um die Spiele geht, die einem weniger gefallen haben. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich diese gewisse Ironie nicht lustig fände.
|
|
|
|
#315 |
|
Let`s Smile
|
ich muss leider sagen das ich von ff 8 enttäuscht war...
die story ist geil aber das gameplay gefällt mir überhaupt nicht das ganze spiel basiert nur auf den gf und kopplungen und man bekommt ein gehalt als söldner anstatt belohnungen im kampf -.-" naja ich musste mich echt durchringen bis zur 3. cd zu spielen aber jetzt liegts im regal und verstaubt da ich final fantasy spiele habe die um einiges besser sind (7, 9, 10) es ist zwar schade aber mir gefällt einfach das kopplungssystem nicht und es gefällt mir nicht das die gener auch stärker werden je stärker man selbst wird sonst konnte man immer sagen wenn man bei einem gegner nicht weiterkam : okay jetzt muss ich wohl ein bisschen trainieren ..aber bei 8 ist es sogar gefährlich zu trainieren da die gegner dann noch gemeiner werden^^
Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ? In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf den Kopf geschissen! Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch |
|
|
|
|
|
#316 |
|
You get what you deserve.
Im Spiele-Forum seit: Mar 03
|
Von OUTRUN 2006 COAST TO COAST für PS2
zwar ist das Spiel OUTRUN 2 auch enthalten, hatte mir aber viel mehr erwartet von diesem Spiel. So bleibt es halt nur ein mittelmäßiger Racer mit unnötigen Minispielchen ohne SATTES ARCADE Feeling was man zb bei Daytona USA hatte.
|
|
|
#317 |
|
The "Mighty" Duck
![]() Im Spiele-Forum seit: May 07
|
Re: von welchem spiel seit ihr enttäuscht?Ich war von GUN enttäuscht, kann jetzt gar nicht genau sagen warum. Es hat zwar gute Ansätze, aber irgendwie fehlt mir bei diesem Spiel so Einiges.
|
|
|
#318 | |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
Zitat:
Ich hatte auch schon so einige Fehlkäufe, zum Beispiel Summoner oder Ys. Auch bei Need for Speed (ab Underground aufwärts) hatte ich mehr erwartet. |
|
|
|
|
|
|
#319 | |
|
Beat 'em Up - Referee
![]() Im Spiele-Forum seit: Apr 06
|
Zitat:
Bei "Most Wanted" waren es die wenigen Tuningmöglichkeiten und die Stadt die mir einfach nicht gefallen hat. Bei Carbon lag es vor allem am Spielsystem selbst, da in den schwierigen Levels immer der Partner gewonnen hat. Ich finde zweiter zu werden liegt einfach nicht im Sinn eines Rennens. mfg. Silo-san |
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Benutzer noch nicht aktiviert !
Im Spiele-Forum seit: Dec 06
|
Große enttäuschungDie Sims brechen aus die enttäuschung zu schwer und zu schlechte steuerung
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |