Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleine Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56

    Kleine Frage

    Ich wolte es jetzt nochmals wissen.

    Wie selten sind die Glizernden Karten? Giebt es die pro Karte nur einmal? Oder giebt es auch die mehrmals?
    Der blutige Anfänger

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    die gibbet auch mehrmals nur halt selten und auf rare karten sehr selten soweit ich das mitbekommen hab...aber is das so wichtig ob das ding jetzt glänzt? ich brauchs net ausser ich will kohlen damit machen ^^

    Grüße, WeaZeL

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20
    Sie sind nicht so häufig wie nicht glitzernde, aber es gibt sie mehrfach: Ich habe bsp.- weise ein glitzerndes Dornenelementar in meinem Anfängerdeck gehabt. Drei meiner Kumpels haben das ebenfall, und glitzernd!
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    schade ich habe nur ein gebirge
    Der blutige Anfänger

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SlyfoX da Dreadful
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    owl
    Beiträge
    93
    das glitzern (foil) verdoppelt den wert einer KArte!!!
    nur mal so zu info!
    Ein rollender Stein setzt kein moos an!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hm in bestimmten faellen bekommt sie garkein wert dazu aber in anderen faellen geht der wert weit ueber das doppelte hinaus

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    na das doppelte nich unbedingt.
    durchaus möglich bzw vielleicht n guter richtwert aber in der regel variiert das stark.
    The heavier the load, the harder it works.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    Also nen foilender Mirari is glaub i schon einiges wert während man sich nen ollen foilenden nischt-drauf-habe-common da hin stecken kann wo die sonne net scheint.
    The heavier the load, the harder it works.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage
    Von Xtina im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 00:09
  2. Kleine Frage...
    Von Keith Evans im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 20:46
  3. Kleine frage!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 23:56
  4. kleine frage
    Von Wie_Jetzt im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 14:13
  5. kleine Frage
    Von DaNille im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •