Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neues Kartendesign??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87

    Neues Kartendesign??

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Kartendesign der Mirrodin Karten?

    Ich persönlich finds weniger Toll. Weiß auch nich wieso wahrscheinlich is es die gewohnheit.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	worship alt-neu.jpeg
Hits:	97
Größe:	21,1 KB
ID:	21092  

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    also mir gefällt es. ähm und so neu ists eigentlich auch nicht, immerhin kams schon mit der 8.ed und das ist schon son halbes jahr her.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    ja, ist wirklich ein weilchen her...

    aber ich finds besser. Bei deinem Beispiel sieht ja wohl die rechte Karte viel besser aus...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    also mir pers gefällts net... bin einer der nur mit alten karten zockt ^^ ich mag die neuen net... zb aussehen von artefakten die sind weis...ich finds...naja...unschön ^^ aba geschmackssache und wie gesagt ich zock halt seid ewigen zeiten mit den alten karten und die gefallen mir ganz gut um ehrlich zu sein ^^

    Gruß, WeaZeL
    Stell dir vor es is Krieg und jeder geht hin!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    der punkt den weazel angesprochen hatt war der der auch mich sehr gestört hat
    aber die artefaktfarbe wird ja zum glück geändert
    mfg klett

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Schön langsam gewöhne Ich mich dran. Aber an meisten stört mich halt die Farbe der Artefakte die haben braun zu sein!!

    @ Klett: stimmt das das sie die Farbe wieder ändern, und wird es wieder braun werden, und hast du das von offizieller Quelle?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    ja okey so neu is des design nicht des weiß ich auch. Das design ist halt in der neuen mirrodin doch wesentlich häufiger vertregen drum hab ichs einfach mal "neues design" genannt.

    Muss mich auch weazels meinung anschließen artefakte haben braun zu sein!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ja das habe ich aus einer offiziellen Quelle
    die neuen werden so aussehen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	icy_new.jpg
Hits:	79
Größe:	60,6 KB
ID:	21206  

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    Is mir einfach ein wenig zu Futuristisch! Mit den runden Rändern ach weiß auch nich. aber es is ja eigentlich auch wurscht weil am spiel ändert sich ja dadurch nüscht wa

    DasGonz

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    na lol dann sind artefakte net mehr weiß sondern blau hat sich ja VIEL geändert... die dinger müssen andere farben haben als andere karten zb wieder braun....

    Gruß, WeaZeL
    Stell dir vor es is Krieg und jeder geht hin!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    http://www.magiccards.info/scans/09821_1.jpghttp://www.spieleforum.de/attachment...&postid=672909

    also die kann man jetzt aber wirklich unterscheiden
    olle meckerliese

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    stimmt das, daß die farben von den artefakten dunkler gemacht werden? wenn dann poste doch mal bitte deine offizielle quelle. ich finde nämlich auch, daß dieses hellgrau einfach viel zu weiß aussieht. dunkelgrau wäre auf jeden fall ne verbesserung.
    Heaven or Hell!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    wizard will seine Artefakte einfach etwas metallener erscheinen lassen....
    das kommt daher weil mirrodin auf einem planteten spielt in dem fast alles aus Metall ist.
    Daher auch der Schwerpunkt auf den Artefakten.
    Es soll halt nicht mehr so erdig braun sondern einfach n bisschen nach Stahl und metall aussehen.
    Ich persönlich find die Artefakte gar net soo schlimm..... alles Gewöhnungssache meiner Meinung nach.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    damit hat es nichts zu tun, schließlich gab es das neue cardface ja schon in der 8. ed. das problem ist nur, daß die weißen karten den artefakten beim flüchtigen angucken viel zu ähnlich sind. deswegen werden die artefakte in fifth dawn ne ganze ecke dunkler sein als in mirrodin. den artikel kann man sich auf www.mtgnews.com durchlesen
    Heaven or Hell!!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336

    Karten

    Hi,

    also ich finde die neuen Karten teilweise ganz schön,
    sind etwas steriler und nicht mehr so langweilig.
    Allerdings vertrete ich auch Gonzo's Meinung, da ein
    wenig der mystisch-mittelalterliche Effekt verloren geht.

    Die Artefakte sind mir auch ein bisschen zu ähnlich zu
    den weissen Karten, aber wenn sie das wirklich ändern,
    dann ist das ja auch kein Problem mehr.

    Viele Grüße,


    sHrouD


    PS: @morphling, wann soll denn Fifth Dawn rauskommen?
    (War zu faul, auf die HP zu gehen ;D )
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

Ähnliche Themen

  1. neues Deck neues Glück ^^
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 21:56
  2. Neues Deck, neues Glück...
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 18:21
  3. Neues Deck Neues Glück ^^
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 16:11
  4. Neues Deck, neues Glück?
    Von Last_Ronin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •