Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Glide Tapes

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    Glide Tapes

    Hi,

    ich wollte mal ne Diskussion, um diese kleinen Streifen eröffnen. Ich habe mir lezttens erstmalig so Dinger besorgt und muss sagen, dass ich die nicht mehr missen möchte.

    Meine Fragen an Euch:

    Wer benutzt die Dinger auch???

    Wie findet Ihr die Dinger???

    Wie lange halten die bei Euch???

    Könnt Ihr Euch vorstellen wieder ohne zu zocken??

    und noch eine....

    Wo habt Ihr sie her, auch hier http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50 ?????

    So, bin ja mal gespannt....

    greetz
    Sh()()T3r
    Geändert von Sh()()T3r (6.11.03 um 08:30 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    2
    also ich find die dinger eigentlich ganz gut! doch es kommt auch drauf an welches mousepad man besitzt! ich würd des *ratpadzGS* mit den dazugehörigen glide tapes empfehlen!
    kk des wars dann :>
    by -=Snip3z=-

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    117
    Ich hatte ma diese Tapes von Frozen Silicon in verbindung mit meiner Logitech MX500 und einem Speedpad - von den Dingern war ich echt enttäuscht, denn nach 2, 3 Tagen waren die Dinger teilweise abgenutzt... Die kann ich nicht empfehlen... Zumal erschien es mir so, dass die Tapes bzw. die Maus an manchen Stellen mehr Abreibung hat als an anderen... an diesen Stellen waren die Tapes nach wenigen Tagen im wahrsten Sinne des Wortes durch....

    Aber mit Glide Tapes habe ich andere Erfahrungen gemacht... Die halten im Vergleich ne Ewigkeit und sind auch in den Gleiteigenschaften vieeeel besser... Also, wenn dann die.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Pual
    Aber mit Glide Tapes habe ich andere Erfahrungen gemacht... Die halten im Vergleich ne Ewigkeit und sind auch in den Gleiteigenschaften vieeeel besser... Also, wenn dann die.
    Also die von der Firma GlideTapes sind schlechter, als die, die ich bei eBay erworben habe. Ich habe mittlerweile beide hier bei mir liegen (die Von der Firma GlideTapes hat mit ein Kumpel mitgebracht).

    Sowohl die Verarbeitung, als auch der Preis ist beidenen von eBay eindutig besser. (Meine Meinung)...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bäshor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Also wenn man sich ein Icemat Mousepad kauft, bekommt man auch noch einen Streifen, aus dem man sich selbst Glidetapes zusammenschneiden kann. Die sind dann zum einen viel besser an die Maus anpassbar und zum anderen kam ich mit dem Streifen eine geraume Zeit aus. Und ich spiele wirklich nicht wenig.....

    Wer mal an einem etwas ungewöhnlichen Pad interessiert ist, kann ja mal hier vorbeischauen: www.icemat.com vielleicht war es auch ".net"? Egal, über google sollte man was passendes finden.

    Aber was es wirklich nicht bringt, ist irgendeine billig-Maus, die vollkommen ungenau arbeit, durch Tapes auf einem teueren Mousepad hin und her zuschieben.

Ähnliche Themen

  1. neueste open glide treiber
    Von carrying im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 15:01
  2. DOS mit Glide unter WIN XP
    Von crusher71 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •