Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einhandwaffen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Einhandwaffen

    ich würde gerne wissen wer mir in Gothic 2 bei einhandwaffen über 60% noch was beibringen kann .. habe noch niemanden gefunden .. und ich habe auch das problem das meinen paladin niemand mehr stärker machen kann .. anscheinend is bei 80 schluss oder gibt es da noch wen der mir was beibringen kann oder kann man sich da nur noch mir magischen gegenständen oder tränken stärker machen??

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    noirmalerweise geht es bis hundert . Dsa problem ist nur das ich immer auf 2händer setzte und deswegn immoment keine ahnung hat wer dir so hocjh einhänder beibringt .

    VIELLEICHT KEROLOTH IN DER BURG IM MINENTAL

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    nein keroloth sagt mir bei 60% das ich schon zu gut bin und er mir nichts mehr beibringen kann ..könnte höchstens sein das wer auf onars hof mir was beibringen kann aber da ich paladin bin geht da auch nichts.. kann es sein das man als paladin zwangsweise auf zweihandwaffen umsteigen muss .. da es ja anscheinend die "bevorzugte waffe" der paladine ist.. das sagt halt mal der futzi vor lord hagens haus ..?

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nee das stimmt nicht . man kann auch als paladin einhänder soweit lernen

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    du kannst einhänder bis 90 % beim Paladin CEDRIC im Oberen Viertel lernen.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553

    Re: Einhandwaffen

    Original geschrieben von starjon
    ich würde gerne wissen wer mir in Gothic 2 bei einhandwaffen über 60% noch was beibringen kann .. habe noch niemanden gefunden .. und ich habe auch das problem das meinen paladin niemand mehr stärker machen kann .. anscheinend is bei 80 schluss oder gibt es da noch wen der mir was beibringen kann oder kann man sich da nur noch mir magischen gegenständen oder tränken stärker machen??
    bist du schon Pala?
    wenn ja stärke bringt dir der paladin neben lord hagen im saal bis egal bei, bei waffen der Pala der vor dem haus die männer trainiert, und lee cord.
    armbrust der bei lord andre (miliz) bis ultimo.
    gericon später auf'm boot.
    es ergibt sich noch einiges...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Einhandwaffen
    Von puh der bär im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 21:14
  2. Ausbilderproblem bei Einhandwaffen
    Von tdiesel im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 19:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •