Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Action Replay V2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8

    Action Replay V2

    Hallo Jungs !

    Ich weiß nicht genau , ob das was ich fragen möchte illegal ist oder nicht ! Ich hab ein großes Problem mit meinem Action Replay V2 CD. Meine Play Station 2 nimmt die CD nicht an und eine Sicherheitskopie kann ich auch nicht mehr machen , da die CD wohl so beschädigt ist , das mein DVD Rom Laufwerk sie auch nicht mehr erkennt . Kann jemand von euch mir mal seine Action Replay CD packen und mir per ICQ zusenden ? Ich glaub nicht , das das Illegal ist , da ich ja das Original habe und man ohne der V2 Karte ehe nichts mit der CD anfangen kann ! Oder kann mir jemand einen Tip geben , was ich sonst machen soll !!!!!

    MFG Knitte

    P.S. Falls es doch Illegal sein sollte , bitte ich die Administratoren diesen Beitrag einfach zu löschen .

  2. #2
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934

    Wichtig

    Schau doch mal beim Esel rein, dort solltest Du es bekommen.

    AR2 kann man eh nur benutzen wenn man den Memorystick hat - sonst ist es unbrauchbar.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Raiden87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    49
    hm... wie kan man das den per icq schicken und wie kan man es auf dem pc speichern die action replay würde mich interessieren
    Ps2-Pro-Gamer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8
    Per ICQ kann man auch große Daten verschicken ( viel mehr als per E-Mail ) . Mann kann die CD einlesen und dann verschicken und der jenige , der sie empfängt , kann sie auf einen Rohling brennen und hat dan die Action Replay CD die man in die Play Station stecken kann .

    MFG Knitte

Ähnliche Themen

  1. Action Replay V2 PROBLEM !!!
    Von maenui im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •