Seite 18 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 404

Thema: Habt ihr Fragen - fragt die Gohtic Profis !

  1. #273
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    35

    Habe pro blem

    Ich hoffe ich bin am sonnen Keis das is doch das komische rondel mit den licht seulen.Den da is nur nu verschlosene Truhe in der mitte aber kein Zauberer.Ob wohl die schon lange weg sind.(tum,stadt Kloster)

  2. #274
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    kann nicht sein, am sonnenkreis steht keine truhe!
    wie vampire schon sagte gehe dort wo ein Jäger steht, wos zum schwarzen troll geht, unter den steinernen torbogen hindurch am bogen stehen ain paar landstreicher und quatschen dich dumm an wieter, dann kommen zwei molerots und gehe den weg weiter bis du in ein dichten waldstück kommst, dort rechts im wald ist der sonnenkreis,

    es gibt noch einen weg durch den wald beim leuchtturm, entweder vor dem leuchtturm rechts den weg, oder an der küste klippe, bis zum ende laufen und dan rechts hoch am felsen lang bis zu einer treppe, diese rauf und oben schräg links durch den wald,

    oder beim kloster, vor dem kloster an dem schrein mit der kuppel, links neben dem schrein den fels hochklettern, und oben reshts am felsen lang immer geradeaus, dann komst du auch zu der steintreppe!
    Geändert von el duderino (21.7.04 um 19:12 Uhr)
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #275
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    ich weiß, wo du gelandet bist, du bist an einer stelle, wo man als magier seine prüfung abhalten muss. (in der truhe ist ein runenstein)

    aber du bist leider durch en falschen bogen gegangen.

    Dude hat recht, nicht über die brücke, sondern bei dem jäger ist ein weiterer bogen (mit den beiden landstreichern drunter) . dem musst du folgen.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  4. #276
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    jap andere richtung ^^

    achso und kannst ja auch mal falls du nen paar untote vernichten spruchrollen dabei hast nen abstecher in eine höhle rechts bei den landstreichern machen . da gibts ne drachenschneide

  5. #277
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Habe noch eine Frage: Wie besiege ich die Eisgolems und wie komme ich am besten zum Eisdrachen? Soll ich alle Gegner töten oder in Wolfsgestalt bis zum Drachen gehen und dort einen Dämon beschwören?

  6. #278
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich würd versuchen die echsenmenschen zu vereinzeln und zu killen .. das bringt viel erfahrung .

    hmm die eisgolems hab ich eigentlich immer leicht besiegt ... hinlaufen und draufhauen dann können sie net viel machen . nimm biff vom eingang des minentals kmit dann gehts leichter

  7. #279
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die Echsenmenschen würd ich auch versuchen einzeln umzubringen.

    Die Eisgolems entweder auf Galaxys Art umbringen, oder hingehen, dann warten bis sie reagieren, umdrehen und im zickzack wegrennen zu den beiden Drachenjägern. Der Golem läuft dir dann hinterher und die Drachenjäger kümmern sich drum. Bringt zwar keine Erfahrung aber funktionieren tuts auch
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #280
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    betsen Dank!
    Werds so versuchen!

  9. #281
    Mitspieler Benutzerbild von Conflict
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11

    Hilfe

    Hey ihr Profis

    ...hab da mal ne Frage die mich schon seit ner Woche beschäftigt.

    Aber erst mal meinen Standpunkt:

    Hab mir vor ca. 2 Jahren Gothic 1 gekauft, war auch sofort total begeistert und süchtig von dem Spiel, hab kurz drauf mit ein paar Kumpelz im Netzwerk gespielt und plötzlich kackte mein PC ab, wir haben dann ewig versucht da noch was zu retten, konnte aber keine Spiele mehr zocken, danach hab ich ein paar mal versucht Gothic noch mal neu zu installieren (Spielstand ging leider durch formatieren verloren *heul*), ging aber nicht. Hatte dann auch keinen Bock den richten zu lassen und hätte auch kein Geld dafür gehabt mir nen Neuen zu kaufen, bis jetzt...
    Ich bekomm die nächsten Tage einen neuen PC und bin auch schon sehr gespannt drauf, hab mir auch gleich Gothic 2 Gold gekauft um gleich wieder loszulegen und in die Fantasyweld abzutauchen, nur jetzt meine Frage:

    Soll ich den AddOn mit installieren oder vorerst nur Gothic 2? Da ich doch eher Anfängerbin, und ich gehört hab das beim AddOn die Schwierigkeit auf ein Vielfaches steigt, spukt die Frage schon seit Tagen in meinem Hirn rum, bitte helft mir!

  10. #282
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    na klar mit addon natürlich, dann ist die welt doch viel größer und einige sachen im game sind stimmiger, und du wirst schon klar kommen, in dem schwirigkeitsgrad liegt doch auch die würze,

    have fun Dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #283
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich kann dem Dude nur zustimmen . Wenn man das Add-On schon dabei hat kann mans auch sofort draufpacken .
    Dadurch gibt es viel mehr neue Informationen über die Gothic Welt , die Ereignisse und auch andere Begegnungen mit alten Bekannten .
    Ich würde dir also auf jeden Fall enpfehlen das Add-On sofort zu installieren
    achso und speicher oft ab ... es gibt genügend speicherslots . Nicht dass du dich hinterher ärgern mu sst das Gothic mal wieder alles gelöscht hat . passiert nähmlich auch manchmal -.-



    Achso ..... das hier ist mein 3000 Post
    Hier im Gothic Unterforum halt ich mi8ch eigentlich am meisten auf und finde immer wieder neue Gothicfreaks die mich mit ihrem Wissen noch überraschen .
    Mir machts Spaß euch hier weiterzuhelfen und freu mich schon auf meinen 4000 Post hier
    Danke auch an alle die solange und intensiv am Rpg mitgearbeitet haben . Macht echt Spaß mit euch




    also man sieht sich ... ich fahr heut abend in urlaub ... machts gut


    mfg Galaxy

  12. #284
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    bye galy, ich werd dich vermissten

    also ich würde es ohne addon zocken (mache ich jetzt noch so, obwohl ich ein totaler freak bin)

    nicht wegen dem schwierigkeisgrad (ok, der ist ein bissle überzogen) sondern wegen der spielwelt und dem balancing!

    bsp: im addon können alle alle sprüche ausführen: - totaler rotz, da es zwar neue mödlichkeiten öffnet, jedoch war ja gerade das der vorteil des magiers!!! der ist nun nutzlos, da er kaum gesiegen ist, und mit den neuen monstern nichtmehr mitziehen kann.

    und als schmied kann man nun mehrere schwerten schmieden: ebenfalls rotz, da dadurch der vorteil des söldners verloren geht (die nicht erz waffen sind genauso stark, man bekommt mehr geld, und braucht kein erz!

    ausserdem ist die story des addons "eingebettet" in das original gothic, was jedoch ziemlich erzwungen kommt.

    ausserdem ist der schwierigkeitsgrad für einen anfänger doch ein wenig happig (also gut, ich war kein anfänger mehr, als ich das addon bekam, aber mich hat der schwierigkeitsgrad in den ersten paar (2-3) stunden echt genervt (drachen sind zb. fast unbesiegbar, ohne magie)

    einmal sollte man das addon spielen, damit man alles mitbekommt, aber eigentlich ist das original 1000 mal besser.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  13. #285
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    Viel Spaß im Urlaub Galaxy!



    @ conflict, aber vergiß nicht dir den 2.6 patch draufzuziehen, wenns bei dergold packet version nicht schon drauf ist!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #286
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ....und komm heil wieder, damit das rpg nicht nur einen halben kopf hat, hehe

    schau halt, obst internetcafes oder so findest, hehe

  15. #287
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Was ist eigentlich dises Plateaulager und so ich verstehe das nicht ganz aber interesiere mich da für. Das hört sich goel an
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  16. #288
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    das ist ein prg hier im forum, klicke oben auf rpg und schaus dir an...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Schule - für die Profis
    Von Jovanotti im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •