Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: True Crime - Streets Of L.A. ToP oder Flop???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SniperWolf007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Deutschland 4 ever
    Beiträge
    96

    True Crime - Streets Of L.A. ToP oder Flop???

    Was haltet ihr von dem GAME "True Crime - Streets Of L.A. "???

    Meine MEINUNG:
    Muss das GAME ganz schnell haben!!!

    Und EURE meinung???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    SLIPKNOT
    4ever


    FÜR RESCHHT shcreib fhler haftet die Tastatür!!!

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich auch.
    Ich hoffe ich bekomme es morgen geliefert.

    Cube besitzer müssen aber glaube ich noch eine Woche warten.

  3. #3
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    mehr als ne woche es kommt am 20 november aber wie gesagt es hat acuh einpaar schwächen


    suchfunktion benutzen solche treahds gibts


    Ich muss es auch ganz schnell haben

  4. #4
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Tut mir leid für euch
    Ich hasse dieses schreckliche gefühl zu warten

  5. #5
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    achso du kriegst es auf PS2 gel???


    hast du beides??oder willlst du hier schauen was mit dem cube abgeht???

  6. #6
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ich muss es auch ganz schnell haben!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  7. #7
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    @Bruce-Lee-Fan

    Ich hab ne XBOX. Fileicht aber bald noch nen cube

  8. #8
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ich glaub eher nicht das ichs mir hole,
    denn ich finde es ist ein ziemlicher gta-abklatsch, und ich hab gta vicecity und ein so ein spiel reicht mir!!

    trotzdem wäre es interresant mal so ein spiel auf dem cube zu haben

    @gagerrer
    vieleicht

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    naja da gibts viel mehr sachen als bei vice city
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  10. #10
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Naja true crime wurde schon nachgemacht ist aber etwas anders den man ist ein Spezialagent oder wie mann das nennt


    aber es ist normal das idden geklaut werden


    z.b Street-Fighter das erste kampfspiel 1989 damals konnte man nur Ryu und Ken nehmen


    Street-Fighter war ja das erste kampfspiel und die haben es mit dem Balken oben erfunden also bis man Ko geht


    und heute haben es auch spiele wie


    Mortal Kombat,Tekken,Soul Calibur geklaut das sind nur wenigetitels wo ich anspreche

  11. #11
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    )ja schon klar, aber das is so als würde ich mir für (nbur ein beispiel das es nicht gibt und auch nie geben wird)
    die xbox tekken3 kauf un für den cube tekken4



    irgendwie unlogisch jetzt aber, es ist schon arg gleich,
    na toll...man ist bulle(sowas gehört in den stall )
    deswegen ist es auch nich andrs,
    und as für sachen kann man denn mehr machen als in gta?
    nur weil man karate kann, echt toll, deswegen ist es ein ganz nderes spiel!

    (es sind sicher viele fehler drin, aber ich bin hundemüde, also sorry, sagt es doch meinem deutschprofessor!)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Also ich beklügwünsche das kampfsystem ausserdem ist Streets of la sehr groß man braucht ne halbe stunde mit nem schnellen auto.


    und geheime char wie Snoop Dog

    ist doch cool


    im übrigen Sag niemals nie


    Tekken könnte sehr wohl auf andere konsolen kommen

    das spiel ist ja von Namco


    und man hat auch gesagt sonic kommt nie auf nintendo oder


    ach scheisse ich ahbe mein anderes beispiel gerade vergessen


    och manno

    das war noch besser als das mit sonic
    Geändert von Bruce-Lee-Fan (7.11.03 um 23:05 Uhr)

  13. #13
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    crash bandicoot oder spyro vieleicht?? waren ja typische sonyspiele....


    ja na toll,
    vieleicht is es besser..trotzdem kauf ichs mir wahrscheinlich nich

    von so einm genre reicht mir ein spiel!!


    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Spyro oder crash bandicoot waren damals auf PS aber sie sind nicht von Sony entwickelt ist klar das sie entwickeln wollen wo sie wollen den beim N64 haben die es nicht gemacht weil sie nicht an den Erfolg glaubten.

    aber das meinte ich nicht.


    z.b War metzal gear auch ein Typisches Nintendo spiel dann kam es auf die PS



    jetzt ist es auch auf alle platformen

  15. #15
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    was is metzal gear?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Metal Gear Solid


    ist ca so bekannt wie Gta


    ist aber ein schleich spiel mit scheissen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. True crime streets of L.A
    Von lord brian im Forum True Crime
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 00:15
  2. true crime streets of L.A.
    Von bigspieler im Forum True Crime
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 05:26
  3. True Crime - Streets of L.A.
    Von börnie im Forum True Crime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 17:04
  4. True Crime:Streets of L.A
    Von Syzzer im Forum True Crime
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 15:12
  5. True Crime: Streets of L.A.
    Von m3phlst0 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •