Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Forum spiel 5

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hi!
    am anfang habe ich mich verschrieben, ich habe nen wald gespielt (siehe bild) aber insel geschrieben (ich mache immer erst das bild, und dann schreib ich schnell die actions auf. war also nur ein schreibfehler. für den zug selber hat es eh keine bedeutung, weil ich die analysis für 1U geflashbackt habe.

    ansonsten: ich habe wirklich 4 karten auf der hand

    7 handkarten + 4 gezogen=11 karten. dann hab ich zwei mit deep analysis gezogen, und zwei mit careful study. wären dann also 15 karten. von der hand sind wieder runter: 4 länder (11) wonder, roar of the wurm, und deep analysis discarded (8), rootwalla gespielt, mongrel gespielt, wurm, careful study gespielt (4)
    ihr habt in euren berechnungen die deep analysis vergessen, die war im friedhof, wurde dann aber removed als sie gespielt wurde. deswegen hab ich noch 2 karten mehr gezogen (und eine aus dem friedho ist weg, deswegen die scheinbare differenz von 1 karte)
    Heaven or Hell!!

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    gut danke für die verbesserung. dann is ja alles ok und du kannst jetzt auf meinen angriff reagieren und du machst gleich deinen zug.
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    - untap
    - karte gezogen (jetzt 5)
    - quiet speculation gespielt (suche mir meinen ray of revelation, einen roar of the wurm und eine deep analysis in den graveyard)
    - ray of revelation flashback (zerstört das whip silk enchantment auf dem rhox)

    angriffsphase

    wurm, rootwalla, mongrel greifen an, weil du ausgetappt bist kann ich jetzt schonmal 3 karten in den mongrel discarden, das wären dann genau 10.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fs.jpg
Hits:	31
Größe:	48,7 KB
ID:	22028  
    Heaven or Hell!!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    jo ne. dann gratuliere ich dir mal, hab trotzdem mal gezogen, es kam überrennen(ohne scheiß). nur 1 LP und naja verloren is verloren. nettes game. nettes madness deck. mal schauen wie du in dem anderen game abschneidest, fals dein gegenspieler irgendwann mal wieder antwortet.

    viel spaß noch beim spielen. machst du auch beim turnier mit, fals das klappen sollte, oder net?
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja, das war knapp. ein thorn elemental in turn 3 ist natürlich auch nicht schlecht... das problem ist nur, daß du zu viele karten für die mana beschleunigung verbrauchst, sonst wäre da noch was drin gewesen. der mongrel ist meiner meinung nach mega gut. notfalls kann der richtig schaden machen, wenn man alles discarded.

    mit dem turnier weiß ich noch nicht, ich find das ziemlich umständlich mit dem bilder posten die ganze zeit, lieber wär mir direkt mit apprentice zu spielen (oder magic workstation) weil man eigentlich ziemlich oft sachen im zug des gegner machen muss. diese option fehlt ja leider im forum ganz.
    aber trotzdem ein gutes spiel, mir hats spaß gemacht.

    PS: da sieht man mal wieder, daß gute magic spiele oft in ca. 5 runden vorbei sein können, mit gewinnchancen für beide spieler!
    Heaven or Hell!!

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    ich hab mal ne frage, hätte ich zum beispiel die Schlingenseide auf den wurm gespielt, kann man die dann auch zerstören, oder wirkt hier auch die fähigkeit des wurms?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gepanzerter brammenwurm.jpg
Hits:	29
Größe:	48,5 KB
ID:	22037  
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja, die hätte dann auch zerstört werden können. die fähigkeit wirkt nur für den wurm selbst.
    Heaven or Hell!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. online spiel im forum
    Von chriss-cross im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:55
  2. Spiel im Forum
    Von Chris Redfield im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:00
  3. Forum spiel 6
    Von Rincewind im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 14:45
  4. Forum Spiel 4
    Von sHrouD im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 00:50
  5. forum spiel 3
    Von Sidenn im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •