Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Counterbar???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126

    Counterbar???

    sind für madnesskosten gespielte karten counterbar???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    nein

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hae wieso sollten sie das nicht?
    *verwirrtkuck*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    weil dass doch die fähigkeit der kreas sind.
    das is genauso wie bei morph, die kann man auch nicht countern... .... .... oder?

    toll, ich war mir so sicher! aber ich mein es stimmt! ;

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    obwohl, es ist ja auch eine methode zu beschwören... dann müsste es doch counterbar sein!
    da wollte ich mal mit meinem wissen beeindrucken, und was is? NÜX!


  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    madness ist wenn man die madness kosten bezahlt und ne karte abwirft das heisst man spielt sie fuer madness kosten also ist es counterbar ist halt einfach nur ne alternative spielmoeglichkeit der karte

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    man kann die madnesskosten aber nur bezahlen und die karte spielen wenn man genau DIESE karte abwerfen würde, oder?

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    neee man wirft einfach nur irgendeine aus deiner hand ab dann die madness kosten und du kannst sie spieln

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    ECHT JETZT? COOL!!

    edit: obwohl is eigentlich scheiße, man kann aber auch die madness karte abwerfen oder MUSS man eine andere karte abwerfen?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    natuerlich wirfst du eine andere ab du willst ja die karte spielen wenn du sie abwirfst is nix mit spielen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    Also für mich kam das jetz kann schön unverständlich bzw falsch rüber ... na also ich kenn des so:
    Wir ham ne karte die dir es ermöglicht eine karte abzuwerfen oder dich dazu zwingt (wilder mischling ; entlastung etc).
    nehmen wir an du hast nen wilden mischling draussen und kannst ihn für eine abgeworfene karte um 1/1 pushen.
    und du hast nen arroganten wurm (madnesskosten)
    auf der hand. Dann wirfst du die karte (der wurm) für den hund ab - dadurch kriegt der hund +1/+1 - ABER dadurch dass du diese karte jetz sozusagen abgeworfen hast (was du nicht tust- zumindest nicht auf deinen friedhof) kannst du sie für die madness kosten spielen. das wären beim wurm glaub ich 3 mana oder so und das isn 4/4 mit trampel.
    DAZU IS MADNESS DA!

    The heavier the load, the harder it works.

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hmm ka hab noch nie mit madness gespielt kann auch sein

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    ich kenn leute die machen sich daraus nen ganzes deck.
    was ganz praktisch is denn der spielt diese scheißwürmer andauernd und wirft dann noch für den Hund den Ärger ab (wenn der ärger in deinem friedhof ist und du ein gebirgchen kontrollürst erhalten alle deine kreas EILE!). Also so schnell sone bösen viecher zu bringen is schonn schwer.
    Ich hasse dieses Deck!!
    Würd ichs selber spielen fänd ichs geil.
    The heavier the load, the harder it works.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hi
    madness ist zwar eine fähigkeit der betreffenden karte, aber: auf der karte selber steht ja schon: wenn die DIESE karte aus deiner hand abwerfen würdest (es muss also die karte selbst sein), dann kannst du sie für ihre madness kosten ausspielen. mit madness gespielte karten gehen genauso auf den stack wie normal gespielte karten. mit flashback ist es übrigens genauso! übrigens: die SPRUCHKOSTEN werden durch madness nicht verändert. wer mit spellblast einen arrogant wurm counter will, der muss 5U dafür bezahlen. und durch ein defense grid kostet die madness gespielte vircular logic 3U zum spielen.
    beast of burden hat natürlich recht mit dem was er sagt. auch wenn ich an seiner stelle das artwork von legacy und nicht das aus der 7. als avatar nehmen würde
    Heaven or Hell!!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Sag ich doch!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    eigentlich isses das aus der achten
    aus legacy kenn isch des artwork net.
    Gleich ma nachkieken.
    Aussadem-
    Was haste gegn das Artwork?!
    Ick findsch hübsch - sieht lustig aus und hat dolle farbn!
    Bääh
    The heavier the load, the harder it works.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serra avatar: counterbar
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •