Seite 14 von 26 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 404

Thema: Habt ihr Fragen - fragt die Gohtic Profis !

  1. #209
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Gothic 2 mit Addon kann man in zweieinhalb Stunden durchzocken (siehe TheWonderers Schnelldurchlauf ), aber bei G1 is das ja noch was anderes, weil die Gilden etc. Mindestanforderungen haben, was Level angeht.
    Aber ni 24 Stunden kann man das locker schaffen.
    Ich habe vorhin mit Addon durchgespielt, und wenn man bei den Spielstunden unten auf die vergangene Zeit guckte, stehen auch nur 20 Stunden!
    █████████████████████████████████████████████ █████

  2. #210
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    aber 1. wenn ich sage: "an einem tag!" meine ich mittag + abend. (ich zocke keine 24 h am stück....)

    aber die 20 h sind falsch, weil man ja auch mal lädt.....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  3. #211
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    also so lange läd jetzt auch keiner das es darauf ankommt, gut, mit meinem alten PC hat Gothic 1 einen ladevorgang von 5min gehabt beim neues gehts in wenigen sekunden
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  4. #212
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    du hast mich falsch verstanden!!!

    wenn ich speicher(sagen wir mal spielzeit: 10 stunden.), und dann sagen wir mal 10 minuten spiel. dann sterbe ich und lad wieder. dann steht bei dem spielstand immernoch 10h und nicht 10h10min. kapiert? durch des laden sind die 10 minuten spielzeit verloren gegangen.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  5. #213
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    Ich hätte auch noch ne Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

    Also ich habe alle bis auf eine Schürfstelle abgeklappert, und in der einen sind alle tot und überall minecrawler!
    jetzt meine frage: wo finde ich DIEGO??
    manche sagen er ist beim "hufeisen-förmigen" gebirge, doch ich kann auf der karte kein hufeisen entdecken! Könntet ihr mir ein bild schicken wo man genau sieht wo das gebirge sich befindet wo diego ist!

    thx im vorraus
    freak
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  6. #214
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    guckst du hier
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Diego-Minental.jpg
Hits:	36
Größe:	14,7 KB
ID:	45951  

  7. #215
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417

    Hilfe 5 Knöpfe kurz vor Raven

    Moin Leute,

    kann mir irgendjemand erklären, wie man darauf kommt, in welcher Reihenfolge die 5 Knöpfe zu drücken sind, vor denen man steht, wenn man gerade den Adanos-Tempel im Banditenlager betreten hat?
    Ich möchte jetzt nicht die richtige Reihenfolge wissen und auch nicht dass man rumprobieren kann... Es muss doch einen Zusammenhang geben zwischen den Bildern auf den Knöppen und den 5 Tafeln, die man dabeihat? Oder wie sonst funktioniert das? Jedenfalls ist auf der Tafel wo die erste Falle beschrieben ist von drei Kerlen die Rede und auf dem ersten Knopf sind 3 Strichmännchen...

    Aber dann??? Ich habe diese Frage schon vor einiger Zeit mal hier im Forum gestellt und bis heute keine Antwort bekommen... Weiss das hier im Thread irgendjemand? Ihr seid doch die Profis

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  8. #216
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm ich hab die reiehnfolge so gefunden . ist aber denke ich ein reines zufallding . aber falls es anders ist interessierts mich auch ...

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Also eine Sache hab ich gerade herausgefunden... die drei Tasten, die man druecken muss, orientieren sich am Text der ROTEN Steintafel. Dort tauchen die drei Begriffe "die Drei", "Fallen" und "Sonne" auf... genau dass sind auch die Symbole auf den Tasten, drei Strichmännchen, Dreiecke die wohl Spitzen darstellen, die aus dem Boden kommen, und die Sonne.
    Die rote Tafel zeigt auch das Tor, durch das man in der zweiten Halle gehen muss, dreieckige Augen und lange Nase...
    In dem Raum, wo man in Schlangenlinie über die Bodenplatten gehen muss, glaube ich, dass die sicheren Bodenplatten etwas anders gefärbt sind als die falschen. Jedenfalls im Licht einer Fackel, das Licht der Paladinrune Heiliges Licht hat da nicht weitergeholfen.

    Weiss jemand, im Haus welcher Kaste man die rote Tafel gefunden hat? Vielleicht hätte man so drauf kommen können...

    Oh Mann, ich hasse es, wenn ich solche Knobel-Rätsel nicht verstehe Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es gerade KEIN Zufallsding ist...
    Geändert von BS-Freki (12.7.04 um 00:36 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  10. #218
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Die rote kriegt man, wenn man den komischen Aufseher im Banditenlager tötet (hab den namen vergessen), also eigentlich im Haus der Krieger.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #219
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    diese farbigen steintafeln kann man lesen? o mann, jedes mal durchspieln überseh ich was

  12. #220
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    miliz lol . klar kann man das . irgendwie muss man ja an die lösungen der adanos rätesel kommen

  13. #221
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    O_O, ich hab da irrlang graten
    schande über mich!

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    ich habe aml wieder eine frage:

    ich will endlich eine bessere milizrüstung haben! alle schreiben das ich diese von lord hagen bekomme, aber ich krieg die von ihm nicht!
    bin jetzt bei der "auge-inoos-hol-aufgabe" und habe die mission mit dem sumpfkraut noch nicht ganz abgeschlossen! hat es vielleicht damit etwas zu tun?
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  15. #223
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    du bekommst die schwere milizrüstung wenn du im minental bist .

    in der burg bei bilgot kannst du sie dir kaufen

    kostet ne menge geld ^^

  16. #224
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das is nicht ganz so richtig

    du kriegst sie nur als miliz bei engor für 2500 Gold

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Schule - für die Profis
    Von Jovanotti im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •