Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Forumsturnier

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    falls das funktionirt mit dem turnier, obwohl sich einige schon wieder, ich nenns mal, beschwert haben, muss es echt auf fairem spielen beruhen, nicht das dann die hälfte der Teilnehmer dann z. B. denn platin engel (du nicht verliern, gegner nich gewinnen) haben, das fetzt nich.
    soll jezt nicht heßen das hier diehälfte versucht zu betrügen, aber das muss dann oberste vorraussetzung sein. =FAIRES SPIELEN

    Was ich dann auch noch fragen wollte, warum eigentlich zwei decks? mir isses egal aber manchen ja anscheinend nich.

    MFG Gerde
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    ja stimmt, also ich bin auch eher dafür dass mit nur einem deck gespielt wird

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    ich würde eine anmeldefrist fürs turnier machen, nicht das erst welche sich anmelden, wo das planungsende fürs turnier ist und die "Duelle" schon feststehen.

    wie hattest du, jeahbaby, dir das vorgestellt?

    lost du dann die gegner von jedem aus, dann musst du das den jenigen schreiben(is ja klar), damit sich die beiden bei dir, falls du den schiri machst, ein Datum mit uhrzeit ausmachen können.

    dann würde ich sagen knallhartes ausschlußverfahren. Gewinner kommt weiter und verlierer hat halt pech gehabt.

    ich will jetzt nicht so viel schreiben, sind nur meine Vorstellungen, wie das ablaufen könnte.
    ABER denket dran, was sage ich immer = jenau faires spiel, sonst is doch echt kaka, oder?
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    76
    ich würd sagen maximal 32 teilnehmer.
    und dann halt KO system und die ersten 32 die sich rechtzeitig anmelden sind halt drin.

  5. #21
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich würd halt im kleineren maße anfangen 32 leute ist zu viel wir sind hier ja höchstens 20 stammgäste...
    ich würd sagen 8 bis 12

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    guter vorschlag, ich hab aber keine vorstellungen, wie viele sich anmelden werden, 16 gehen ja auch, nur was is z.B. bei 26 oder so (hm naja sollen sich andere den kopf drüber zerbrechen, ich muss jetzt heia machen, muss morgen große arbeit schreiben)

    viel spaß noch

    MFG gerde
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Ich wollte das so machen:
    Anmeldefrist bis denke ich morgen abend oder so.
    dann werde ich einen thread eröffnen in dem der derzeitige status des turniers veröffentlicht wird.
    der gewinner weiter, der verlierer fliegt.
    ich lose die kämpfe zwischen den spielern aus, diese müssen das dann selber arrangieren wann sie spielen. dann werden die kämpfe ausgetragen. wenn spieler fertig sind mit einem kampf und der nächste gegener auf sich warten lässt muss er halt warten.

    ich denke nicht dass es mehr spieler als 8 oder 10 werde. is ja der erste versuch

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    bis jetzt spielen 7 mit mir

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Nur muss die Anzahl der Decks feststehen und die Decks müssen wirklich vorhanden sein. Ich habe zwar weniger Rare und Uncommon Karten als viele hier aber wenn wirklich alle auf einmal BoP, Moxe, Black Lotus, ect. im Deck haben dann ist das schon komisch. Welche Karten sind denn erlaubt? Typ 1 oder Typ 2 oder was?
    Wieviel Runden hat ein Kampf, 1 oder 3?
    Warum soll es eigendlich K.O. System sein? ne Looser Runde wäre wohl drin damit man nicht nur Zuschauer ist.
    Ich weiß das sind viele Fragen aber sowas sollte vorher klar sein damit es keinen Ärger gibt.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    man sollte mit karten spielen, die man auch wirklich haben könnte

  11. #27
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Also ich spiel schon mit, oder?
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    man könnte auch bei den verlierendas turnier weiterführen und sozusagen den gewinner der verlierer ermitteln, hört sich zwar blöd an, is aber so. spaß am rande

    man könnte auch für die nichtgewinner das turnier weiterfüheren, weiß aber nicht ob das dann so übersichtlich wäre???
    Warum KO system: da man dort nicht gegen alle spielen muss, finde ich zu zeitaufwendig.
    wie würdest du es denn sonst machen, alle gegen alle und dann in ner tabelle sehen, wer am meisten gewonnen hat, und wenns gleichstand gibt , wie viele LP er zum schluß noch hatte und alle davon zusammengerechnet oder wat? Bsp.: Spiel 1 gewonnen Rest LP= 8, spiel2 gewonnen Rest LP=13 das macht dann zusammen 2 gewonnen und LP 21

    so könnt ich mir das dann nur noch vorstellen,finde ich kommt auf die teilnehmerzahl drauf an, bei bis zu 10 spielern würd ich das auch noch machen, wenn es so aussehen sollich fand den Vorschlag von jeahbaby schon mal nicht schlecht.
    jetzt noch warten bis heute abend und dann losen und loslegen.

    MFG Gerde
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.007
    Finde die Idee mit dem KO-System nicht schlecht! Bin aber dafür, wenn mit nur einem Deck gespielt wird, das dieses dann vorher mal niedergeschrieben und an jeahbaby oder in diesen Threat gepostet wird nur um sicherzustellen, das dann keiner Karten zieht die ihm in den Kram passen, und die vorher garnicht im Satz waren. (langer Satz, *durchatme*)
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Wollt ihr dann gerne die Spiele im Forum ausführen, also mit Grafikanhängen wie es schon bei diesen 5 oder 6 spielen gab?

    Oder wollts gern mti nem aussenstehendem Programm wie Apperentice spielen?

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    fals es das programm ist, wo man ne wabcam für braucch, hab ich ein problem, da ich keine hab, geschweigedenn von dem programm. ich kanns nur mit dem grafik anhängen machen, is ja auch nicht so schlecht. außerdem kann man ja den zug, den man vorher hatte gleich weiter verwenden.
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    nene wir wollten hier im forum spielen, da nicht alle aprentice oder ne webcam haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •