Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 210 von 210

Thema: Magic / Regeln F.A.Q.

  1. #209

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    1)
    Streuschuss
    Scattershot deals 1 damage to target creature.
    Storm

    Nein, er muss nicht nochmal die Kosten bezahlen, sonst würde das dabei stehen. Es werden jediglich Kopien auf den Stack gelegt.

    2)
    Nein. Die Sturm Kopien zählen nicht für einen anderen Spruch der Sturm hat, da die Sturm Kopien nicht gespielt wurden, sondern einfach auf den Stack gelegt wurden, was ein Unterschied ist.

    Ausführliche Version von Sturm:
    When you play this spell, put a copy of it onto the stack for each other spell that was played before it this turn. If the spell has any targets, you may choose new targets for any number of the copies.
    --> http://www.wizards.com/default.asp?x.../tourneyplayer

    3)
    Nein. Der Effekt von Mobilisierung ist eine sogenannte "aktivierte Fähigkeit" und kein Zauberspruch (Spell). Diese erkennt man an dem Schema: "Kosten: Aktion" (wichtig ist hierbei der Doppelpunkt). Aktivierte Fähigkeiten zählen also nicht für Sturm.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  2. #210
    Mitspieler Benutzerbild von holadio
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14

    Smile Danke ^_^

    ich danke dir vielmals "NachtGefluester", vor allem für die SCHNELLE Hilfe!
    speak to the hand, cause the face isn´t listening!

Ähnliche Themen

  1. Magic-Regeln für Turnierspieler
    Von narcis im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 17:24
  2. Quiz zu Regeln Magic
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:15
  3. Umfrage: MAgic Regeln
    Von bl00dy n0se im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:14
  4. Magic nach Yu-Gi-Oh Regeln
    Von Profiat im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 13:48
  5. Magic mit Yu-Gi-Oh Regeln
    Von Profiat im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •