Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Maske der Liebenden von Zelda MM

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78

    Hilfe Die Maske der Liebenden von Zelda MM

    Wer kann mir helfen?

    Ich habe jetzt schon 5 mal alle drei Tage alle Aufgabe gelöst,
    bin 5 mal zur Hölle gegangen,
    bin 5 mal mit Kafei und Link durch die Räume gegangen,
    und 5 mal ist mir die Maske eine Sekunde zu früh ins Loch gefallen und ich durfe neu beginnen!

    Das bin ich leid!

    Kann man sich die Maske auch irgendwie anders holen?
    Ohne die kann ich nicht weiter Spielen!
    Ich bin kurz vorm Mond!
    Gruß
    Inga

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    39
    Ich glaube du mußt zum Schluß in das kleine Hotel.Es gibt oben einen Raum bei dem man das Nachbarzimmer belauschen konnte.Dort treffen die beiden und du bekommst die Maske.Es ist allerdings schon etwas her das ich das gespielt habe.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78

    ...

    um in den raum zu kommen brauche ich die Maske aus der Diebesversteck! Aber die fällt immer wieder in das loch!
    Gruß
    Inga

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    Hi,
    hier die Lösung von www.**********!

    Warte zusammen mit Kafei hinter den Steinen versteckt darauf, dass Sakon um 19 Uhr kommt und sein Diebeslager öffnet. Folge Kafei, der schnell hineingerant ist. Innen findet ihr endlich die Sonnenmaske. Jedoch wird Sakons Alarmsystem aktiviert und die Maske verschwindet langsam auf einem Laufband in Sicherheit. Ihr müsst nun zu zweit versuchen, die Maske vorher zu schnappen. Die Zeit ist knapp, drum zügig zusammenarbeiten!

    Link:
    tritt auf den Schalter im ersten Raum

    Kafei:
    schiebe einen Stein auf den blauen Schalter

    Link:
    lauf durch die hintere Tür links vom Laufband und fälle die Dekuranha

    Kafei:
    lauf auf den blauen Schalter in der Ecke

    Link:
    noch zwei Dekuranhas wollen gemäht werden

    Kafei:
    hier die schwierigste Aufgabe: schiebe erst einen der Steine vor den gelben oder roten schalter beiseite, schiebe von dort den Stein zwei über dem blauen Schalter zur Seite und schiebe anschließend den Stein direkt über dem blauen Schalter auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Falls du dir dabei die Tür verbaut hast, zieh die Steine einfach wieder zurück.

    Link:
    besiege den Wolfo - am besten immer darauf warten, bis er ausholt und verpass ihm dann schnell einen Schwerthieb

    Kafei:
    lauf durch die letzte Tür und tritt auf den Schalter

    Link:
    lauf ebenfalls durch die letzte Tür und tritt auf den anderen Schalter

    Kafei:
    Du hast es dir verdient und kannst dir die Sonnenmaske nehmen!


    Danach musst du halt einfach in den Gasthof und dir die Hochzeit der beiden ansehen und die Maske der Liebenden gehört dir.

    Master_Andy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Das ist doch das problem. ich schaffe es nicht die Maske zu bekommen! Das letztemal stand ich davor wollte sie nehmen und sie viel herunter und ich durfte neu beginnen. Ich möchte das nicht nochmal erleben! Ich möchte weiter kommen. (zum Mond)
    Gruß
    Inga

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    Hmm...
    das ist merkwürdig bei mir hats beim ersten Mal geklappt.
    Und zum Mond kannste auch ohne alle Masken!

    Master_Andy

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    die Maske kriegst nur da.
    Musst nochmal probieren.
    Wenn du ohne alle Masken zum Mond gehst kriegst dann halt die allmächtige Maske nicht

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bla bla Land
    Beiträge
    18
    Oh diese Maske war schon der Horror :xd

    nun der ganze Ablauf ist korrekt, allerdings ist die prozedur im Diebesversteck wirklich grausam und nur schwrzu schaffen.
    Zelda rulez!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bla bla Land
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von Sunnyklee86
    Das kannst du laut sagen!

    Aber trotzdem danke!

    Hast du es denn mittlerweile geschafft die Maske zu bekommen, und wenn nicht: an welche Stelle genau, steckst du momentan fest?
    Zelda rulez!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Ich hatte momentan keine Zeit zu spielen deshalb bin, mit meinem erneuten versuch, diese Maske zu bekommen, erst mit dem Zweiten Tag fertig! Werde es aber in den nä. Tagen versuchen!
    Gruß
    Inga

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von sp_Sephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ein Gott braucht keine Adresse
    Beiträge
    55
    das is komisch diese verschieberei ist doch extrem easy und eigentlich kann man da nur runterfallen wenn man sich nicht auf den letzten schalter der jeweiligen figur stellt
    wenn es nötig währe einen Planeten zu opfern um mehr Macht zu bekommen würde ich keine sekunde lang zögern

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    28

    OoT Diebesversteck

    Du mußt in den Raum mit den vielen Steinen, den Stein an der Ausgangstür als erstes bewegen, das spart Zeit
    bei mir hat es beim zweiten mal geklapt
    du kannst auch ohne die Hochzeitsmaske in den Mond
    viel Spaß mit dem Dicken beim Rollen und Springen
    und las dir Zeit bei dem Endgegnern

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    Hm noch ein Tipp du solltes dich imma auf gelbe Schalter stellen dann läuft das Band langsamer am liebsten würd ich dir ja ne Zeichnung schicken aber das geht so schlecht^^. Auf jeden Fall solltes du im Raum mit den vielen Steinen einen der Steine so schieben das er auf dem gelben Schlater stehen bleibt dazu musst du zwar auf den roten Schlater gehen aber im endeffekt bringt dir der stein auf dem gelben Schlater mehr.

    Also ich versuchs mal zu erklären wies am schnelsten geht:

    Schiebe den Stein vor dem roten Stein zur seite in richtung gelber Schalter.
    Ziehe dann den Stein vor der Tür in Richtung dem Laufband.
    Trete dann auf den roten Schalter und schiebe den Stein vor dem gelben Schalter auf den gelben Schlater.
    Schiebe dann einen Stein deiner Wahl auf den blauen Schalter und gehe durch die Tür.

    hoffe das hat man verstanden^^

  14. #14
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548

    Re: OoT Diebesversteck

    Original geschrieben von Becker381
    Du mußt in den Raum mit den vielen Steinen, den Stein an der Ausgangstür als erstes bewegen, das spart Zeit
    bei mir hat es beim zweiten mal geklapt
    du kannst auch ohne die Hochzeitsmaske in den Mond
    viel Spaß mit dem Dicken beim Rollen und Springen
    und las dir Zeit bei dem Endgegnern
    Äh...- du hast aber gesehen wie alt das Thema ist? Ich denke, sein Problem hat sich gelöst, anderenfalls hätte sich der Autor nochmal gemeldet.
    Nichts für ungut, ist ja nett von dir, dass du him Hlefen willst, aber achte das nächste mal n bisschen auf das Datum =)

    I do whatever it takes.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Sick AngeL
    Äh...- du hast aber gesehen wie alt das Thema ist? Ich denke, sein Problem hat sich gelöst, anderenfalls hätte sich der Autor nochmal gemeldet.
    Nichts für ungut, ist ja nett von dir, dass du him Hlefen willst, aber achte das nächste mal n bisschen auf das Datum =)
    Du hast recht! Das Problem ist gelöst! Doch erst vor zwei Wochen! Ich hatte nur nix geschrieben! Ich wusste gar nichts mehr von dem Topic! Aber egal!
    Geändert von Chii (15.3.06 um 10:05 Uhr)
    Gruß
    Inga

Ähnliche Themen

  1. Die Story-Idee von MM
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 16:18
  2. zeit stopp cheat - zelda mm
    Von Sonic100 im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 19:40
  4. Die Maske der Zeit
    Von mipes im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •