Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Terror = Schaden ??

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336

    Terror = Schaden ??

    Kann ich durch die Activated Ability
    "5W: The next time damage would be dealt to Glarecaster or you this turn, that damage is dealt to target creature or player instead."
    einen Terror umleiten?
    Also kurz gesagt gilt Terror als Schaden?

    mfg sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, schließlich steht auf dem terror nur: destroy target nonartifact, nonblack creature.

    terror ist definitiv kein schaden und kann folglich auch nicht umgeleitet werden.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    ok danke
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

Ähnliche Themen

  1. Terror
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 15:07
  2. Ab wann ist Schaden Schaden?
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 17:21
  3. B/W Terror
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 00:32
  4. Schaden!?
    Von MeTaL FrEaK im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •