Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Wie lange spielt ihr Magic

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126

    Cool Wie lange spielt ihr Magic

    Wie lange spielt ihr schon Magic???

    Ich spiel seit nem halben Jahr.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Habe im Herbst 1999 damit angefangen.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    Ich Spiele genaugnommen seit 1. Woche... *bg*

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126

    Wie lange spielt ihr schon Magic

    geile signatur chris; ich mag goblins, sie machen so schöne ploppgeräusche wenn sie steben.
    Regel für die Orkze:

    Wenn's nich grün is dann schieß bisses sich nich mehr bewegt; und dann noch ma zur Sicherheit...

    Kriegslied der Orkze:

    Jetz geht's los, jetz geht's los, jetz geht's los...

    - Warhammer 40k Dawn of War

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    iich spiel seit locker 5 Jahren mit 1-2 jahren pause hab das spielen vor ca. 2 monaten wieder angefangen der rest is rechenarbeit ^^

    Grüße, WeaZeL
    Stell dir vor es is Krieg und jeder geht hin!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    mmmhhh ick seit mai glaub ich. oder so in dem dreh.
    kein peil. vergesslich.
    The heavier the load, the harder it works.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    ich spiel seit 1,5 Jahren!

    mfg tlm

  8. #8
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    bin stolz mit der 4.edi angefangen zu haben da war ich noch zarte 7.......hab damals kein peil gehabt

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    seit einer woche

    hab aber noch nie einen Kampf gemacht
    Der blutige Anfänger

  10. #10
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    1994-1996 und dann alle karten wegetan (war ja erst 8 ) und dann 1997-2001 zwischendurch gamen. und dann von 2003-x richtig gamen.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monkey D Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hildesheim(Niedersachsen)
    Beiträge
    112
    geiles bild cartman.

    ich spiele seit gut zwei wochen... habe aber erst zweimal gegen meinen bruder gespielt...
    Wer Hunger hat soll mächtig was essen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hab 1998 mit saga angefangen, hatte aber zwischendrin auch ne pause gehabt. irgendwer sagt mal zu mir: irgendwann kommen sie alle mal zu magic zurück. ich find das stimmt.
    Heaven or Hell!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monkey D Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hildesheim(Niedersachsen)
    Beiträge
    112
    hey morphling... du wirst ja bald n rebell...

    sag mal welche Karte spielst du eigentlich am liebsten.
    Wer Hunger hat soll mächtig was essen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    berlin
    Beiträge
    66
    hi

    also ich spiel seit dem sommerferien mit 1,5 monaten pause weil mir österreicher magic auf kreta beigebracht haben und ich danach absolut kein geld hatte um mir welche zu kaufen.
    mein erstes deck (rot) wurde mir im bus geklaut, zweites (schwarz(glaube auch rot)), dann mirrodin (grün) gehohlt und dadraus grün/rot gemacht. zu weinachten gibs ein display und dann kommen noch viele decks zusammen. vor ungefähr 3-4 wochen habe ich bei meinen 1. tunier teilgenommen und sind bisjetzt 4. und auch schon ne karte in xxl format (gewonn) bekomm.
    What is the best Cardgame of the World?

    M-a-g-i-c !!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    Geiles pic cartman.
    Wenixtns bekennt sich jemand zum fan-dasein.
    Achso frage an die leute die länger spielen n freund von mir hat früher auch gespielt und gemeint die alten paladine des nordens, ostens , südens und westens waren zusammen nen ganzen batzen kohle wert.
    Stümmt des - gilt des nur für die alten versionen ?
    weil seit achte gibs die ja wieder.
    The heavier the load, the harder it works.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    kann nix garantieren aba denk mal in den neuen edis werden sie nicht mehr soviel wert sein wie in den alten(wenn sie es da waren ^^) weil wenn die viel wert waren dann warscheinlich weil die selten waren und weniger wegen den werten und dann denk ich ma das die durch die neueren edis wieder mehr sind -> darum weniger wert... denk ich mir einfach mal so ^^
    Stell dir vor es is Krieg und jeder geht hin!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange spielt ihr schon Morrowind?
    Von geek im Forum Morrowind
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:49
  2. Wie lange spielt ihr schon D&D?
    Von Quarion im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •