Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mondblumenpalast

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107

    Mondblumenpalast

    Hallöööle ihr lieben

    ich hätte da mal ne kurze frage zum Mondblumenpalast - rein sicherungstechnisch ... nicht dass ich da nachher spiele und spiele und muss alles neu machen ....

    also hier soll man ja diesen Garten bauen ... anhand von diesen Bildern ... ich hab auch schon einige Geosteine gesammelt ... wenn ich dann das georama (oder so) menü starte kommt ja zunächst der Geo-Download ... dann geht ja ein fenster auf, in dem steht, was alles in dem Geostein war

    dann kommt bei mir z.b. .... das und das wurde erklärt und dann steht da immer ... "lesen nicht möglich" ist das normal oder is da ein fehler bei mir im spiel ???? dieses "lesen nicht möglich" oder "lesen fehlgeschlagen" hat mich doch etwas irritiert

    jedenfalls stehen die erläuterungen in der Analyse in rätseln da also da steht nicht genau was man machen muss aber dafür sind noch bilder da - die sind aber ohne text

    bin jetzt grad etwas verunsichert

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Sammle am besten alle Geosteine ein. Der Text ist richtig, du hast also nichts falsch gemacht. Das Aufbauen macht dann Spass, wenn du alles zusammen hast.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Beim Mondblumenpalast ist die Analyse nur für das Nachsehen der Prozente gut. Für den Rest sind die Bilder da, bau einfach alles so auf wie es auf den Bildern abgebildet ist. Aber vergess am Ende die zwei Bäume nicht, die sind schnell vergessen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
    ---

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107
    huuhuuu zockerin und tadini,

    na da bin ich ja beruhigt ... es hat mich nur etwas erschreckt dass da stand lesen nicht möglich oder fehlgeschlagen oder abgebrochen oder so was in der art

    ... und was die bäume betrifft *ggggg* die stehen schon ... da man ja am anfang ausser baum und springbrunnen nix bauen kann hab ich die gleich mal hingestellt hihihi .. hab also bei analyse schon ein gelbes lämpchen und das ganz am schluss wo noch fragezeichen stehen *lach*

Ähnliche Themen

  1. Mondblumenpalast
    Von Helden_rl im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 23:31
  2. Mondblumenpalast
    Von Rain im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 20:54
  3. Mondblumenpalast
    Von Tammy im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •