Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Toon World

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Toon World

    Mit welcher Strategie behauptet man sich den am besten gegen ein Toon Deck ?

    Wenn ein Ring des Magnetismus an ein nicht Toon Monster gebunden ist muss es dann von dem Toon Monster angegriffen werden oder nicht ?
    Laut Toon World ja nicht, nach Ring des Magnetismus ja.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    ich denke, da er sagt, dass es dann die lebenspunkte direkt angreift: ring of magnetism geht nich
    also ich würd einfach 3 mystical space typhoons und 3 despells reinpacken und immer die toon world zerstören, wenn du eines dieser karten ziehst, nicht direkt benutzen, sondern warten, bis er die toonworld legt. ansonsten würd ich einfach ein starkes monster legen und seine toons zerstören
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    In den FAQ auf der offiziellen Seite stand mal geschrieben, dass Spirits und andere Monster, die erlaubt sind die LP direkt anzugreifen, ihre Fähigkeit verlieren und das Monster mit dem Ring attackieren müssen wenn sie angreifen.
    Ich denke Toons werden genauso vom Ring angezogen und müssen das Monster attackieren.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Habe selbst ein Toon-Deck und ich hasse Ring des Magnetismus genauso wie De-Spell und Mystischer Raum Taifun.

    Auf Ring des Magnetismus steht meines Wissens nach nur das nur noch dieses Monster angegriffen werden kann und sonst nix. Also logischerweise auch die LP nich oder?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Ja leider müssen dann die Toons das Monster mit dem es vom Ring des Magnetismus ausgerüstet ist angreifen...

    MfG: Celebi..
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    kennt ihr auch den ring des magnetismus mit wenig text, mit dem man auch gegnerische equippen kann? dein gegner muss den dann immernoch angreifen XD
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. toon world+monster
    Von vazza im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 18:33
  2. toon world
    Von mico im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 00:18
  3. Toon World
    Von PeterPoan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:16
  4. Toon World
    Von hvc im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •