Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: ~*Mein Deck*~ Bitte Bewerten!!!

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Der Duelant 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Um Landshut
    Beiträge
    74

    SO NICHT

    Viele zu Viele Karten Ne 5
    GREETZ TO

    Allen die mich kennen

    Bitte:
    Alle dir mit mir getauscht haben BITTE Bewertung abgeben


    Fals noch nicht getan

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    @Duellant: Meinst du mich oder Skull Dragon
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134

    @Haudegen

    Sag mal das ist ne blöde zusammenstelung z.b. wieso soll ich Horn des Lichts ´vielleicht´ rausnehmen?
    Damit rüste ich Hyozanryu auf dan hat der auch noch mit Horn des Einhorns eine Verteidigung von 4300. Und den Drachenpfeifer brauch ich wegen den Effekt. Oder wieso soll ich den Horn des Himmels rausfeuern? der kann einen Torwächter zu Schrott verarbeiten wenn der TW aufgerufen wird.
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    neee XD

    Also das is ja nen schlechtes Deck O.o;

    1. mal wer spekuliert denn schon drauf dass der Gegner nen Torwächter einsetzt... glaub mir, den spielt niemand, weil er für ein 3750 (oder ?) ATK Monster viel zu schwer zu summonen ist...

    Un der Typ, der den Torwächter gegen dich einsetzt, scheint somit auch net sonderlich klug zu sein...

    Wenn du diesen Torwächter niedermachen willst, tu dir von mir aus 1x den BEWD rein un noch ne Axe of despairs, falls du eine kriegen kannst...

    2. Das Deck hat einfach zu viele Karten
    Geändert von Ho-Renge (13.11.03 um 18:35 Uhr)
    heyhey ^^ bidde bewertet mal mein Deck

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134

    @ Ho-Renge

    Wieso hat das Deck zuviele Karten???

    Was habt ihr alle dagegen bis jetzt habe ich noch nicht mal verloren
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    Es ist einfach so sdas es ein wunderschönes Englisches Wort gibt: speed!!! Speed bedeutet das man (egal bei welchem Decktyp) scnell an die richtige Karte kommt... deshaln sollte ein Deck höchstens (und damit meine ich allerallerallerallerhöchstens) 45 Karten haben und das ist schon viel...
    Ich habs am anfang auch nict geglaubt (hab dauernd verloren und dachte mir Wenn ich jetzt nioch weniger Karten im Defck hab, verlir ich doch viel schneller...) habs dann aber gemacht und isehe da... keiner hatte mehr ne chance gegen mich weil ich dauernd nur gut einsetzbare karten gezogen habe...

    und was das argument mit dem dauernden gewinnen angeht... gegen Leutenb die 120 Karten im Deck haben mit einem 50 Karten deck zu verlieren ist eigentlich nur durch Decktod möglich, ansonsten ziehst du ja eher mehr gute Karten...

    Ich finde mit 100Kartendecks zu spielen geht moch mehr richtung Kindergarten als ohne Tribut.
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  7. #23
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    so, nu geb ich meinen senf auch mal dazu:

    zuerst sei gesagt, dss ein deck mit mehr als 40 karten schonmal einen entscheidenden nachteil hat!

    stell dir mal vor, du brauchst deinen rotaugen um den totenkopfdrachen zu beschwören ... hast 61 karten im deck.

    bei 40 karten is die wahrscheinlichkeit dass du ihn ziehst doch entschieden höher stimmts?
    soweit solltest du doch auch denken können!

    zum thema decktot:
    wenn du ein 40 karten deck hast (was jeder gute spieler hat) und du decktot gehst, hast du entweder SEHR viel pech gehabt oder dein deck is komplett müll!

    fusionen:
    fusionen sind nich spielbar (zumindest nic hder totenkopfdrache).
    erstens brauchst du 3 karten auf der hand und/oder auf dem feld, was die sache bedeutend unspielbar macht, da es zu lange dauert, gegen einen guten spieler hättest du vorher verloren!

    ritual:
    siehe fusionen

    und du bist scheinbar einer der drauf spekuliert dass stärke alles is.
    dagegen sag ich ja nix, denn ein gutes beat down hat nunmal grosse gewinnchancen, doch dein deck is alles andere als ein gutes beat down!
    in control decks hat so ziemlich kein monster mehr als 1500 ATK, komisch dass control decks dennoch zu den besten decktypen gehört!

    dein skull dragon bringt dir nämlich absolut garnix wenn dein gegner n raigeki spielt oder halt n gravity bind liegen hat, was bringt dir n starkes tierchen wenn du nich angreifen darfst?

    und hohe ATK schütz dich auch nich vor effekten wie dem des man eater bugs, dream clown oder cyber jar ... dan nfreuste dich dass du für die fusion oder tributbeschwörung so viele karten einfach in friedhof geschmissen hast und am ende doch nix bei rausgekommen is!

    nochmal zum thema kartananzahl:
    selbst die spieler mit 40 karten im deck haben draw power wie z.b. gracefull charity, pot of greed oder den airknight parshath!

    wenn du mit dem deck so oft gewonnen hast, dann hattest du nie nen gegner mit nem guten deck!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #24
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302

    Unhappy

    Es hat ja auch keiner gesagt , dass du den skull dragon ins Deck tun sollst , wenn dann hab ich es vergessen aber ich halte sowieso nix von fusionen

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    @Pat´v°: Du hältst nix davon aber ich halte sehr viel von Fusionen.

    @bleckneck: Wieso nützt mir die DEF nix ich kann Effekte deacktivieren. Mit Horn des Himmels.
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von black-king duelant
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Battle City
    Beiträge
    70
    ich muss es dir wicklich sagen,
    dein deck is nich so gut aber wenn du an ihm arbeitest kann es ja was werden

    4-

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    Ich finde ich habe ein gutes Deck. Ich denke auch manchmal das manche Decks schei... sind. Aber man kennt die Strategien nicht die die Decks haben. Manche sagen ihre Decks sind was besseres als die anderen und bekommen genau solche Bewertungen wie ich.


    Wie Yami schon sagt: Die Karten müssen sich gegenseitig unterstützen
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    dein deck hat keine strategie es kann gar keine haben dafür hat es zu viele karten bis du überhaupt was in der hand hast hab ich schon längst gewonnen

    bitte bewerten: Gravity bind/equip magic + maha vailo
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Jepp, das Deck isset nich. Wer weiß gegen wen du spielst, aba damit gewinnen... Besorg dir ma YVD, da kannste dann gegen halb Germany zocken und stellst ganz schnell fest, wie die Decks funzen, die immer gewinnen.

    40-42 Karten, alles andere is eh nicht ernst zu nehmen.

    Decktod gibbet bei guten Spieler gar net (oda gaaaaaaaaaanz selten)

    Du redessmma von Taktikik hat einfach keine, oda erklär die mir mal.

    schau mal in den Guide von Yugi's Goshin, da steht alles über die Deckbaugrundlagen drinne.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    hm...120 karten wären wirklich n tick zuviel gg
    naja...bei den magiekarten würde ich n bisserl aussortieren, und n paar non-tribut monster mehr benutzen ^^
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Hoffnungslos, da war mein allererstes Deck stärker und sinnvoller. Die einzige Fusion mit Sinn is die Doppelk. Donnerdrache - Fusion, weil de damit auch noch Speed ins Deck bringst (wenn auch nicht viel), bei deinem würd ich aber eh auf alle Fusionen verzichten.
    Viel zu viele Karten. mit ner guten Deckbeschleunigung krieg ich meine 4 Karten zusammen die dir deine 8000 LP wegziehen wie warmer Käse.

    Horn des Himmels verhindert keine Effekte sondern Beschwörungen -> oder du hast dich komplett verschrieben
    ausserdem gut gegen Jinzo

    fast alle Ausrüstungszauberkarten sind in dem Deck mehr schlecht als gut -> besonders Defensivausrüster
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    Original geschrieben von RedEagle
    Jepp, das Deck isset nich. Wer weiß gegen wen du spielst, aba damit gewinnen... Besorg dir ma YVD, da kannste dann gegen halb Germany zocken und stellst ganz schnell fest, wie die Decks funzen, die immer gewinnen.
    hat sonst noch wer yvd? ich will das mal spielen aber ich finde ja keinen, gibt es hier n forum oder n thread dazu?
    plz help
    wer duell will schickt pn
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte mein Deck bewerten :)
    Von Korgatex im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 17:48
  2. mein deck [bitte bewerten]
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 17:27
  3. Mein Deck!!!!Bitte bewerten
    Von terra.movetur im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 17:24
  4. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45
  5. Mein Deck bitte bewerten
    Von Sqall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •