Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schwarze 1/1 Kreas mit damage deal???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98

    schwarze 1/1 Kreas mit damage deal???

    Hi,

    ich wollte euch fragen ob es so Karten wie Thornwind Faeries in schwarz gibt. Ich hab nämlich heute mit meinem Kumpel gespielt der ein blau/rotes Deck hat, und nur Kreaturen die einem Spieler oder einer Krea ein Schadenspunkt zufügen hat. Ich hab ihn (nachdem ich 15:0 verloren hab) auch gefragt ob es solche in schwarz gibt, aber er hat keine Ahnung gehabt. Also frage ich euch...

    thx im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    zertör doch die kreas deines freundes mit terror/dark banishing

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    ich hab ja 4x terror im deck, aber der bringt ab dem 2ten zug immer wieder eine krea mit "... deals 1 damage to target creature or player." Und wenn ich mal eine krea draussen hab, ist die sofort tot, zusätzlich hat der typ noch paar Artefakte im Deck wie Meekstone , dann kann ich noch so viele Kreaturen rausbringen....

    Und dass ich gerade in den ersten 5 zügen 4 mal terror ziehe ist auch eher unwahrscheinlich...

    Ich will ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    tja
    ich hab mal danach gesucht aber nur zwei gefunden:
    Meister des Nachtpfads
    Magier der Schattengilde

    brauchenaber beide rotes mana für ihre fähigkeiten
    es gibt noch einiges mehr was schaden auf deine gegner macht das mach aber alles auch so viel schaden auf dich
    mfg klett

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20
    Solche Kreaturen- wie o.g.- werden dir später, wenn dein Deck stärker ist, keiner bzw. wenige Probleme machen, denn sie ist sehr schwach und du solltest nicht vergessen das SCHWARZ immer mit Tod o.Ä. verbunden ist!
    Wenn du also schon Terror hast, empfehle ich noch Todbringende Hand, Vollständige Vernichtung, Schmerzvolles Ableben usw.
    Es gibt viele schwarze Zauber und auch Kreaturen, mit denen man seinen Gegner regelrecht quälen kann- glaub mir, das musste ich auch schon durchmachen.
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    Es gibt viele schwarze Zauber und auch Kreaturen, mit denen man seinen Gegner regelrecht quälen kann
    z.B.?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also mit dem Trashing Wumpus kannst du jeder Kreatur und jedem Spieler 1 Schadenspunkt zufügen lassen. Du brauchst die Kreatur dabei nicht zu tappen und du kannst nur schwarzes Mana ausgeben. Steht also auf der Karte mit "B: Effekt". Kannst es mehrere Male auslösen wenn du möchtest und auch im Zug des Gegners. Wenn du Kreaturen mit hoher Verteidigung hast bzw. Kreaturen mit Regeneration ist der Wumpus in Ordnung

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    ja, aber das zieht mir dann auch punkte ab, oder?

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwarze Karte mit...
    Von NoChance im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 23:06
  2. SUCHE SCHWARZE "FLIEGENDE" kreas
    Von pascalgl im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 14:14
  3. Damage von Kreaturen mit Stärke 0
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 14:47
  4. Taktik gegen unblockbare Kreas
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 20:16
  5. max kreas
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •