Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nosferatu stecke fest :-(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    Nosferatu stecke fest :-(

    Hat jemand Nosferatu?? Komme nicht weiter

    Hab jetzt diesen Westflügel durch und glaube alle befreit bin dann auf einem Dach gelandet mit so ner art Endgegner , danach gehts nirgends weiter alle Türen sind verschlossen und es kommt immer ne message das ich so ein schlüssel brauche
    hab alles zig mal durchsucht aber finde nichts , wie komme ich weiter?
    Hab nun 1000 mal diesen endgegner gekillt der sich in tausend fledermäuse verwandelt aber danach is alles abgeschlossen und es liegt nirgends ein schlüssel rum den man braucht um rauszukommen

    is das game verbuggt??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    auf dem Dach alle Fledermäuse abknallen. Irgendwo ist ein großes Loch im Dach, wo du auf den Dachboden kommst, dort liegt ein Vampir im Sarg, den brauchst du nur einen Pfahl ins Herz stecken, dann müsste irgendwo in der Nähe der Schlüssel liegen, oder liegt er im Sarg? Habe lange nicht mehr gespielt.

    Ich hoffe ich bin im richtigen Turm! Ist das wo du die Tante vom Seil befreien mußt??? Wenn ja, dann bin ich richtig!
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5
    ne Tante am Seil hab ich nirgends entdeckt

    Aber es gibt so ein grosses schräges Dach wo n grosses kaputtes Loch ist (und 2 oder 3 kleine Löcher) zum runtersteigen (jede menge Kisten stehen da rum)

    Leider ist der Sarg der da steht LEER

    Und Fledermäuse hab ich alle abgeballert ,komme trotzdem nicht weiter :-(

    Versteh das echt nicht es gibt nix mehr zum abknallen der Vampir liegt nirgends und der Schlüssel auch nicht und alle Türen sind geschlossen , stecke jetzt fest :-(

  4. #4
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Der Schlüssel ist definitiv nicht auf dem Dach
    du bist schon richtig dort wo du bist
    geh wieder ins Loch zurück auch wenn der Schlüssel da nicht ist weiss ich das man den irgendwann dann findet

    tut mir leid nichts genaueres sagen zu können aber is schon lang her das ich an dieser stelle war

Ähnliche Themen

  1. Stecke fest...
    Von Lord18 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:50
  2. Nosferatu Suche in Kanalisation - hänge fest !
    Von Jaco im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •