Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Was ist Ragnarök

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mia3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    38

    Was ist Ragnarök

    Hi!!!

    Ich würde gerne wissen was "Ragnarök" ist????

    Ich weiß das es ein Spiel ist aber um was geht es, welche Konsole, etc.

    Danke eure Mia

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182

    Ragnarök

    Also Ragnarök selbst ist meiner Meinung nach kein Spiel.

    Im Spiel Golden Sun für GBA gibt es die "Waffe" bzw. Kampfart mit der du deinen Feind angreifen kannst.
    Es trifft dann den Feind ein Schwert von oben mit immenser Kraft und zieht im Lebenspunkte ab bzw. vernichtet ihn gleich.

    Also, kauf dir die 2 Spiele Golden Sun und du wirst begeister sein.
    Hoffe ich jedenfalls - Hilfe erhälst du in dem Forum Golden Sun.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fylos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Windischenbach in Baden-Würtemberg
    Beiträge
    32
    Ach Quatsch sie spricht von ragnarok, den MMORPG. Das ist ein online-Rollenspiel für den PC, hergestellt von Gravity. Ne Story hat es glaube ich nur eine sehr unwichtige , Irgendwas mit artefakte finden. Jedenfalls spielst du bis job lvl 10 einen Novice, kannst dann eine von 6 Jobklassen wählen und dann wieder ab job lvl. 40 zu erweiterten jobklasse wechseln ich hab den ganzen Sommer damit verbraucht, ein seeeeeehr gutes Spiel, es fesselt und macht süchtig. Naja aber es ist kostenpflichtig falls du nicht auf einem privaten <illegalen> server spielst.
    - Remember the epic Anime-Bilder-Thread -

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mia3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    38

    @ sylli

    Ähem, entschuldige mal, aber ich habe gs 1 schon 3-mal durch und gs2 schon 1-mal. wenn du dich also ein bisschen im gs-forum umsehen würdest, würdest merken das ich golden sun schon kenne. und ich weiß sehr wohl was ragnarök ist!!!
    Fylos hat recht, ich wusste nicht was ragnarok ist.
    Also, Sylli, ich kenne mich mit Golden Sun besser aus als manche andere Leute!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445

    Re: @ sylli

    Original geschrieben von mia3
    Ähem, entschuldige mal, aber ich habe gs 1 schon 3-mal durch und gs2 schon 1-mal. wenn du dich also ein bisschen im gs-forum umsehen würdest, würdest merken das ich golden sun schon kenne. und ich weiß sehr wohl was ragnarök ist!!!
    Fylos hat recht, ich wusste nicht was ragnarok ist.
    Also, Sylli, ich kenne mich mit Golden Sun besser aus als manche andere Leute!!!
    Hi,
    in einem Forum habe ich gelesen, daß Ragnarök ein O-line-Spiel
    ist, welches man im Internet herunterladen kann. Ganz offiziell.
    Kostet Dich ca. 10 Euro im Monat.
    Solltest aber DSL haben, da ansonsten das Herunterladen
    2 Stunden dauert.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182

    Ragnarok

    Hallo ,
    ich habe ja nur versucht zu helfen...
    Aber wenn die Frage so im Raum steht, dann kann ich auch nur das beantworten, was gefragt wird.

    Zweitens habe ich nicht die Lust ständig alle Foren durchzuforsten, nur um zu erfahren wie die Frage eventuell richtig lauten könnte.

    Aber wenn du dich als Spezi für GS2 siehst, dann hättest du die gleich korrekt ausdrücken können (Ragnarök - Ragnarok).

    Dies als Seitenhieb an dich Mia.

    Wenn einem Hilfe angeboten bekommt, sollte man den Helfer anschliesend nicht als Blödi hinstellen.

    Thema beendet!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eledwehn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    270
    peinlich peinlich
    LORD OF THE WEED
    Die Verarsche von
    The Lord of the Ring
    Kritiken des Films:
    lustig, zum Lachen, unschlagbar

    leider nur die Ersten 30 Minuten von HDR 1 bisher verarscht mit teil 2 von LOTW

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von mia3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    38
    Meine Güte!!! ich hab das doch nicht bös gemeint!! Und rate mal warum ich Ragnarok falsch geschrieben hab: genau, weil ich es nicht kannte únd ich es mal so geschrieben gesehen hab (Ragnarök) und ich dachte mir: "Ah, hat was mit Gs zu tun!!" aber dann hab ich gesehen das es was anderes sein musste, und hab hier gefragt!!

    Also, tu nicht beleidigt, tut mir leid das ich manchmal etwas schroff bin!!

    und als blödi hab dich dich gar nicht hingestellt!!!

    Und noch was: deinem Seitenhieb bin ich leicht ausgewichen!!

    (Entschuldige schon wieder so ein doofer Spruch, tut mir leid, neeein, nicht auf antworten drücken, neeein Anna lass das!! Anna lass da..

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe Göttingen
    Beiträge
    1

    Don't flame - only help ;)

    Macht euch ned gegenseitig an =)
    War doch immerhin nett gemeint.
    Irren is ja menschlich =)

    Aber nun zurück zum Thema... RO =)
    Ist hier zufällig jemand, der Ahnung vom hosten hat?

    Wenn ja, bitte so schnell es geht bei mir melden =)

    greezi ice
    Th3 DaY WilL Com3 Wh3N Th3 F!ghT !$ 0V3R =)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jatzia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Angelisland
    Beiträge
    123
    Ich hab ragnarok vor kurzem erst 3 stunden runtergeladen, ich bin mal gespannt ob sich das gelont hat. Die Figuren sehen schon mal cool aus. Am besten die Assasins und ein bischen auch die Diebe gefallen mir. Ich freu mich schon drauf.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401

    Ragnarok

    Ja stimmt wir (also Jatzia und ich) habe es 3 stunden lang runterlden lasen.
    obwohl wir dsl habe wo ist der fehler????
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    33
    HI
    Ich finde es scheiße das es was kostet weil ich scho nen schönen wizard lvl 77 hatte (open beta).
    das spiel ist gut viele events viele updates player kill guilden krieg kampf des emperium also die 2 server caos und loki kämpfen auf einer großen karte gegeneinander.
    dan noch mvp das heißt also es schließen sich leute zu einer party zusammen um dan so genannte boss monster zu killen und sehr seltene items zu bekommen.
    mh ... was gibt es noch ach ja bald gibt es neue job klassen .
    und zum beispiel kan man einen priester auf init trainieren was soviel heißt das seine heals besser werden oder auf str das heißt das er ein kapf oder battle priest ist.
    ach ja die karte von rarnarok ist sehr umfangreich es gibt wviele dungeons ca 20
    wald wüste städte und und
    und man kann sich ein haustier holen . noch kann man es nur mit sich mitlaufen lassen doch bald kann es auch skills also magie um dir beim kämfen zu helfen
    alsdo viel spaß
    Guild war [War Lordz]

    SCHALKSMÜHLE Rulz

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Nosferatu Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    40
    moin erstma,
    also ich hab ragnarok seit ein paar tagen und es is ein sehr gutes online rpg.Ich finde es is gut durch dacht und jeder der online rpgs zockt muss es mal gezockt ham weil es echt der hammer is!!
    Ragnarok Rulez!!
    Oho?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    das spiel ist super, seit es die ópen beta gibt für die man nicht bezahlen muss spiel ich auch wieder. kann ich nur jedem empfehlen. die community ist übrigens riesig.
    Heaven or Hell!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Deuil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    0

    Bedeutung

    Gut Ragnarök ist ein Online Spiel, aber wenn man in der Schule gut aufgepasst hat kann man sagen das Ragnarok aus den Germanischen kommt.
    Was auch Bedeutet Weltuntergang oder Absolute Vernichtung.(Sprich Attacken in einigen RPG-Games)

    Lassen wir mal die Schulische sache und reden wir über
    Ragnarok Online. ^^"

  16. #16
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Als mein Bruder sich das Game damals im Sommer 2002 (ich glaube damals war das nochnicht kostenpflichtig) runtergeladen hat, hat er das um kurz nach 12 Uhr mitternacht gestartet und um halb neun in der Früh war es noch immer nicht ganz fertig... Naja hat sich jedenfalls total gelohnt denn nach 2-3 Tagen wurde es unterbrochen und als es dann im Dezember wieder ging, war es dann verbessert und kostenpflichtig.........
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.9.10, 14:12
  2. ragnarök kaufen
    Von schifer_krieger im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 14:15
  3. ragnarök
    Von schifer_krieger im Forum .Hack
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 16:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •