Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TRUE CRIME Questions

  1. #1
    Banned Benutzerbild von Reinhard Pfaffenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    60

    TRUE CRIME Questions

    Moin
    sagt mal
    wie nehm ich bei True Crime leute fest, kann ja nich einfach jeden übern haufen schiessen
    bei denen die sich ergeben drückt man linken stick und b gleichzeitig, aber was mit denen die sich wehren? glaub es ging die niederzuschlagen bis sie halt bewusstlos waren und dann festnehmen. kann mir jemand was dazu sagen?
    und was hat das mit den abzeichen rechts unten auf sich?

    thx

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mh,

    ich hab gestern angefangen das Game zu zocken, nach knapp 2 Stunden habe ich erstmal frustriert ausgemacht. Für GTA Zocker ist das Game erstmal total umständlich und einfach völlig anders.
    Wie oft passiert es einem TC zockendem GTAler das er statt B, L drückt und dann aus dem Auto fällt? GTA Spieler wissen wat ich meine.
    Ich werd nomma von vorne beginnen, bin nämlich irgendwie 20 Punkte im Bereich "Böser Cop" und das nur, weil mir dumme Spasten vor die Karre rennen!

    Zu deinen Fragen:
    Die Zeichen rechts? Das grüne/rote Zeichen ist das, ob du gut oder böse bist.
    Die Marke, oben steht beispielsweise 4 x, bedeutet das du 4 mal in ein Dojo kannst oder 4 mal deine Waffe versuchst aufzurüsten oder 4 mal versuchst ein Auto zu gewinnen.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Banned Benutzerbild von Reinhard Pfaffenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    60
    man kan ja nicht erwarten das die exakt dieselbe steuerung für das spiel nehmen wie die von GTA
    also ich bin nun in episode 5 ( irgendwie hab ich 2 verschiedene episoden 4 und 5 zur Auswahl kann aber auch jede machen ) und es wird langsam ziemlich schwer, sind halt viele faustkämpfe dabei die mitunter ziemlich hart sind. nun häng ich halt erstmal fest weil ich wahrscheinlich zu doof bin richtig zu kämpfen mit blocken und combos oder so... naja mal sehen

    finds an sich ganz geil

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DeFloy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Da wo die Sonne nie scheint
    Beiträge
    12
    Das Spiel ist wirklich hammer ,vielleicht nicht ganz so gut wie GTA aber irgendwie ist es auch ein ganz anderes Spiel es ähnelt irgendwie the Getaway mehr oder?
    Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Hat man in dem Spiel so viel freiheit wie in GTA?
    Oder ist das so "eingeschränkt" wie in Mafia?
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    hey jungs!!
    habe gehört das alle 2 minuten geladen und gespeichert wird und auch nach jedem kampf und anderen aktionen!! stimmt das???

    gruß

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Dem Spiel würde es gut tun alle 2 Minuten zu laden, dann wäre man die hässlichen Pop Ups und Grafikfehler vielleicht los.

    @Araneida
    Wie gestern im ICQ schon besprochen, die Freiheit ist sehr stark eingeschränkt. Das Spiel verfolgt klar die Story und man hat nicht die GTA oder Mafia Freiheiten.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Die Freiheit ist ungefair so wie in Mafia.


    @Corey_Taylor
    Ist doch klar das die Steuerung anderst ist als in GTA. Das Spiel heißt ja schließlich nicht GTA 5 sondern True Crime.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Lightbulb

    Hi Leute,
    spiele TCsola jetzt seit drei Tagen und muss sagen, ich bin bis auf lästige Pop Ups und nervende Systemabstürze ziemlich zufrieden mit dem Game. Zugegeben, das Handling ist anfangs etwas ungewohnt, aber nach ein paar Stunden klappt es ganz gut, und man poliert nur noch gelegentlich Zivilisten die Fresse, wenn man jemanden verhaften will
    Hier ein paar Tipps, die möglicherweise hilfreich sein könnten:
    1. Benutze dein Polizeiauto! Wenn du mit eingeschalteter Sirene an den Ort des Verbrechens heranfährst, geben die meisten Verbrecher schon auf und erheben die Hände. Dann heißt es bloß noch anhalten, aussteigen, festnehmen, Punkte kassieren!
    Auch wenn ein Verbrecher mal die Flucht ergreift, kannst du ihn mit eingeschalteter Sirene verfolgen, manchmal gibt er dann auch auf (aber leider nur manchmal)
    Da ich noch nicht rausgefunden habe, ob die Auflösung von den optionale Straßenverbrechen (aus der Funksprechanlage) auch Auswirkungen auf den Spieleverlauf haben, weiß ich nicht, ob man auch rücksichtslos über die Verbrecher drüber fahren kann. Das einzige, was ich weiß ist, dass man nur "Guter Cop/Böser Cop"- Pluspunkte bekommt, wenn man die Verbrecher eigenhändig festnimmt!
    2. Falls die Verbrecher weder durch Sirene, Polizeiabzeichen oder Warnschuss eingeschüchtert sind und falls sie keine Feuerwaffe besitzten heißt es, deine Kampfkünste unter Beweis zu stellen, dabei wird dir einiges an Arbeit abgenommen, wenn du dir die Upgrades in den Kampfschulen erspielst. Du bekommst dann neue End-Kombos, oder Moves mit denen du Verbrechern noch mal zusetzen kannst, falls sie auf dem Boden liegen. Gut sind auch die Grifftechniken (B + andere Tasten) klappen aber nur bei richtigem Timing, wenn der Gegner z.B. deinen vorrausgegangen Faustschlag noch verkraften muss.
    3. Versagen deine kämpferischen Leistungen, da der Gegner ne Knarre oder Ähnliches benutzt, musst du ihn wohl oder übel abballern (wie gesagt, ich weiß nicht, ob das Auswirkungen auf den Spielverlauf hat) hier kann dir aber besonders das Schieß-Upgrade helfen, mit dem du auf bestimmte Körperteile zielen kannst, ohne den Verbrecher zu töten (Neutralisierungsschuß)
    4. Bei Verfolgungsjagden tu ich mich noch etwas schwer, du musst das gegnerische Auto wirklich gut einkeilen, so dass es sich nicht mehr bewegen kann. Ich hab jetzt grad "scharfes Bremsen" erspielt, vielleicht hilft das etwas. Oft hilft auch ein Warnschuss, die etwas eingekeilten Verbrecher zu Vernunft zu bringen.
    5. Allgemein gilt, geh nicht unbedingt jedem Verbrechen nach (zumindest am Anfang noch nicht) ich würde also einen Ehestreit einem schwer bewaffneten Banküberfall vorziehen. Lustig ist aber, wenn du den Fluchtwagen der Einbrecher beschlagnahmst und sie dann über den Haufen fährst
    6. Noch ein kleiner Tipp um unnötige Punkte fürs Krankenhaus oder Reperaturkosten zu sparen: Fahr hierzu einfach ins nächste Parkhaus und hol die dein nagelneues Auto ab, wenn du wieder raus kommst ist auch deine Gesundheit auf dem höchsten Stand.

    So, jetzt muss ich aber so langsam mal wieder weiterzocken, damit ich euch vielleicht noch mehr Tipps darreichen kann ;-)

    Viel Spaß beim Zocken,
    Nick Kang

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Arrow

    ...hi ich bin´s nochmal, Nick Kang!

    Hier ein Tipp, der euch das Handling erleichtern wird:

    Ändert die Tastenbelegung:
    Gas geben/Schießen zu Fuß: rechter Trigger
    Bremsen: Linker Trigger
    In Beschlag nehmen: rechten Ministick klicken
    Währende der Fahrt schießen: linken Ministick klicken

    So könnnt ihr wie gewohnt Gas geben und bremsen und zum Schießen braucht ihr eben nur den Stick runterdrücken, mit dem ihr gerade lenkt.
    Außerdem kann man so auch viel besser die Handbremse ziehen, während man noch auf dem Gas ist.

    Neuer Tipp um Verfolgungsjagden zu beschleunigen: Schießt auf die Reifen des gegnerischen Autos, sobald es etwas zum stehen kommt. Dann kann es nur noch rumzuckeln und es ist ein Leichtes, den Verbrecher festzunehmen.
    Dasselbe gilt, wenn ihr einen Verbrecher verfolgt (zu Fuß) und der beschlagnahmt zu seiner Flucht selbst ein Auto. Schuß auf die Reifen müsste dann genügen, dann noch ein paar Schuß in den Kofferraum und er gibt auf.

    Viel Spaß noch,
    Nick

Ähnliche Themen

  1. True Crime
    Von Sk8 40 im Forum True Crime
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 16:31
  2. True crime
    Von harpie's bro im Forum True Crime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:42
  3. True Crime
    Von Colonel im Forum True Crime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •