Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GBA-Spiele auf Game Cube???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    GBA-Spiele auf Game Cube???

    Hallihallo!!

    So, mein erster Beitrag hier und direkt 'ne Frage. *grins*
    Mein Zwerg (6) soll zu Weihnachten jetzt den Game Cube bekommen, aaaaabeeeer........wie ist denn die Ansicht der GBA-Spiele, wenn sie über den Cube gespielt werden????

    Sieht das genauso aus wie Game Cube Spiele, also über den ganzen Bildschirm oder ist die Ansicht der GBA-Spiele verkleinert dargestellt???

    Ääähhh....hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

    In keinem Laden waren sie bisher in der Lage diesen Game Boy Player mal anzuschliessen, damit wir uns mal die Grafik ansehen können.

    Hoffe es gibt hier einige mit Erfahrungsberichten.

    Danke schon mal im Voraus!!
    Viele Grüße
    Claudia

  2. #2
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Ihr zwerg*g*


    also der gameboyPlayer


    nimmt eigentlich das ganze bildschirm nur einbischen rant ist da für Hintergründe

    mann kan aus mehreren hintergründe aussuchen.wem das nicht reicht der kann das näher zoomen



    Man kann auch einen Wecker da einstellen das man weiss wann man mit dem Spielen aufhören soll.dann klingelts *g*


    Viel Spaß im Board

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Der Game Boy Player hat eine Zoom-Funktion das heißt er kann einen Rand lassen (der Rand ist schon erwähnt wechselbar) und man kann es so weit heranzoomen das fast kein Rand mehr übrig bleibt. Allerdings bleibt ein kleiner Rand den ich persönlich für ein wenig störend finde...
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von SniperWolf007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Deutschland 4 ever
    Beiträge
    96
    Also ich bin mir da ja net ganz SICHER aber ich habe gehört das man das SELBER einstellen kann!!! (So groß wie der ganze BILDSCHIRM aber auch so groß wie beim ADVANCE!!!)
    SLIPKNOT
    4ever


    FÜR RESCHHT shcreib fhler haftet die Tastatür!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für eure Antworten.....ein bisschen schlauer bin ich jetzt schon. *grins*
    Viele Grüße
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Game cube Adapter für GBA-spiele
    Von sharon7 im Forum Gamecube
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 02:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •