Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: --Lightdeck--

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    --Lightdeck--

    TRIBUTMONS: 2

    2x airknight parshath


    NON-TRIBUTMONS: 17

    1x fiber jar
    1x asura priest
    1x cyber jar
    1x magician of faith
    2x morphing jar 2
    2x hoshiningen
    3x nyan
    3x maha
    3x hysteric


    MAGICS/SPELLS: 13

    1x united we stand
    1x axe of despair
    1x swords of revealing light
    1x raigeki
    1x graceful charity
    1x dark hole
    1x change of heart
    1x heavy storm
    1x monster reborn
    2x mst
    2x luminous spark


    TRAPS: 8

    1x imperial order
    1x magic cylinder
    1x mirror force
    1x ceasefire
    1x call of the haunted
    3x blast with chain


    SIDE-DECK poste ich später wenn ichs noch mehr verbessert hab!

    PS: bin pot am auftreiben und auch premature burial... hab auch noch ein drittes luminous sparl aufgetrieben aber weiss nich was raus.

    PPS: hab mit dem deck ein turnier gewonnen (war zwar ein ganz kleines XD)

    raten und verbessern plz.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    geb dem Deck ne eins!
    Kenn ich dich vieleicht aus dem Relaen Leben, dein Deck kommt mir irgendwie seltsam vertraut vor!

    Warum postes du eigentlich dein Deck ???
    Helfen kann dir eh keiner mehr!
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Warum er sein Deck postet? Nun Frag lieber warum er sein deck schon wieder postet!!

    Naja will dir keine Vorwürfe machen Maha, ist dein gutes Recht. Sollte dir doch auch langsam mal auffallen, dass jedesmal wenn du dein Deck postest, du von X einsen und ein paar zweien überschüttet wirst. Da stellst sich mir eine Frage. Ja Junge hilft dir das denn überhaupt beim basteln deines Decks? Ich meine alle finden dein Deck toll und eigentlich sagen alle das selbe: Es ist perfekt.
    Naja aber jeder hat gerne ein Lob.


    Naja also wenn ich ehrlich bin, das ist jetzt wirklich das beste Deck von all deinen Varianten. Du hast eine starke Offensive von 6 standart starken Monstern und 3 potenziell extrem starken Monstern.
    Die beiden Tributmonster lassen dich mit ihrem Effekt jede Defensive durchbrechen und deine Effektmonster tun den Rest um deine Offensive zu perfektionieren. Deine Maha Vailos haben ebenso genug Stoff um nicht vom Fleisch zu fallen.

    Deine Magie- und Fallenkarten sind top und es fehlt eigentlich an nichts. Upgrades wie Card Destruction oder Tribute to the Doomed, die immer ganz sinnvoll sein können, können ja noch ins Side-Deck.

    Allgemein lässt sich sagen, dass du ein sehr starkes Light-Deck auf die Beine gestellt hast, dass sowohl schlagkräftig als auch verdammt schnell ist. Würde mich wundern wenn du jemals mehr als 5 Runden brauchst um den Gegner in die Enge zu treiben.
    Bei einem kann man sich an der Stelle deines Gegners sicher sein: Wenn du ein Moster in DEF legst, hat man entweder eine Runde Verschnaufpause bevor du loslegst oder man ist jetzt schon am Arsch.

    Zu den Karten würde ich einzig noch sagen, dass Premature wohl für Call of the Haunted reingehen würde (wer braucht bitte sehr 3 Wiederbelebungskarten) und das dritte Luminous Spark muss garnicht ins Deck. Ich meine, dass man erstens nicht auf den Bonus angewiesen ist, so dass du sie nicht unbedingt in jedem Spiel ziehen musst und zweitens ärgerst du dich dumm und dämlich, wenn du mit zwei extra Luminous Spark auf der Hand versauerst. Zwei reichen vollkommen wenn du mich fragst.
    Das sage ich aber auch, da ich an der Karte sehr interessiert bin. Irgentwie glaube ich nicht, dass ich dir eine gute Karte geben könnte, aber wenn du sie verkaufen willst, frag mich

    Mein Fazit: 1
    Geändert von Paladus (9.11.03 um 02:37 Uhr)

  4. #4
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    hui krass geil schusch 1

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    du bist doch echt total irre. Wer sol denn bittschön was gegen dieses Deck unternehmen du Sau ? Das ist einfach unfair, dass du mein Deck schon mit 10 deiner Karten wegfegen könntest (bei der Gelegenheit: schau dir itte,bitte mal mein earth/dark-Deck an lol)

    Auch wenns dir sicher am Ar*** vorbei geht... 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    greets
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Maha

    Ich meine das bestimmt auch nicht böse, aber wieso postest du dein Deck immer wieder??? Nicht genug, dass es sowieso sehr gut ist, du kannst doch die neue Version einfach in einen "alten" Thread posten!
    Bewerten tu ich's nicht, du kennst meine Antwort!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Tja ich sach ihm dauernd, was noch verbessert werden muss, aba auf mich hört ja keiner *ROFL*

    1x Morphing Jar 2 und den Cyber Jar raus für Angels (hach das alte Lied). CJ mit Fiber im Deck nich so der Hammer. Aba trotzdem is das DEck krass gut.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spiko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Auf dem Boltzplatz!
    Beiträge
    147
    Starke Sache!

    1+ Wenns das gebe!

  9. #9
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    TRIBUTMONS: 2

    2x airknight parshath


    NON-TRIBUTMONS: 17

    1x fiber jar
    1x asura priest
    1x cyber jar
    1x magician of faith
    2x morphing jar 2<--da reicht eigentlich einer finde ich
    2x hoshiningen
    3x nyan
    3x maha<--wer hätte das gedacht
    3x hysteric


    MAGICS/SPELLS: 13

    1x united we stand
    1x axe of despair
    1x swords of revealing light
    1x raigeki
    1x graceful charity
    1x dark hole
    1x change of heart
    1x heavy storm <-----Kein HFD xD
    1x monster reborn
    2x mst
    2x luminous spark


    TRAPS: 8

    1x imperial order
    1x magic cylinder
    1x mirror force
    1x ceasefire
    1x call of the haunted
    3x blast with chain -1

    Was soll man denn da noch machen...???...aber irgendwas muss ja wohl raus für premature burial und Pot
    Ich bin dafür das 1x blast with chain und 1x jar2(2 Jars reichen) raus müssen für burial und pot

    Ansonsten gebe ich dir mal ne ... *überleg*... (1)

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sry dass ich immer wieder fast das gleiche deck poste aber ich brauch halt bestätigung XD

    hier ge-upgradete version mit side-deck:

    TRIBUTMONS: 2

    2x airknight parshath


    NON-TRIBUTMONS: 17

    1x fiber jar
    1x asura priest
    1x cyber jar
    1x magician of faith
    2x shining angel<-kam für morphing jar 2 rein weil der sich nicht so bewehrt hat wie ich es erwartet habe... jetzt probier ichs mit dem angel
    2x hoshiningen
    3x nyan
    3x maha
    3x hysteric


    MAGICS/SPELLS: 13

    1x united we stand
    1x axe of despair
    1x swords of revealing light
    1x raigeki
    1x graceful charity
    1x dark hole
    1x change of heart
    1x heavy storm
    1x monster reborn
    2x mst
    2x luminous spark


    TRAPS: 8

    1x imperial order
    1x magic cylinder
    1x mirror force
    1x ceasefire
    1x call of the haunted
    3x blast with chain


    SIDE-DECK: 15

    1x jinzo

    1x witch
    1x asura priest
    2x morphing jar 2
    2x electric snake
    2x possessed dark soul

    1x card destruction
    1x luminous spark
    2x nobleman of extermination
    2x prohibition


    @paladus: die dritte spark iss im side-deck und mehr davon habe ich nicht (hatte mal drei im deck und nur zwei blasts aber das hat sich überhaupt nicht bewährt denn ich hatte nur noch sparks auf der hand die mir nix nutzten XD)...klar finde ich premature jetzt in meinem fall wegen maha fast besser als die call... aber da ich premature nicht habe und auch nicht so schnell auftreiben kann bleibts halt bei call of the haunted °-.-

    @all... danke für die gute bewertung aber auch ich hatte es schwer am turnier.. da war einer der hat mit battle ox und anderen müllkarten gespielt und trotzdem schnitt er fast am besten gegen mich ab als die anderen die etwas bessere karten hatten. fies war dass ich gleich in der ersten runde gegen meinen bruder spielen musste und da ich die schwächen seines decks gut kannte gewann ich den match... war aber auch ziemlich viel glück dabei ^.^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Wir werden im Dezember sehen wer der Meister iss, und walls es gut ausgelost wird werden du, ich und dein Bruder in den Top 8 mindestens sein!

    P.S. Hab jetzt auch wieder mein Deck verbessert Mit M Cilinder, Pot of Greed und Imperial Order, jetzt sind meine Chancen dich zu schlagen schohn wieder besser als gestern!!!

    Aber ich glaube im moment kann dich noch keiner schlagen, seit die besste Combo verbothen wurde!
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    TRIBUTMONS: 2

    2x airknight parshath


    NON-TRIBUTMONS: 17

    1x fiber jar
    1x asura priest
    1x cyber jar
    1x magician of faith
    2x shining angel<-kam für morphing jar 2 rein weil der sich nicht so bewehrt hat wie ich es erwartet habe... jetzt probier ichs mit dem angel ist bestimmt die bessere wahl
    2x hoshiningen
    3x nyan
    3x maha 1-2 raus und dafür noch x-head cannon
    3x hysteric


    MAGICS/SPELLS: 13

    1x united we stand
    1x axe of despair
    1x swords of revealing light
    1x raigeki
    1x graceful charity
    1x dark hole
    1x change of heart
    1x heavy storm
    1x monster reborn
    2x mst
    2x luminous spark
    +pot
    +premature



    TRAPS: 8

    1x imperial order
    1x magic cylinder
    1x mirror force
    1x ceasefire
    1x call of the haunted
    3x blast with chain-3
    +ring of destrcution

    SIDE-DECK: 15

    1x jinzo

    1x witch
    1x asura priest
    2x morphing jar 2
    2x electric snake
    2x possessed dark soul

    1x card destruction
    1x luminous spark
    2x nobleman of extermination
    2x prohibition


    geiles lichtdeck kaum was zu verbessern
    mfg drizzt
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    2DriZZt24/7:
    -naja.. x-head cannon rein und dafür maha raus °-.-... ich habe viele equips die maha zu einer unschlagbaren waffe machen und ich gewninne 50% meiner kämpfe mit einer aufgepowerten maha vailo.. ausserdem hat sie einen effekt was bei ceasefire von vorteil ist... also die kommt sicher nicht raus!!
    -ich weiss dass ich premature und pot brauchen kann aber man kann nicht alles haben und ausserdem müsste ich für die was aus dem deck rauspacken und ich kann keine karte entbehren ^.^
    -ich weiss dass viele die blast nich mögen aber es ist eine der vielfältigsten karten in meinem deck und wenn ich ne maha aufm feld habe ohne equips reizt das ziemlich sie anzugreifen... aber dann tappt der gegner schnell in die falle und sein summoned liegt im graveyard und er hat freies feld und ich kann mit 2550 atk direkt angreifen.. das iss nich zu unterschätzen!

    @komory:
    schön wenn du magic cylinder usw. auftreiben kannst... dann machen wir teamkampf gegen grave und eva XD

    @all:

    was denkt ihr über die schining angels in meinem deck? verbesserung oder verschlechterung?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    shinings sind auf jeden fall ne bereicherung
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ehrlich eigentlich fand ich die Morphings Jars 2 waren noch der größte Knackpunkt.
    Sie räumen das Feld und bringen alles ins Deck zurück. Nur deine Thunder Nyan Nyans währen dabei draufgegangen und nicht ins Deck gekommen, weshalb ich Morphing jar 2 etwas seltsam betrachtet habe, aber mit den Angels kann da eigendlich nchts mehr futsch gehen *g*

    Und was soll das dritte Spark nu im Side Deck? Versauern? gibs doch lieber mir, ich kann es verwenden. Und du meintest ja selbst, dass du mit drei Sparks im Deck schlechtere Ergebnisse erziehlt hast.

    Ich bin übrigens immernoch der Meinung, dass ein Soul of Purity and Light sich gut machen würde auch wenn es dann 41 Karten im Deck sind. Ich versteh diese überzogene Deckmagersucht nicht wirklich...

    PS: Ich meinte ja auch, wenn du dann ein Premature bekommst sollte es für Call rein, vorher bleibt Call natürlich noch drinne

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphin90
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    78
    ich sag nur PERFECT !!!!
    Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lightdeck+hilfe!
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •