Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gute rote Zauber gesucht!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98

    gute rote Zauber gesucht!!!

    Hi,

    Ich suche jetzt mal paar gute rote Zauber (vor allem Angriffszauber) für mein Goblin-Drachen-Deck...

    Ich hab hauptsächlich so standart-sprüche drin und die alle immer nur einzeln. Wäre nett wenn ihr mich mal beraten könntet, vorallem auch über sprüche mit denen ich die Goblins (bzw. Kreaturentypen) kombinieren kann...

    bitte helft mir....


    thx im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wallenhorst
    Beiträge
    6

    Ich habe massenvernichtungs zauber

    ich kann dekret der Vernichtung anbieten anschlag der Goblins und verhackstücken kurze erklärungen

    Verhackstücken: Fügt allen Kreaturen vier schadenspunkte zu
    Anschlag der Goblins: Fügt pro goblin unterdeiner Kontrolle den gegner einen schadenspunkt zu
    Dekret der Vernichtung: Zerstört alle karten auf dem feld Kompletter Neustart und alle karten auf der hand und dann den Friedhof zerstören!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    feuersturm, flammensturm, (fehlgeschlagener zorn),
    krieg entfachen
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

Ähnliche Themen

  1. Gute rote Decks
    Von Sworddog im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 21:35
  2. Gute rote Karten
    Von juju im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:52
  3. gute schwarz/blaue Zauber gesucht!!!
    Von TFastrapTwita im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 18:04
  4. Sau gute rote Karten
    Von Psychonatic im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •