Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HoI Großes Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2

    HoI Großes Problem

    hi,
    ich habe volgendes problem...
    ich verliere jede schlacht! ich weiss einfach nicht voran es liegt. beispiel: ich greife mit 12 divisionen 5 feindliche divisionen an. und obwohl ich der armee einen general zugeteilt habe habe ich in der schlach nur eine angriffs- und verdeidigungseffektivitet von 1%. die andern haben ca. 100-150%.
    ich teile nie mehr als 12 divisionen an einen kommandanten zu.

    ich hab schon so vieles ausprobiert aber bekomme es einfach ned hin. es wäre nett wenn ihr mir helfen wüdet, dass es endlich mal spass macht zu spielen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von K!LLER
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Hallo,
    vielleicht kann ich dir helfen?
    welche Nation spielst du? Wenn du z.B Kommunisten China spielst musst du zuerst viel forschen da Kommunisten China am anfang des Spiels fast nichts erforscht hat! Deshalb sind andere Nationen stärker als du!

    Ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen!!

    mfg
    K!LLER

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    ich spiele mit Deutschland.... wenn ich polen erobere läuft ja alles noch gut aber wenn ich dann frankreich angreife, verliere ich ne ganze armee und die andere armee nur 10 männer oder so?`

    liegt das an den bunkern? was kann ich gegen die machen? bitte helft mir thx

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    neben der stärke ist die organisation wichtig , sie gibt die anzahl der kampffähigen männer bzw fahrzeuge an erst wenn die höher als die des gegners ist hasde aussicht aufn sieg .
    bunker flußläufe berge usw haben nur beim ersten angriff einfluß auf die werte

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5
    ich kann dir helfen bestimmt!!!!!

    wie mir schon denken kann greifst du frankreich nicht über belgien an sondern direkt frankreich (saarbrücken)!!!! ist keine gute idee schau mal auf das gebiet der franzosen an die haben dort eine verteidigungsanlage von 10!!!!!!!! unmöglich sie dort zu schlagen wenn mehr als 4 divisonen dort postiert sind (UNMÖGLICH) egal wie!!!!!


    du solltest über niederlande und belgien die franzosen angreifen!!!!


    mfg

    monty

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    iss quark schick vor den angriff ne bomberstaffel die dauerangriff fliegt iss die org des gegeners ->0 reicht 1 div zum einnehmen

Ähnliche Themen

  1. Router und HOI" problem
    Von Tomekk im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 15:43
  2. NOLF2: Großes, großes Problem beim Sound
    Von Kiddy im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 08:23
  3. Screenshot Problem, sehr großes Problem
    Von Regeirik im Forum Stronghold
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 19:08
  4. Großes Problem
    Von M@Wurst im Forum WoW Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 10:49
  5. Großes Problem
    Von secreto im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •