Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Deutscher Maha Vailo?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    Deutscher Maha Vailo?

    WARUM findet ihr diese karte so SELTEN alle sagen boah den haste 3mal...

    DES is doch nur eine SR!
    Ich hab sie selber und kann nichs besonderes entdecken!

    Hat diese karte vieleicht einen hohen wert???
    wäre sehr verbünde wenn mir einer die antwort bringen könnte!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Red face

    Für mich hat sie einen hohen Wert aus diesen Gründen:

    1. Es ist eine Weibliche Karte...

    2. Der Effekt ist sau geil.

    3. Das Bild sieht voll geil aus...XD.

    4. Sie ist SR.

    5 Ich hab sie nicht und möchte sie

    MfG: Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich/Köflach
    Beiträge
    27
    Sie is lvl 4 und wennst du sie ausstattest mit einer Karte bekommt sie 500 Punkte dazu, eventuell is es noch eine ATK steigernde Ausrüstungskarte dann bekommst schon mal sichere 1000 ATK dazu und die kannst du einfach mal so spielen weil sie immer noch lvl 4 ist und das ist net unbedingt zu verachten.

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von dreeper
    Sie is lvl 4 und wennst du sie ausstattest mit einer Karte bekommt sie 500 Punkte dazu, eventuell is es noch eine ATK steigernde Ausrüstungskarte dann bekommst schon mal sichere 1000 ATK dazu und die kannst du einfach mal so spielen weil sie immer noch lvl 4 ist und das ist net unbedingt zu verachten.
    das ist harpiye auch klar

    MFG

    PS: maha ist nicht in meinem deck da es ewige ruhe gibt

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    ich finde das bild nich so toll, es gib viel geilere und nur weil vieleicht einer von 50 leuten ne ewige ruhe haben, würd ich den trotzdem in mein deck tun, wenn ich einen hätte, der würd genau in mein finsternisdeck passen, wo ist denn euer risikofreudigkeit?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	darkpaladin.jpg
Hits:	79
Größe:	43,1 KB
ID:	21673  

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    also ich finde den maha auch nich so toll
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Link-Hero-1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kernen
    Beiträge
    15
    hmmm ob du sie in dein Dech tust ist deine Sache,wichtig ist auf jeden fall das du genug equip-Karten hats sonst bringt die gar nix
    aber wenn ist sie sack gut allein mit dem bösartigen Schnüffler kann man sie von 1550 auf 2750 hochpowern

    In ein Lichtdeck gehört sie meiner meinung nach auf jeden Fall...

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    bösartiger schnüffler lol

    naja mir kommt der nie in mein beatdown aber in meinem lichtdeck is SIE Pflicht

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    mist, das is ja n licht monster, naja, dann muss ich den ja nich umbedingt in meinem finsternis deck haben...

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    In einem Lichtdeck ist die Karte natürlich Pflicht.
    Ansonsten sollte man eher drauf verzichten sofern man nicht absolut mindestens 5 Equips im Deck hat. Mein Maha Deck hat 10 und ich denke das trifft auch ganz gut den besten Mittelwert.
    Dann müssen die Equips natürlich auch noch klasse haben, da es ansonsten eher eine Verschwendung an Platz im Deck wäre.

    Malevolent Nuzzler (zu Deutsch wirklich bösartigen Schnüffler? ) ist wenn es nur darum geht die ATK Power zu erweitern eigendlich noch die schlechteste Karte die im Deck hausen sollte.

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    malevolent nuzzler is NICHT bösartiger schnüffler!!

    aber nich freuen, es is schlimmer, viel schlimmer!

    überwollender hätschler ... tja, ich glaube diese übersetzung issn grund meine herkunft zu leugnen, wobei ich schon nimemr auf die namen achte, da mir die effekte ja weitesgehend bekannt sind sobald ich das bild einer karte erblicke
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Maha Vailo
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 19:33
  2. Maha Vailo Druckfehler
    Von Yami-Tim im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 22:52
  3. Maha Vailo
    Von kickmac im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 13:25
  4. maha vailo???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 03:14
  5. @maha Vailo Und @evangelion,hilfe(maha;bitte Leere Deinen Posteingang)
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •