Seite 18 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 386

Thema: Eure Fehlkäufe für die PS2

  1. #273
    Mitspieler Benutzerbild von selinko100
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    /
    Beiträge
    5
    Hi!
    Ich bin enttäuscht von Ape escape2.Man kann den blauen affen einfach nicht besiegen.

  2. #274
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Splinter Cell

  3. #275
    Mitspieler Benutzerbild von el_magico
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    also ich habe mir mal das spiel NFS Carbon ausgeborgt, und bin heilfroh das ich es mir nicht gekauft habe.
    Totaler mist.

  4. #276
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    splinter cell ist dreck.
    gut ist na klar mgs alle teile und nba 2kx.
    schlecht ist auch noch nba live 06-07.
    gut nfs most wanted.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  5. #277
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Ich war von Super DBZ sehr enttäuscht. Da gabs keine Story und ich war nach einem Tag durch................................
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  6. #278
    Mitspieler Benutzerbild von Jalokin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vorhof zur Hölle
    Beiträge
    8

    Hm..., gar nicht mal SO gut - oder?

    Ich konnte mich glücklich schätzen, dass mein Freund mir
    'Path of Neo'
    NUR zum 'anzocken' vorbeigebracht hat.
    (Danke Thomas, dass es Dich gibt!)
    Das Spiel ist anfangs ganz nett später allerdings völlig überladen. 'Clipping'-Fehler und 'Bugs' ohne Ende.
    Mal wieder ein Beispiel für das gnadenlose Versemmeln einer guten Spielidee Aufgrund von Veröffentlichungsdruck. Das selbe gilt in gleichem und schlimmeren Maße für
    'True Crime - Streets of New York'
    - ist mir immer wieder beim Laden eingefroren bzw. abgestürzt und einige 'Levels' waren schlichtweg nicht spielbar, da sich die Kamera ständig um die eigene Achse drehte, ohne das ich auch nur einen Finger am Kontroller hatte.
    Auch von
    'Just Cause'
    war ich etwas enttäuscht. Auch hier ist ein kleines bisschen, denke ich, der Entwicklungsstress zu erkennen, weil man hier offensichtlich gute Ansätze hatte aber mit dem Näherrücken des Veröffentlichungs-Datums stark nachgelassen hat. Die 'Stunt'-Aktionen sind abgefahren und sehr schön anzusehen, aber auf dauer sind die Missionen, nach meinem Geschmack, zu eintönig (töte DEN dort, hol DAS da usw.). Und die Zwischensequenzen sind wohl nicht auf dem heutigen Stand. Mir ist bekannt, dass die Entwickler äusserten: 'Wir hatten nie vor einen GTA-Klon zu entwickeln' - DAVON seid ihr auch weit entfernt.

    'Monster AG - Die Schreckensinsel'
    Ein selten dämliches Spiel - und das mit Lizenz, Wahnsinn. Da habt haben die Jungs von Pixar mal echt in die Kerbe gehauen. Jedes weitere Wort ist Verschwendung.

    'Drum prüf', bevor's Dich ewig schindet, ob sich nicht ein bess'res findet'

    Eine sarkastische Anekdote sollte wohl
    'Kuon'
    darstellen. Dieses Spiel treibt einem bereits in den ersten 15 Minuten die Tränen in die Augen. Zum einen, weil es so dermaßen schlecht übersetzt ist, dass man zu fast keiner Zeit weiß was zu tun bzw. gemeint ist, dementsprechend natürlich auch Gelegentlich lachen muss und zum anderen, weil das Spiel, abgesehen von der etwas lahmen Kampfmechanik, wirklich gut ausgesehen hat, man traurig darüber sinniert was das hätte werden können und sich fragt wer für die Übersetzung verantwortlich ist und noch froher Dinge weiterlebt. Wäre das meine Übersetzung, hätte ich mich spätestens zwei Wochen nach dem 'Release' aus Schmach selbst erschossen.

    Und auch ICH frage mich, was die ständige Weiterführung der
    'Dynastie Warriors'-Serie
    rechtfertigt. Bei 'Tony Hawk' ist das noch vertretbar, aber was 'Koei' da für eine verbraucherfreundliche 'Marktstrategie' hält ist eine Frechheit.
    So taucht man seit der ersten Stunde der Serie durch Detailarme, triste Landschaften, die (!Vorsicht!) bei manchen Leuten schwere Depressionen hervorrufen, mit unter 100 Meter Sichtweite. Und dementsprechend fühlt man sich auch während dem Spiel: wie auf einer stiergeraden, total leeren Autobahn bei Nebel mit 50 km/h. Das bringt sogar bei einer höchstmöglichen Geschwindigkeit von 110 km/h an den mittelschweren Brechreiz.
    'Wenn das erste Spiel gut ankommt, machen wir den Rest genauso! - Ist das erste gut, sind alle gut!' - falsch. Hier bewahrheitet sich mal wieder ein anderer Satz, der zwar ähnlich klingt, aber offensichtlich von den Entwicklern falsch interpretiert wurde: 'Hast Du eine gesehen, hast Du alle gesehen' oder wahlweise: 'Kennst Du eine, kennst Du sie alle'

    Sodenn
    Bruder N.


    Nachtrag:
    Aus gegebenem Anlass:

    Freund meiner,
    der Du sitzt vor der Konsole
    geheiligt sei dein Besuch,
    mit deinen Spielen komme.
    Denn gerechtfertigt ist mein Urteil,
    wie die Entwickler überzeugt von Ihrem Spiel.
    Unsere tägliche Sucht befriedigt uns heute!
    Und ich vergeb ihnen nicht die 'Bugs'
    wie nicht die 'Clipping'-fehler und 'Übersetzungmaschinenhuldigern'.
    Und führt sie nicht in Versuchung
    sodern erlöst sie vom Profit.
    Denn uns ist die Pein, die Tränen und die Qualen,
    beim Zocken.
    Amen.
    Das Leben ist ein scheiß Adventure - aber die Grafik ist geil!

  7. #279
    Mitspieler Benutzerbild von ElCaliente
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    35

    Talking

    MGS2:
    Nach dem ersten Teil bzw. Twin Snakes erwartet man eine Fortsetzung mit Snake; und was kriegt man? NE megaschwuchtel namens RAIDEN!
    Wenigstens is die Story gut un macht hungrig auf MGS4

    DMC2: Fast das selbe Lied wie bei MGS2: Nach einem grandiosen ertsen Teil bauen die Entwickler mit extrem hässlichen Leveldesign, langweiliger Story und einem stupidem Dante ab.Und wer ist diese Frau? Ich will nicht mit ner Frau spielen...

    TC Ghost Recon: Advanced Warfighter: Ich sah die XBOX 360 Version und dachte mir: Also dann kann die PS2 Ausgabe ja nicht soooooo schlecht sein...
    HAHA! Herbe Getäuscht! Mexiko City kommt einem wie eine einzige Gasse vor, die Gegner ruckeln, wenn sie sich bewegen und fliegen immer auf die selbe art und weise um... Also wer nachdenkt, sich dieses Spiel für die Ps2 zu besorgen: Schmeißt das Geld in nen fluss, da kann mans wenigstens noch schwimmen sehen.

    The Thing: Unglaublicher Rotz! Ich glaube nur noch schlechter ist:

    GSG9: Anti Terror Force: Schlechter als schlecht. Stellt euch eine 2D Grafik in einer 3D umgebung vor. Was beo dem ersten DOOM noch gut funktionierte,
    ist längst überholt.Dann gibt es hier dumme Gegner, die ständig gegen irgendwelche wände rennen(auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad)
    und niemals treffen!
    Der jugendschutz verbietet zu gewalttätige spiele, warum verbietet er nicht auch zu schlechte spiele? das wäre hier bitter nötig



    ElCaliente
    Reichtum und Ansehen - das wünschen sich die Menschen. Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen, dann sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen

    - Konfuzius

    Um eine Schlacht zu gewinnen, muss nicht immer das Schwert gezogen werden!"

  8. #280
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von dragonballZzZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    aargau
    Beiträge
    40

    Thumbs down scheisse

    ich hab mit one piece grand battle gekauft ist scheisse
    dann noch trihllville auch kake

  9. #281
    Mitspieler Benutzerbild von Wiiseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vorm Pc xD
    Beiträge
    61
    Dogs Life ist ein echter Fehlkauf gewesen...
    echt ne drecks simulation
    tja 49,00 bezahlt und null spielspaß bekommen
    so kanns gehen.....
    Ţħĕ ĐąřķŊēşş čomềş ło īàҝe ұоu
    Naruto™

  10. #282
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Ich bin eigentlich generell von Games zu dem dazugehörigen Film entäuscht, wie zB. Spiderman (was zwar cool ist, aber total abschweift), Harry Potter, Narnia, etc. ... solche spiele bringens zwar in den ersten 2-3 Tagen (mehr braucht man generell für solche spiele nicht) aber danach sind sie nur noch Staubfänger...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #283
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Most Wanted War der Hanmmer dann kam carbon ich hab mich gewundert warum das so billig war deswegen erst ma nur ausgeliehen
    jaa nur ausgeliehen es war total leicht und zsammen mit dem preis könnt das als AddOn durchgehen

  12. #284
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Aso ich bin von World Racing echt enttäuscht!!!

  13. #285
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    nachdem ich von nfs carbon so enttäuscht war (einfach und zu kurz) hab ich mir gedacht probierst du mal was neues. test drive unlimited. war bei uns im expert günstig (39unken) gekauft. total happy in meine ps2 geworfen, angespielt, schreck bekommen und direkt wieder aus der ps2 geworfen.

    also leute: FINGER WEG!

    ich hab selten so ein schlechtes spiel gesehen, gespielt oder gehabt. da hat ja nfs hp2 noch eine bessere grafik und ein besseres gameplay. geschweige der story. hallo? warum muss ich mir ein haus kaufen bei einem autorennspiel? fuck.
    die grafik ist ja der oberhammer und warum kann ich nicht wie bei gt4 oder nfs mit dem analogpad beschleunigen und bremsen??? so ein mist. direkt wieder an unseren ausleihtypen verkauft. zum glück hat mir einer anner theke noch 20unken dafür gegeben. fragt der mich noch ob das spiel schlecht wäre... hätte ich ihm gesagt warum ich das spiel verkaufe hätt ich bestimmt nicht die 20granaten bekommen.

    sers
    derheusel

    PS: atari, atari, atari, tztztz

  14. #286
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    15
    Ich war ehrlich gesagt von Final Fantasy X-2 total enttäuscht!!! Grafik war wie immer super (hab bisher alle Teile durchgespielt), aber das Gameplay, und das mit den Kostümen zum skillen war total umständlich und selbst für FF viel zu umfangreich.

    Und Ghost Recon (1. Teil), den hätte man blind im Schlaf durchspielen können

  15. #287
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    10
    GSG9 so ein scheiß spiel zweites Level kann man nciht mal durchspielen weil man da nicht endekct werden darf aber die Gegner die schon tot ma Bodne liegen trotzdem noch Alarm shclagen, in Gamestar uahc voll kacke abgeschnitten

  16. #288
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    7
    Enttäuschend fand ich persönlich Grand Turismo 4! die Entwickler haben mit einer "Simulation" geworben obwohl es genau gesehen keins ist

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für den Gamecube
    Von El-Loco im Forum Gamecube
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:21
  2. Eure Fehlkäufe für die Xbox
    Von Ifern im Forum Xbox
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.4.10, 03:07
  3. Eure Fehlkäufe für die PSP
    Von tick123 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:10
  4. Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?
    Von Buschfunker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 16:13
  5. Action Replay MAX für die PS2 -Eure Eindrücke-
    Von AbsoluteAndy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •