Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Habe kleines problem bei SUPER smashbrothers meele

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Executor_14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rimbach (odw.)
    Beiträge
    19

    Habe kleines problem bei SUPER smashbrothers meele

    HI

    Ich hab (oder hatte, siehe "Brauche hilfe bei meiner MemoryCard"
    thread) alle Charas bei meele freigeschaltet un versuch nu alle EventMaches zu schaffen, beim 50. hab ich en Problem:

    ICH SCHAFFS NET !!!

    Kann mir irgendwer sagen wie ich das Schaffe ???

    BITTE!!!

    Ich will ALLES frei spielen, hat wer ne Liste???

    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Habe das Spiel net Sorry



    jetzt hast du sicher egdaacht ja jemand hat gepostet


    Und dann das so ne nachricht

  3. #3
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Event 50:
    Ich hab die Attacken studiert von den Händen und nach ner Woche konnt ich jede Attacke "vorausehen".
    Von Charakteren her würd ich dort Falco nehmen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fylos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Windischenbach in Baden-Würtemberg
    Beiträge
    32
    Also ich glaubnet das es da ne super strategie gibt, man muss einfach gut sein. Ich weiss auch nicht mehr wie ich das geschafft hab, jedenfalls würd ich die linke Hand zuerst fertigmachen, dann hast du es später mit mehr % bei der rechten leichter. Ausserdem solltest du bei der jeweils anderen richtig reinfetzen sobald die andere die Laserstrahlen oder die Geschosse benutzt, da die nicht besonders stark sind und du dann bei der anderen freie Bahn hast. Aber wie gesagt man muss gut sein is ja auch net grade ne leichte Mission...
    Naja viel Glück!
    - Remember the epic Anime-Bilder-Thread -

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Executor_14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rimbach (odw.)
    Beiträge
    19
    @ Bruce Lee Fan

    Ich seh erst: DREI Posts und freu mich schon und dann sowas!!!

    naja net so schlimm an die anneren Danke für die Tips ich werds frühst möglich nocmal versuchen

    PS: Ich bin schon einigermaßen gut. hhauptsächlich mit Mario und den Ice Climbers.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ludwigsfelde
    Beiträge
    169

    ich helfe dir

    du nimmst ganondorf und gehst zur rechten hand und machst immer A+oben weich den atacken aus wenn die rechte tot ist mach dich an die linke hand ran auch A+oben weiche den attacken ebenfalls aus.

    so habe ich es geschafft nach 2 tagen

    aber lass mal event match 51 is noch schwieriger

    mfg muto*

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Mit Ganaondorf ist es viel zu schwer Attacken auszuweichen.
    Mit Kirby kann man den Attacken leicht ausweichen indem man sich ien einen Stein verwanderlt, den Schild benutz und mit dem Häufigen fliegen zur seite fliegt und wieder zurück. Am besten du Benutz die Dreh-Hamemr Attacken im Flug mit A + zur Seite oder b + zu seite geht die glaub ich. Wenn es euch vielleicht schon mal aufgefallen ist, merkt man das wenn man immer die gleichen Attakcen verwendet weniger Schaden verursacht wird. Also wenn man abwechslungsreiche Attacken einsetzt und oft in der Verteidigung bleich (wie oben Beschrieben) sollte es kein proplem mehr sein die Hände zu besiegen...
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zu Event 50:Ich denke auch,dass es mit Ganondorf am besten geht.Dank ihm liegt meine Zeit bei etwa 45 sec .Dass er nicht ausweichen kann,muss nicht stimmen.Mein Freund kämpft mit ihm und der KANN bis zum geht nicht mehr ausweichen.

    Zu Event 51:Wer es schnell machen will nimmt Pummeluff.Einfach Erst Giga-Bowser mit Erhohlung 3 mal rausschmeißen,dann nur noch Mewtu und Ganondorf ausweichen und im richtigen moment Erhohlung einsetzen.Meine Zeit: 1,16 min .
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von duff_beer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39
    Crysi hat Recht .
    Ganondorf ist zu lahm .
    Benutz deinen Hauptcharakter Mario , Kirby oder womit es auch einfach geht ist Pikachu , denn damit kann man mega Schaden sehr schnell machen
    "Can´t get enough of that wonderful duff"

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Ich befozuge den Samus.Ich finde das er am leichtesten zu Steuern ist.

  11. #11
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    DIE Samus ne

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    jo Is immerhin noch ne frau "der samus" ^^
    wiiFreundescode: 017281120198

  13. #13
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011

    Omfg

    Wegen so was grabst du extra einen 1 1/2 Jahre alten thread aus?? Also wirklich..... is es dir so wichtig ihm zu sagen das samus 'ne frau ist? wobei weizzeger wahrscheinlich den post sowieso nichtmehr lesen wird
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    Event 51 dann mit Pummeluf nach unten B

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Hallo schattenmagier! der thread is schon seeeehr alt. das liest kener mehr.
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Also Event 50 . Ganondorf Die Ganze Zeit Oben Smash , Aber wenn man den Attacken der Master/CrazyHand nicht ausweichen kann muss mann schon schlecht sein !
    Event 51 Pummeluff Unten B 2 Mal ist Giga bowser ein Leben wech . und Dann später bei Mewtu und den Ganon , einfach auf Itemn verlassen oder Kämpfen , ich aknn mit Pummeluff ganz gut kämpfen ^^ Aber am besten gehts mit CAPTAIN FALCON HAHAHAH ! ! ! ! Einfach das "Eleganzknie " oder den Knochenbrecher genannt ( in der Luft Rechts/ Lniks A ) Benutzen Das ist voll leicht habs unter 2 Minuten geschafft ^^ Show me ya´ moves ! Wenn ihr mit Captain Falcon kämpft , immer schön Steuerkreuz nach oben Drücken denn dann sagt der " Show me ya´ moves ! "

Ähnliche Themen

  1. habe kleines anfangsprob bei fable
    Von ultra man im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 23:48
  2. Kleines Problem bei NFSMW
    Von Guramba im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 22:54
  3. Kleines Spiel Problem bei megastars
    Von neolans im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 05:51
  4. Probleme bei Super Smash Bros. Meele
    Von Predator im Forum SSB-Melee
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.03, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •