Seite 10 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 404

Thema: Habt ihr Fragen - fragt die Gohtic Profis !

  1. #145
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    steht doch drunter wo genau die ringe usw sind

  2. #146
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich find die Karte gar nicht schlecht, auf der kann man zwar nicht viel erkennen, aber die Beschreibungen sind doch genug !
    Danke el duderino !

  3. #147
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    sorry für den spam aber 2 doofe ein gedanke


    @turtle : was sollte der scheiss im rpg ??

  4. #148
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    A-TowN
    Beiträge
    36
    Wie kann ich meine magischen Kreise erhöhen?
    Gothic 2:
    Rank: Paladin


    ! visit: www.clan-damn.de !

  5. #149
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    geh im kloster zu mardok oder so . Oder auch zu nem anderen . Naja es gibt 6 kreise . wenn du aufgaben erldigt hast kannst du nen neuen lernen

  6. #150
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bis Kreis 3 lernst du die Kreise bei Parlan.
    Kreis 4 und 5 bei Karras(in der Bibliothek)
    Kreis 6 bei Pyrokar persönlich

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    natürlich würde dich saturas (oberer Wassermagier) auch in den kreisen unterichten.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    A-TowN
    Beiträge
    36
    Hui... danke euch...
    Gothic 2:
    Rank: Paladin


    ! visit: www.clan-damn.de !

  9. #153
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10
    Hey ne Frage an euch(schon wieder)

    1. Wo ist die Bucht in der die Piraten sind auf deeer Karte genau?(Währe nett wenn ihr es irgentwie zeigt!!!)


    2. Könnt ihr mir sagen wie ich die Aufgaben von dem Obersten Rat des Feuers löse??? Ich kapiere das nicht.



    Ich finde das mit den Fragen und das ihr sie beantwortet ne tolle Sache. Nur schade das dieser Thread immer mehr nach hinten rutscht und Leute die nur die neuen Sachen angucken (also ganz vorne) solche Sachen manchmal garnicht sehen. So das wars dann erstmal und nochmal vielen Dank das ihr mir meine ersten Fragen beantwortet habt!



    Cu euer SSJFuture Trunks

  10. #154
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    1. geh einfach vom lager der wassermagier aus rechts entlang bis du allihgator jack triffst . der bringt dich hin .
    (ganz links auf der map)

    2.Och nö das ist soviel .

    Golem töten : Wache beim Heiligen Hammer im Kloster einschläfern . Dann Hammer nehmen und in richtung schwarzer troll gehen . Kurz vor der Brücke mit dem Wegelagerer links ins gebüsch . golem verhauen fertig .

    runenstein . Beim schwarzen troll rechts über die Brücke . Immer grade aus in eine versteckte höhle hinein .

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417

    DNdR: Vermisste Piraten

    Moin,

    erstens: Im Piratenlager wurde mir erzählt, dass zwei Piraten vermisst werden und vermutlich von den Banditen getötet wurden.
    Alligator Jack (oder so?) hat mir daraufhin erzählt, dass die beiden sich gerne bei einem See aufhalten, im Talkessel.
    Ok, den See hab ich gefunden, dahinter auch eine Höhle... Aber die ist bis auf ein paar Blutflecken leer.
    Sollten hier vielleicht die Leichen der beiden liegen? Dann hab ich ein Bug-Problem... Oder wo finde ich die beiden sonst? Falls es ein Bug ist, wie behebe ich den?

    Zweitens: Saturas (?) hat mir von der Leiche eines der Vermissten erzählt, die östlich des Wassermagierlagers liegen soll. Wo zum Henker liegt die? Ich find die nicht... Bin schon bis zum Eingang des Sumpfes gelaufen und hab nix gefunden.

    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  12. #156
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    1. Ja ich glaub das is ein bug du kannst ihn beheben indem du den Patch dafür runter ledst ich glaub den gibts bei www.worldofgothic.de musste mal gucken.

    2. Ich glaube (mal wieder) das der im sumpf liegt aber ich hab den nie gefunden weil ich diesen bug auch hatte und die leiche somit verschwunden war also guck mal im sumpf nach.
    so das wars mit dir du mistvieh!

  13. #157
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553

    Re: DNdR: Vermisste Piraten

    Original geschrieben von BS-Freki
    Moin,

    erstens: Im Piratenlager wurde mir erzählt, dass zwei Piraten vermisst werden und vermutlich von den Banditen getötet wurden.
    Alligator Jack (oder so?) hat mir daraufhin erzählt, dass die beiden sich gerne bei einem See aufhalten, im Talkessel.
    Ok, den See hab ich gefunden, dahinter auch eine Höhle... Aber die ist bis auf ein paar Blutflecken leer.
    Sollten hier vielleicht die Leichen der beiden liegen? Dann hab ich ein Bug-Problem... Oder wo finde ich die beiden sonst? Falls es ein Bug ist, wie behebe ich den?

    Zweitens: Saturas (?) hat mir von der Leiche eines der Vermissten erzählt, die östlich des Wassermagierlagers liegen soll. Wo zum Henker liegt die? Ich find die nicht... Bin schon bis zum Eingang des Sumpfes gelaufen und hab nix gefunden.

    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, Freki
    wie rascal schon schrieb ist beides bug bediengt "leichen bug"
    instaliere dir den 2.6 patch, und hank und sein kollege liegen in der besagten höhle. und alle anderen leichen.

    greetz dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,

    gleich noch eine Frage:
    Auf dem Weg zu Raven muss man ja einige Fallen überwinden. Gleich am Anfang muss man, um ein Tor zu öffnen, einige Knöpfe mit Symbolen drücken, ich glaube von links erst den ersten, dann den fünften und dann den mittleren. Ich habe das nur durch Ausprobieren herausgefunden. Gibt es da ein System? Irgendwie muss man das doch auch schaffen können ohne x-mal zu laden...

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  15. #159
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    Ich muß zugeben, bei der Stelle auch (ausnahmsweise mal) ohne Logik es versucht zu haben. Allerdings ist mir aufgefallen, daß die 3 richtigen Knöpfe Natur-Elemente als Symbole hatten, während die anderen aus ganz anderen Kategorien stammen. Korrigiert mich, sollte ich falschliegen

    Bestimmt gibts aber dazu auch einen Hinweis-Gegenstand.

    Grüsse

    Lev
    There is no spoon!

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Ich hatte eher den Eindruck, dass die Symbole, die man drücken musste, irgendwie mit einem Hinweistext in Verbindung standen. Erst war von den Dreien die Rede (ich weiß nicht mehr ob es die drei Götter waren oder was?!) und der erste Knopf zeigte, glaube ich, drei Personen. Der zweite passte auch mit ein bisschen Phantasie, aber der dritte überhaupt nicht.
    Leute, habt ihr denn alle nur geraten?
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Schule - für die Profis
    Von Jovanotti im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •