Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knüller-Fotos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69

    Knüller-Fotos

    Ich scheine irgendetwas falsch zu machen... habe gestern ca. 1,5 Stunden Echtzeit (im Spiel 4x Sonnenauf- und untergang) bei der Höhle in Veniccio verbracht um den "komischen Soldaten" zu fotografieren - jedoch keine Spur von ihm!!!
    Wie weiss man dass es zwischen 0 - 4 Uhr ist???
    Hätte ich das Foto schon früher machen sollen (bin in der Mitte von Kapitel 5).

    Dort habe ich danach versucht die "Geister der heissen Quelle" zu fotografieren - konnte aber auf der rechten Seite des Weges zwischen den Teichen kein Blitzen oder so erkennen...

    Habt Ihr eine Ahnung was ich verkehrt mache?

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Wenn du ins Menü gehst, wo du zwischen den ganzen Untermenüs auswählen kannst, steht ganz unten z.B. Tag 120 Zeit 15:50. An der Zeit siehst du welche Zeit es in dem Spiel hat.

    Wichtig ist das die beiden Fotos nur zwischen 0:00 und 4:00 gemacht werden können, sozusagen zur Geisterstunde.

    Der Soldat in Veniccio ist nicht ganz so leicht zufinden. Du hast die richtige Höhle mit dem Felsbrocken in der Mitte? Weiter als bis zu dem Felsbrocken kannst du nicht vor, der Soldat steht genau hinter dem Felsbrocken. Du mußt dich an die gegenüberliegende Wand stellen, damit du hinter den Felsbrocken sehen kannst. Normalerweise müßtest du den Geist beim fotografieren sehen, es kann aber trotzdem sein, daß du den Knüller noch nicht hast. Dann mußt du dich halt ein bißchen besser hinstellen aber es geht.

    Bei den heißen Quellen, wenn du unten am Teich stehst und nach oben zum Gundorberg blickst, ist es der Teich auf der linken Seite. Der Geist hockt in dem Teich, in dem du auch angeln kannst also in dem unterem. Er sitzt aber ziemlich nah an der Stelle wo der zweite höhere Teich anfängt. Ich fand das es so aussah als ob der Geist auf einem Stein hockte.

    Alle Fotos solang es sich nicht um Knüllerfotos von Bossgegnern, Fotos vom und im Mondblumenpalast, Kazarov, Feuerböe, Asche und Feuerwache handelt (möglicherweise sind da noch 2, 3 Fotos), können auch noch im 8. Kapitel geschossen werden.
    ---

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69

    Smile

    Danke für die Tips!
    Dann werde ich mich wohl heute abend noch 'mal auf die Lauer legen...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    JUPPIE - habe sowohl den "Geist der heissen Quellen" als auch den "komischen Soldaten" fotografiert - endlich!!!
    Man sieht die beiden wirklaich kaum und sollte einfach drauflos knipsen...

Ähnliche Themen

  1. Knüller Purzel-Baron
    Von Cosmo1234 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 19:08
  2. knüller?
    Von Dexstar2k im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 17:04
  3. Fotos und Knüller
    Von Lutzi_kalle im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:57
  4. Knüller
    Von zockerDJ im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:20
  5. Knüller
    Von Jachtwurst im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •