Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: My deck

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107

    My deck

    so leute schaut euch mal mein deck an und bewertet, aber sinnvoll. vorab möchte ich sagen, dass ich kein bestimmtes typen deck oder so spiele sondern gemischt. wer jetzt sagt mein deck ist scheiße, den muss ich entäuschen. ich hab mehr spiele und turniere gewonnen als als die meisten von euch. und ich weiss dass ich mehr als 40 karten im deck hab, na und??? es steht nirgends dass ich 40 haben muss!!!!!!!!!
    so mein deck:
    [Monster26]
    Jinzo
    sumoned skull
    2x dark ruler hades
    injection fairy lilly
    airknight Parschat
    yata garasu
    swarm of locusts
    wall of illusion
    2x spear dragon
    3x swarm of scarabäus
    cyber jar
    twin headed behemoth
    dark blade
    sangan
    mystische tomate
    fiber jar
    WotBf
    batoo the souleater
    2x opticlops

    [magie13]
    change of heart
    prmature burail
    pot of greed
    autonomos action unit
    horn of unicorn
    santch steal
    axe of despair
    creature swap
    monster reborn
    mage power
    dark hole
    raigeki
    heavy storm

    [Fallen13]
    CoH
    Magic cylinder
    2xMST
    Ring of destruction
    2x bottemless trap hole
    mirror force
    solem judgeman
    dark spirit of the silent
    fallgrube
    torrential tribute
    barrel behind the door
    Geändert von Azeal (14.11.03 um 15:07 Uhr)
    Mess with the best die like the rest!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Naja ich würd noch sowas wie Harpien Bruder oder 7 Farben Fisch rintun.
    Aber bis jetzt ne 2+

    Tipp: Tu nie Monster die 2 Opfer benötigen in dein Deck

  3. #3
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    [Monster26]
    Jinzo
    sumoned skull<-------Mach den och raus dann haste gute tributmonster
    2x dark ruler hades
    injection fairy lilly
    airknight Parshat
    yata garasu
    gurdian sphinx(auf Probe)<----- das würd ich lassen
    swarm of locusts <-----Raus für noch nen 1800 Monster
    wall of illusion
    2x spear dragon
    3x swarm of scarabäus<-------Naja mein geschmack is das net
    cyber jar
    twin headed behemoth
    dark blade
    sangan
    mystische tomate
    fiber jar
    WotBf
    batoo the souleater
    2x opticlops

    [magie13]
    change of heart
    prmature burail
    pot of greed
    autonomos action unit <-----raus für Nobleman Of Crossout
    horn of unicorn<------Die is mies muss raus (für united we stand wenn du hast)
    santch steal
    axe of despair
    creature swap
    monster reborn
    mage power
    ante(auf probe) <-----raus
    raigeki
    heavy storm

    [Fallen13]
    CoH
    Magic cylinder
    2xdust tornado (oder auch MST) <----lieber MST
    Ring of destruction
    2x bottemless trap hole
    mirror force
    solem judgeman
    dark spirit of the silent
    fallgrube
    torrential tribute
    barrel behind the door

    Mhhhh...! Das Deck is net schlecht.Du hast sehr viele gute Karten.Aber ich würde mich entscheiden wie du spielst
    (Beatdown oder so) ansonsten ne 2+

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Viel zu viele Karten im deck. Reduziere auf 40! wegen em speed. Mach das mal dann kann man mal weiter bewerten. So is das deck ne 3-

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von black chaos magican
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    115
    Hmm... Ich weis net Dafür das du nen Jinzo im Deck hast , haste
    ziemlich viele Traps drin . Ich würd die reduzieren . Dann kommste auch auf 40 Karten .
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107
    ich weiss dass ich zu viele karten hab. aber dass mit jinzo ist doch wohl klar die fallenkarten sind dafür da um zu überleben bis jinzo da ist oder nachdem er tot ist. ich weiss dass ich mich vielleicht für eine art des spielen a la beatdown entscheiden sollte aber gemischt geht es besser.
    Mess with the best die like the rest!

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von black-king duelant
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Battle City
    Beiträge
    70
    ich muß dich wirklich entschen, dein deck ist scheisse

    1.du hast eindeutig zu viel Karten
    2.nicht so viele Tributmonster reintun 2 oder 3 reichen
    3überhaupt keine monster mit 2 tribut ins deck tuhen
    4.und man sollte sich auf eine art von deck konzetrieren und nich jede menge karten dureinander mixen

    so, von mir kriegst ne 5-----
    aber wenn du einiger maßen die tipps von mir befolgst, dann könnte das ja was werden

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118
    @BlackKing Duellant
    Man nennt ein Deck nicht einfach Scheiße nur weil es einem nicht gefällt. Erstens sind deine Gründe nicht klar genug (er hat ja gesagt das er mit mehr als 40 Karten sehr gut zurechtkommt) und auserdem find ich das Deck "gut" auch wenn ich im Bewerten nicht zu gut bin. Ich finde auch du hast so wie er noch viel zu lernen (ich natürlich auch noch grins). Also wie wäre es anstatt mit "Das Deck ist Scheiße" mit "Ich find es nicht so toll weil...." ich denke das gebietet der Anstand und soviel sollte wohl jeder hier herbringen. (das war jetzt aber allgemein Bemerkt nich als Kritik an BlackKing Duellant er hat halt das Thema gerade angesprochen)
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107
    also als aller erstes ich habe gar kein monster wo ich 2 monster als tribut bieten muss. desweiteren spiel ich schon lange und weiss wie decks aussehen müssen. dass mit 40 karten ist ein guter ratschlag gegen andere beatdowns aber gegen handistruption und cotrol decks sieste ziemlich alt aus. ich hatte schon 40 sowie auch 100 decks ich habe alles schon mal lange zeit ausprobiert aber ich muss sagen dass deck hält sich am besten. und nur wegen zu viele karten kann man keinen ne schlechte bewrtung geben. desweiteren muss ich mal sagen mit einer deckstrategie kommste vielleicht am anfang weit aber wenn du gegen profis spielst sieste alt aus. mein deck ist so ausgelegt dass ich durch viele möglichkeiten gewinnen kann siehe monster, yata ect.. ausserdem will ich mal dein deck sehen black-king duelant.
    Mess with the best die like the rest!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphin90
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    78
    ich würd dem deck ne 3 geben , bring das deck lieber auf 40 karten und spezailiesiere dich auf ein thema, wie beatdown zb
    Sera
    Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107
    lies erstmal meine nachrichten durch und dann schreib was sera ich habe vorhin schon beantwortet wieso mehr al 40 karten und deckspezialisierung.
    Mess with the best die like the rest!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Masl
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    54
    lol ich hab zwar keine ahnung davon aber ich kann lesen....

    wieso gebt ihr ihm nicht mal gute ratschläge wie er sein deck verbessern kann ohne das er die karten anzahl verkleinern muss, ich denk mal das ist sein anliegen aber irgendwie lest ihr alle nicht oder habts noch nicht gelernt.....

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107
    danke Masl!!!!! enmdlich einer der es verstanden hat!!
    Mess with the best die like the rest!

  14. #14
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Re: My deck

    Original geschrieben von Azeal
    so leute schaut euch mal mein deck an und bewertet, aber sinnvoll. vorab möchte ich sagen, dass ich kein bestimmtes typen deck oder so spiele sondern gemischt. wer jetzt sagt mein deck ist scheiße, den muss ich entäuschen. ich hab mehr spiele und turniere gewonnen als als die meisten von euch. und ich weiss dass ich mehr als 40 karten im deck hab, na und??? es steht nirgends dass ich 40 haben muss!!!!!!!!!
    so mein deck:
    [Monster26]
    Jinzo
    sumoned skull [-1]
    2x dark ruler hades [-2]
    injection fairy lilly [-1]
    airknight Parschat [-1]
    yata garasu
    gurdian sphinx(auf Probe) [-1]
    swarm of locusts [-1]
    wall of illusion [-1]
    2x spear dragon
    3x swarm of scarabäus [-3]
    cyber jar
    twin headed behemoth [-1]
    dark blade [-1]
    sangan
    mystische tomate [-1]
    fiber jar
    WotBf
    batoo the souleater
    2x opticlops

    [magie13]
    change of heart
    prmature burail
    pot of greed
    autonomos action unit [-1]
    horn of unicorn [-1]
    santch steal
    axe of despair
    creature swap [-1]
    monster reborn
    mage power
    ante(auf probe) [-1]
    raigeki
    heavy storm

    [Fallen13]
    CoH
    Magic cylinder
    2xdust tornado (oder auch MST)
    Ring of destruction
    2x bottemless trap hole [-2]
    mirror force
    solem judgeman [-1]
    dark spirit of the silent [-1]
    fallgrube [-1]
    torrential tribute
    barrel behind the door [-1]
    all diese sachen unbedingt raus, und dann dinge rein
    von meinen vorschlägen bis du etwa 20 mons und 20 Trap's/Magic hast.

    -----REIN-----

    mons:
    - Gemini Elf
    - GAF
    - nochn spear Dragon
    - kycoo
    - breaker
    etc.

    Spell's:
    - DelDuo (wegen yata)
    - Forceful Sentry (wegen yata)
    - Dark Hole
    - UWS
    - Graceful Charity
    - Feather Duster

    Trap's:
    - Imperial Order
    - Spell Shield/Jammer
    - 7 Tools
    - Mirror Force
    - Dropp Off (wegen yata)
    - Robbin' Goblin (wegen yata)


    setzte möglichst viele der Vorschläge in die tat um und reduziere
    dein deck auf 40 karten !

    p.s. wennde yata im deck behalten willst, dann musste unbedingt
    einige von den genannten hand-disruption-karten ins deck tun.

    MFG EVA
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Joey14
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    57

    Deck

    Also ich finde dein Deck garnicht so schlecht tu noch ein paar monster raus und es ist perfekt!
    Ich brauche:
    Spiegelkraft(wichtig)
    Jinzo(wichtig)
    axe of despare
    biete:
    United we stand!!
    Gaia the Fierce knight ( BOOSTER!!)
    viele superrares!
    noch weiter commons!

    !!!!!!!!!! Linkin Park forever !!!!!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von schaut mal!!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    36

    Hy

    Dein Deck passt so ich habe selber über 40 Karten im Deck und gewinne öfters!!!

    DECK: 1-2!

    by Manny
    Suche bzw. brauche:

    -Vampire Lord
    -Royal Command
    -Yata Garasu
    -Magic Cylinders
    -Spiegelkraft
    -Jinzo
    -United we stand
    -Axt der Verzweiflung
    -Raigeki
    -Faszinierender Kreis
    -Airnight Parasath
    -Dark ruler hades

    Aber vorallem Geld

    -------->MY HAVEZ<--------


    Biete GUTE Karten, oder Kaufe auch!
    Schickt mir bitte eine pn wenn ihr
    die habt! Danke im voraus!
    by Manny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. my deck
    Von nabola im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 13:42
  2. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  3. my deck
    Von locke im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 14:45
  4. my deck!
    Von Poltageizt im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:10
  5. My Deck
    Von The Real-Ruffy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •