Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterschied: Deck - Bibo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20

    Hilfe Unterschied: Deck - Bibo

    Hallo, ich bin recht neu im Forum und möchte mich schon mal im Voraus für meine wahrscheinlich lächerliche Frage entschuldigen, doch jeder, den ich bisher fragte, gab mir eine andere Antwort:

    Was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen dem Deck und der Bibliothek?
    Stimmt es, dass das Deck aus allen Karten besteht, die ich besitzte und mit denen ich spiele (oder nicht spiele) und meine Bibo nur der "Stapel" ist, von dem ich während des Spieles ziehe?

    Wieviele Karten müssen mindestens bzw. dürfen maximal in Bibo und Deck enthalten sein?
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

  2. #2
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    sagen wir mal dein deck besteht aus 60 karten...
    du hast 3 karten auf der hand 5 ausgespielt und 7 auf deinem friedhof macht 15 karten du hast also noch 45 karten in deiner bibliothek und 60 karten in deinem deck

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20
    Also wieder eine neue Variante!
    Trotzdem danke.
    Man hat mir gesagt, meine Bibliothek zu anfang (also mein Deck) dürfe aus max. 60 Karten bestehen.- Ist das richtig oder könnte ich bsp.- weise auch mit 80 Karten ein Spiel beginnen.
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    nicht ganz richtig, weil du musst dein deck aus mindestens 40 karten bestehen und kann bis ins unendliche gehen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20
    Danke.
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

Ähnliche Themen

  1. Unterschied?
    Von Mäni-Man im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:48
  2. Unterschied
    Von !_Gandalf im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 17:22
  3. Artefakt aus Bibo holen
    Von Bringer of Pizza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 15:15
  4. Unterschied
    Von Tunzer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •