Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Romanzen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Romanzen??

    Hi
    Hat es Auswirkungen auf die Gespräche zwischen Jaheira und meinem Char, ob ich die göttliche Macht akzeptiere oder nicht?
    und
    Wie lange dauert es normalerweise bis ein char wieder ein gespräch anfängt?
    Insbesondere will ich gerne wissen wie lange es dauert bis Jaheira wieder ein Gespräch beginnt so gegen Ende des 6. Aktes??
    Ich glaube ich habe einen Bug und kann die Romanze mit Jaheira nicht bis zum Ende dürchführen....
    danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Jaheira ist ne ziemliche Zicke. Sie nörgelt immer rum, wenn du böse bist, weil du zuviele tötest oder wenn du gut bist, weil du das Gleichgewicht störst. Aber eigentlich beeinflusst deine Entscheidung nur im Thron des Baal die Beziehung. Jaheira spricht dich meistens vor der Rast an. Hast du im Unterreich mit Phaere geschlafen? Normalerweise nimmt sie dir das übel. Noch ne andere Frage: Wurdest du als du Nalias Festung machtest nach einer Rast mal angegriffen? Haben Banditen Jaheira als Geisel genommen und du konntest entscheiden, wer verletzt wird, du oder sie? Normalerweise ist die Romanze mit Jaheira recht einfach. Deswegen könnte es auch bei dir sich um einen Bug handeln. Bei mir hat die Romanze geklappt, obwohl es nie mit dem Zusammentreffen mit Terminsel kam, wie es im Handbuch stand.
    Geändert von Taka (29.5.06 um 16:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 23:50
  2. 5 Fragen: Romanzen/Verschiedenes
    Von DragonClaw im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 19:44
  3. Mehrere Romanzen?
    Von Evenus im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •