Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angelnorden

  1. #1
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Hilfe Angelorden

    Ich bin gerade dabei meine ganzen Orden, die mir noch fehlen einzusammeln.
    Und jetzt steh ich vor dem kleinem Problem, daß im Wald nur die kleinen Minifische bis ca. 50 cm anbeißen. Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr im Wald schon größere Fische rausgezogen habt, braucht man ja bei den meisten Orden. Und wenn ja welche Köder ihr benutzt habt und evtl. welche Werte eure Angel hatte? Vielleicht weiß das ja noch jemand von euch.

    Edit: Sorry für den Rechtschreibfehler im Betreff aber der läßt sich nicht mehr ändern.
    Geändert von tadini (7.11.03 um 19:27 Uhr)
    ---

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die größten Fische ziehst du hier durch die Köderrute raus. Bei mir war keiner unter 70 cm, wenn ich einen hatte. Auch in den anderen Kapiteln.

    Habe heute den Endgegner besiegt. Voller Schrecken musste ich feststellen, dass der Mondblumenpalast verschwunden war. Gott sei Dank habe ich mir vorher einen 2. Spielstand gespeichert. Nun sitze ich schon seit Stunden an den Leveln, um alle Orden im Mondblumenpalast zu erhalten. Einige gehen ja ratzfatz, aber die mit Monsterwandel oder Gegenständen ziehen sich so endlos. Da wir aber Kämpfer sind, geben wir ja nicht auf oder ?!
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich bin einfach davon ausgegangen Angeln = normale Angel. Werd ich dann mal gleich ausprobieren.

    Mittlerweile fehlen mir jetzt im Mondblumenpalast 2x Monsterwandel, 1x Gegenstände und 4x beste Zeit. Mit dem Eisgemron lassen sich die Level endlich absolvieren, nur macht er leider verdammt wenig Schaden. Auf Level 26 macht gerade mal 9 Schadenspunkte bei einer Mimie, du kannst dir vorstellen wie lang das dauert. Aber ich mach des jetzt immer folgendermaßen: 20 Hähnchen mitnehmen, bei einer Mimie zum Bomberkopf wechseln. Den Explodierangriff machen, GP auffüllen usw. bis die Mimie tot ist und dann wechsel ich wieder zum Eisgemron damit er die ANS bekommt. Beim letzten Level ist aber irgendwie was schief gelaufen, daß Spiel hat es nämlich nicht als Sieg durch Monsterwandel gewertet.

    Hast du sonst alle anderen Orden?
    ---

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Habe im Moment erst mal nur die Ebenen mit den etwas einfacheren Dingen. Muss mich zwischendurch doch mal um Family kümmern, und für die Ebenen braucht man Zeit und Ruhe. Allerdings schau ich auch manchmal recht verdutzt aus der Wäsche, weil angeblich das jeweilige Ziel nicht erreicht ist. Hauptsächlich betrifft dies Maxes rechte Waffe und Monikas Schwert. Da mach ich dann beim dritten Mal schon fast unter Kontrolle, nicht dass ich dann noch an mir zweifeln muss. Da ich ja glücklicher Weise den 2. Spielstan habe, kann ich immer wieder ran. Den Endgegner suche ich erst wieder auf, wenn ich im Mondblumenpalast alle Orden hab. Bin jetzt schon bei effektiven 210 Speicherstunden. Man will ja für sein Geld etwas haben.
    Was den Monsterwandel angeht, versuche ich den Frosch und Pixie hochzuleveln, weil ich hoffe, dass sich der Giftzahn und Flammenkorb noch weiter entwickeln. Ist ja etwas langwierig, sie hoch zu päppeln.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Da hast du recht, das Hochleveln der Monstermarken dauert verdammt lange, sogar mit der Sonnenmarke. Im Moment nehm ich mir die Level die mir im Mondblumenpalast mit der Bestzeit noch fehlen vor. Da geh ich immer erst mit Monica durch und schalt dann beim Ende von einem Gegner immer auf den Gemron um, damit er die ANS bekommt. Und wenn da die Zeit nicht gut genug war, geh ich mit Max nochmal schnell durch.

    Edit: Außerdem hab ich festgestellt, daß die jeweiligen Ziele wie mit Schwert und so, nicht anerkannt werden, wenn du z.B die Gegner mit irgendwas anderes einmal angegriffen hast. Mit den Felsen z.B. oder wenn du ausversehen einen Elementangriff zurück schlägst.
    Geändert von tadini (8.11.03 um 17:08 Uhr)
    ---

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Thumbs up

    Zockerin, hab ich dir schon mal gesagt, daß du echt genial bist? Ich hab da jetzt doch glatt ´nen Fisch rausgeholt, der 110 cm groß war. Aber jetzt hab ich doch mal noch ´ne Frage an dich. Welchen Köder hast du im Wald immer benutzt? Ich hab jetzt den Frosch gehabt aber im Moment wollen die wieder mal nicht so, wie es gerne hätte. Hast du die Köder immer gewechselt oder bist du immer bei einem geblieben? Hast du alle Angelorden im Wald? *nurmalsoausneugierdefrag*
    ---

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Zurück das Lob.
    Im Wald habe ich hauptsächlich die Elritze probiert. War meistens sehr fängig. Die Fischorden habe ich überall.
    Im Mondblumenpalast fehlen mir nur noch die Orden für das Monsterwandeln und 4x Gegenstände. Ich hab jetzt auch mitgekriegt, dass man bei diesen Forderungen am besten die Finger von den Waffenknöpfen läßt: War manches Mal richtig bedient, als es am Ende keinen Orden gab.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  8. #8
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Da kannst du dann doch glatt vorbei kommen und mir meine Angelorden machen. Hast du irgendein bestimmtes Bewegungssystem beim Angeln gehabt oder einfach wie es dir grad so eingefallen ist?

    Ich brauch im Mondblumenpalast noch einen Orden beim zweitletzten Level mit Monsterwandel. Ich hab festgestellt, daß man nicht die Monster wechseln darf, sonst wird das nicht gezählt. Das durfte ich gestern abend feststellen, war ich echt begeistert von. Ich werd jetzt meinen Gemron zur nächsten Stufe aufwerten müssen. Sind zwar "nur" noch 6 Level aber trotzdem. Kannst dir vorstellen wie begeistert ich war.

    Welche Level haben deine Monster so? Und wertest du die alle auf oder beschäftigst du dich nur mit ein oder zwei. Ich muß ja zugeben, daß das einzige Monster bei mir der Germon ist, der was auf dem Kasten hat. Alle anderen sind auf Stufe 1 bis auf zwei andere. Einmal Level 9 und einmal Level 3.
    Geändert von tadini (9.11.03 um 16:50 Uhr)
    ---

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Na Gott sei Dank gibt es dich, denn so weit bin ich nämlich noch nicht vorangeschritten. Ich denke mal, dass es nach dieser Info sicherlich ratsam ist, sich hauptsächlich erst mal um ein Monster zu kümmern. Ansonsten sind meine Monster überwiegend über Level 13. Das Gemron steht kurz vor der 1. Entwicklung.
    Ich versuche jetzt echt ganz krampfhaft das Fotolevel 8 zu erreichen, weil ich mir von der Sonnenmarke erhoffe, dass diese meine Monster etwas mehr unterstützt. Mir fehlen nur noch lächerliche 16 Fotopunkte. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich noch suchen muss.
    Das Angeln mach ich meistens frei Schn..ze. Bin dabei ganz gut gefahren. Wenn es partout nicht geht, lasse ich es einfach sein und probiere es beim nächsten mal.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #10
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Dito
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    ---

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •