Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Goldbarren und Köderrute

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Prima, habe auch noch zwei zusätzliche Kisten dank Eurer Anregung gefunden!!! (in meiner Mittagspause)
    Lohnt sich immer 'mal wieder die "alten" Locations aufzusuchen!!!


    Grüsse an Tandini, Rekreyee, Zockerin und fagiffnift
    Geändert von wusch (11.11.03 um 16:54 Uhr)

  2. #50
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Und hast du Orden gesammelt, so daß man sagen könnte daß die Kisten durch die Orden erschienen sind. Oder hast du Fotos geschossen, daß sie dadurch zum Vorschein gekommen sind?
    ---

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Ich fürchte beides - übersehen habe ich sie definitiv NICHT!
    Werde gleich noch 'mal die anderen Stellen abklappern...

    Grüsse an Tandini, Rekreyee, Zockerin und fagiffnift
    und nicht zu vergessen Lamborghini!

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich hebe es gestern endlich geschafft, der unterirdische Kanal hat alle Orden. War echt anstrengend. Vor allem habe ich in der vorletzten Ebene ganz schön zu knabbern gehabt. Die Versuche habe ich dann auch gar nicht mehr gezählt. Voller Hoffnung habe ich dann Palm Brinks abgegrast, aber nee, nicht eine einzige Kiste kam zum Vorschein. Nehme mir heute den Wald vor. Mal sehen, ob sich da was mit Kisten tut.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107
    also ich hab gestern auch orden gesammelt wie doof - keine kisten gefunden

    dann wieder bildchen gemacht - und wieder kisten gefunden


  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hallihallo.
    Es ist eigentlich Quatsch, wenn das mit den Kisten zusammen hängt. Wofür sind denn dann die Fotobelohnungen?! Die Orden wären ja wenigstens ein plausible Erklärung gewesen. Na, wir lassen uns überraschen. Soviel Fotos kann ich gar nicht mehr machen, mal abgesehen, dass ich 3 nicht mehr kriege. Ich habe nämlich nur noch ganz wenige ??? im Ideenbuch. Die Werte meiner Helden liegen aber im ordentlichen Rahmen, wenn ich das im Forum vergleiche.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #55
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ich muß ganz ehrlich sagen, ich versteh das alles nicht mehr so ganz. Ich hab gestern ca. 20 Orden im Canyon geholt und hab keine einzige Kiste gefunden.
    Fotos fehlen mir glaub ich 10 oder 12. Wobei man ja aber sowieso 2 Knüller erst holen kann, wenn man nicht mehr in die Zukunft kann. Und dann gibt´s glaub ich noch 2 Ideen die man erst im 8. Kapitel holen kann (find ich übrigens völligen Quatsch). Dann muß ich noch die Labyrinthtür fotografieren, Zockerin wo hast du die fotografiert? Und der Rest sind Knüller wie die Stampede, Gesicht hinter der Maske usw.

    Ach und was meine Werte angeht, die sind jetzt bei mir auch besser wie im 8. Kapitel und da gibt es ja auch noch ab und zu Kistchen. Max hat 232 LP und 104 Abwehr, Monica hat 224 LP und 104 Abwehr.
    Geändert von tadini (12.11.03 um 13:10 Uhr)
    ---

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich meinte im vorher gehenden Beitrag die Fotos und nicht die Kisten. Ist am Ende aber auch egal.
    Die Labyrith-Tür ist der jeweilige Levelausgang im Mondblumenpalast.
    Die beiden Knüller probiere ich heute noch mal aus, danach gibt´s dann die Beschreibung. War bisher alles etwas kompliziert geschrieben.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #57
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ich weiß schon das du gemeint hast, daß die Kisten nicht mit den Fotos zusammenhängen bzw. daß das halt irgendwo Quatsch wäre. Deswegen war ich ja auch depremiert, daß ich gestern keine Kisten gefunden habe.
    ---

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Das wollte ich so genau nicht reinschreiben, sonst denken andre noch von uns, wir seien einnehmende Wesen.
    Welche Knüller fehlen dir sonst noch?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #59
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Aber merkwürdig ist es ja schon, vielleicht schaffen wir es ja noch dahinter zukommen wie das nun letztendlich wirklich funktioniert. Im Moment stellen wir ja alle nur Vermutungen an.

    Also es fehlen: der bewußtlose Knochenfürst, Purzel-Baron, Gesicht hinter der Maske, Bomberkopf-Knall. Und dann natürlich noch die Legende des Mondes und Flotsam auferstanden!. Und dann fehlen mir noch die 2 Ideen aus dem 8. Kapitel. Dann sind die Fotos komplett.

    Edit: Und wieso einnehmende Wesen? *grübel*
    ---

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    A propos Fotos: mir ist aufgefallen dass ich ein Foto habe, was in Eurer Fotoliste fehlt: "Lampensockel", habe ich glaub' ich in Palm Brinks oder Sindain ziemlich am Anfang fotografiert.

    Ich werde wohl den Trick mit dem Fotoalbum versuchen (neues Spiel anfangen um die Fotos ins Album für den alten Spielstand zu verwenden) - mir fehlen zwei Knüller "Linda" und "Robo-Clown-Angriff" sowie der "Konstrukteur", den ich irgendwie verpasst habe und der danach nicht mehr in Cedric's Werkstatt ist.


    Grüsse an Tandini, Rekreyee, Zockerin und fagiffnift!

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Na, weil wir doch alles Mögliche aus dem Spiel holen wollen. Es gab doch zwischenzeitlich mal Meldungen, dass dies für einige zu langwierig ist.
    Um die Knüller kümmere ich mich nachher.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445

    Angry Seid Ihr weit

    Hallo all Ihr Lieben,
    wenn ich das jetzt so nachlese, meine Güte seid Ihr alle schon
    weit vorangeschritten. Kann man ja richtig neidisch werden.

    Habe gestern Abend in der Kanalisation versucht Spehda
    zu spielen. Haue den Ball immer ins Aus oder ins Wasser.
    Einen Orden habe ich errungen, dann hatte ich keine Lust mehr.
    War übrigens auch spät. Werde heute Nachmittag weiterspielen.

    Übrigens die Idee mit dem Austausch des Spielstandes ist nicht schlecht. Würde theoretisch ja auch gehen, nur könnte man dann auf seinem Spiel nicht weiterspielen bis die Memo-Karte retour ist.

    Zockerin und fagiffnift, Euer neues Avantare sind große Klasse.
    Bist Du etwa auch ein Thomb Raider - Fan?

    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  15. #63
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Aber es ist doch jedem seine eigene Sache was und wieviel er aus einem Spiel herausholt. Und wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu lesen.

    @wusch, wie der Konstrukteur ist nicht mehr da? Bei mir ist er noch da.
    ---

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107

    Re: Seid Ihr weit

    Zockerin und fagiffnift, Euer neues Avantare sind große Klasse.
    Bist Du etwa auch ein Thomb Raider - Fan?



    aber sicher doch - hab alle teile mehrfach durchgespielt - war nur von dem letzten etwas enttäuscht - aber ich glaub das gehört nicht hier her *gggggggggg*

    und was das "vorangeschrittene" betrifft ... da gehören nur tadini und die zockerin dazu ... ich lieg auch viel weiter hinten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gun - Goldbarren
    Von scrubs22 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 11:34
  2. Köderrute
    Von Klio im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 18:53
  3. Köderrute
    Von bouché im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 11:50
  4. verflixte Köderrute!
    Von baumi60 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •