Seite 15 von 25 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 386

Thema: Eure Fehlkäufe für die PS2

  1. #225
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    Total entäuscht war ich von FFX-2
    Ich frage mich bis heute wie es so ein rpg gigant wie square enix geschafft hat, FFX in seiner tief durchdachten art und weise mit so einem kitsch ins lächerliche zu ziehen.
    das ganze fängt ja mit den charas an. das es nur 3 weibliche maincharaktere gibt stört mich nochnichtmal, obwohl wenigstens eine männliche besetzung nicht schlecht gewesen wäre. viel mehr das diese sich aufführen wie im kindergarten und somit dem relativ ernsten thema einfach nicht gerecht werden können. außerdem ist die unterteilung in kapitel auch einer totaler reinfall. wer sich mit dem lösen aller nebenquests beschäftigen will, der bekommt in der ohnehin viel zu kurz geratenen story nicht sehr fluss rein, weil er jedes kapitel zig stunden damit beschäftigt ist, 10 mal um die welt zu reisen. komplexe games mit anspruchsvollen gegnern und rätseln sind zwar immer gut, aber hier hat es doch square enix dem spieler unmöglich gemacht alle rätsel und quests ohne die hilfe einer komplettlösung zu absolvieren. gäbe es da nicht den grandiosen vorgänger und würde es nicht auf den namen final fantasy hören, wär das spiel irgendwo in der versenkung verschwunden.

    hatte ich schon die miese musik erwähnt???
    Geändert von ExViper (16.3.06 um 16:52 Uhr)
    rFactor @ extreme-racer.de

  2. #226
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    Thumbs down

    Knights of temple -infernal crusifaide ist ein dummes hau drauf spiel,
    und Castelvenia mit Leon belmond Diese ewige rennerei durch die gänge
    bis man sein ziel ereicht und diese nervigen gegner in den gängen und das
    oberschlimmste ist das springen in den einen raum bin ich bis heute nicht draufgekommen wie ich dort hinkomme wo man die eispeitsche bekommt
    das spiel war ne grosse entäuschung für mich

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    40
    Hi


    ich finde, dass mich dtm race driver enttäuscht hat

    die steuerung war einfach nicht so toll

    greetz
    midnightmax

  4. #228
    Mitspieler Benutzerbild von one shot-one kill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Stealth Force: The War on Terror
    Das schlechteste Spiel für die PS2.
    Wenn ich an die Kollisions Abfrage denke wird mir jetzt noch schlecht...
    WENN ES BLUTET, KANN MAN ES TÖTEN deshalb merke
    DON´T FUCK WITH HECKLER & KOCH!

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mysteria
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Ich fand Scratches total doof, weil ich es trotz 2maligem instalieren von einem Patch es immer noch nicht zum laufen gebracht habe. Die Spielefirmen können einem das spielen versauen durch den blöden Kopierschutz! Denn trotz originaler CD wollter er immer die originale CD eingelegt bekommen!


    Ich habe es dann nach einer Woche wieder umgetauscht und mein Geld zurück gefordert! Man sollte sowas nicht unterstützen!!!!!!!

  6. #230
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    The Getaway: absoluter Fehlkauf! Das Spiel hab ich an einem Abend mit nem Kumpel durchgezockt und war dann echt enttäuscht. War ja ganz lustig aber ging zu schnell alles. Und immer nur wie ein bekloppter ohne Rast und Ziel durch die Stadt zu heizen macht auch keinen Spaß. Die 60€ hätte ich auch sinnvoller Anlegen können. Zu spät...

  7. #231
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Ich hatte so ein spiel aber auf PS1 da war Soul Reaver:Legacy of kain
    das fand ich nicht gut einfach die Story und so des handeln fand ich
    kacke
    Auf PS2 hat mich Fifa 06 entäuscht ich frage mich nicht warum
    PES5 mehr verkauft als Fifa
    das ist klar da die die Fifa leute wirklich nichts neues geliefert
    haben
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bad Neustadt
    Beiträge
    100

    Thumbs down Die Unglaublichen 2

    Etwas enttäuscht bin ich von "Die Unglaublichener Angriff des Tunnelgräbers"
    1.Es hat grad ma 6 Stunden Spielzeit
    (2.Es hat sonen langen Namen, da kriegt man ja nen Schreibkrampf )

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Thumbs down

    Ich find, das Transformers ein Fehlkauf war: Viel zu kurz und teilweiße viel zu schwer!
    also echt...
    völlig ungerecht vom Schwierigkeitsgrad

    Außerdem ist EyeToy voll langweilig nicht mal zu viert spannend

  10. #234
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Driver Parallel Lines

    Ein True Crime NY-Klon , aber ohne Spassfaktor.

  11. #235
    Oi!
    Oi! ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    7

    .....

    I fand Shadow of Colosseus total dumm weil du das spiel in ein tag durch hast das ist dumm

  12. #236
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Ja mega entäuscht war ich von Marvel vs capcom 2(übelster scheis sound und hässliche 3d hintergründe)

    Und von meinem Fehlkauf 2005 Tekken 5 so ein undynamischer dreck
    SC ist viel besser.

    und FF 8 fand ich auch nich so toll
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  13. #237
    Mitspieler Benutzerbild von Dante777
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    61

    Thumbs down

    Ich finde das neue Dragon Quest 8 die suche nach dem verwunschenen könig das war ne enttäuschung weil ich kenne das spiel habe auch ein anderes das heisst dragon quest monsters da kann man monster paaren und züchten und trainieren das macht spass und bei der ps2 das dragon quest 8 geht das nicht und ausserdem kann man da sehr schwer level ups bekommen fast unmöglich da zu trainieren das hat mich enttäuscht weil man da keine monster paaren und züchten kann und die neuen monster sind auch nicht so toll wie in altem dragon quest dagegen sind die viel cool aussehender

  14. #238
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Der Pate hat mich enttäscht.
    Irgendwie alles schonmal dagewesen und null innovation-schade.

  15. #239
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    53
    ich bin enttäuscht von tales of legendia.... hab mir viel mehr action erhofft
    und von shadowhaerts 3 bin ich au bissle enttäuscht.. grafic suckt.. kann aber au sein weil ich grad grandia 3 zock und da die spielgrafik der absolute nonplusultra mega killer hammer is ^^

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    ich bin enttäuscht von die mumie kehrt zurück von crazy machines von pop ttt von tif 05 weil sich das fast garnichts geändert hat als beim vorgenger. jo das wars eig. aja und von kingdom hearts

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für den Gamecube
    Von El-Loco im Forum Gamecube
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:21
  2. Eure Fehlkäufe für die Xbox
    Von Ifern im Forum Xbox
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.4.10, 03:07
  3. Eure Fehlkäufe für die PSP
    Von tick123 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:10
  4. Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?
    Von Buschfunker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 16:13
  5. Action Replay MAX für die PS2 -Eure Eindrücke-
    Von AbsoluteAndy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •