Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Curse - the eye of Isis!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322

    Curse - the eye of Isis!

    hats schon wer durch. Habe riesen Hänger auf dem Schiff.
    Ms. Sutton ist waffenlos, und ich habe keinen Schimmer wies weitergeht.
    Die Räume, die man betreten kann sind sinnlos.
    Es gibt einen Wächter vor einer Tür, die laut Karte zu betreten ist, aber der Saukerl läßt mich nicht rein, und ohne Waffe kann ich ihn nicht umlegen.

    HILFE!!!!!
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    6
    Miss S. ist nicht waffenlos!! Abu hat einen Schlgknüppel den mußt du nehmen. Und dann zu der Tür wo der kerl davorsteht und ihn niederknüppeln.Hinter der Tür sind deine Items.Von da geht alles logisch weiter.
    Viel Spaß!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    ich habs durch. Ist genial.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    Na wenn du durch bist, dann kannst du mir jetzt sicherlich weiterhelfen *hoff*

    Ich bin unten im Schiff beim Anker und muss gegen diese komische Vieh kämpfen, bevor ich meinen Freund vom Fluch befreien kann.

    ich hab sämtliche Schrot-Munni verschossen und krieg das Vieh nicht platt *grrr* Im Raum ist zwar eine Apparatur, mit der man einen Haken ablassen kann, aber hat das was mit dem Kampf zu tun?

    Wie komm ich da weiter???? Und den Anker hab ich zwar abgelassen, aber wo genau befindet sich die Statue? Ich kann sie nirgends entdecken

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    mit dem Haken mußt du das Vieh aufhängen.
    Ist nicht ganz einfach.
    Stelle es ruhig. Dann steuere den Haken darüber und wenn es aufsteht sollte es daran hängen bleiben.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    Ich werde noch waaaahnsinnig *grrrr* Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt versucht habe

    Der Haken fährt auch dahin wohin er will und leider steht entweder das Vieh auf, wenn der Haken schon wieder oben ist, oder liegt gar nicht dadrunter ..... hast du einen Tipp für mich, wie ich das am besten bewerkstellige?

    Wo soll ich den Haken hinführen und wie bekomm ich dann das Vieh entweder vorne an die Wand oder hinten? Ich versuch schon immer mit dem Schrotgewehr es vor mich hinzuschieben, aber leider auch zwecklos

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    ich weiß die Stelle ist nervig, habe auch lange gebraucht, und plötzlich hing das Vieh am Haken.
    Schau daß es knapp an der Wand liegen bleibt, du mußt den Hebel kurz nachdem der Haken losfährt, noch einmal drücken, damit der Haken in die Richtung des Viehs steuert. Wenn du noch mal drückst kommt der Haken herunter.
    Man muß es nur richtig koordinieren.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

Ähnliche Themen

  1. Curse - the eye of isis
    Von geebee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 16:24
  2. Curse - The eye of Isis
    Von 7h12j im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 15:33
  3. curse the eye of isis
    Von petzy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •