Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chastise/Züchtigen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336

    Chastise/Züchtigen

    Hi ich ma wieder,

    diesmal geht es um die Karte Chastice / Züchtigen:

    Zerstöre eine angreifende Kreatur deiner Wahl. Du erhältst Lebenspunkte in Anzahl der Stärke der Kreatur.

    Mein Kumpel greift mit dem Anurid Brushhopper an, der die Ability hat, dass man ihn aus dem Spiel nehmen kann und am Ende des Zuges wieder reinbringen kann, wenn man zwei Karten abwirft.

    Frage: Wenn ich Chastice auf ihn spiele, kann er dann die Ability noch benutzen, und wenn ja, verpufft dann mein Zauber einfach sinnlos?

    Grüße,

    sHrouD

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336

    Sorry

    Bin auf den falschen Button gekommen, wollte eigentlich nur im
    Regelforum nen neuen Beitrag schreiben und kein neues Thema anfangen, sorry !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241

    hmmm

    Die Kreatur die angreift ist zerstört (weil ein spontanzauber schneller als ein effekt ist)
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Stimmt nicht, ein Spontanzauber ist genauso 'schnell' wie eine Fähigkeit. Der Chastise geht auf den Stapel und danach die Fähigkeit. Der Stapel wird von oben nach unten verrechnet und dadurch ist der Chastise leider wirkungslos!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    Also was jetzt?
    Kann mir das jemand mal anhand einer Regel beweisen?

    Danke,

    sHrouD

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •