Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschwörung der Relinquished Karte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dS_Satan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Beschwörung der Relinquished Karte

    Brauch ich dazu eigentlich die Black Illusion Ritual Karte um Relinquished zu beschwören oder geht das auch so.

    Wenn ich sie brauche wie genau muss ich das machen.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    ja ritualmonster kannst du nur mit der entschprechenen ritualzauberkarte beschwören, du spielst also "Black Illusion Ritual" und opferst ein monster, das einen oder mehr sterne hat, als "Relinquished". und dann kannst du "Relinquished" beschwören.
    es ist glaub ich allgemein so, dass du für ein ritualmonster soviele monster opfern musst, bis diese zusammen soviele oder mehr sterne haben, wie das ritualmonster.

    grüsschen MoM

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Du kannst die Monster von der Hand und vom Spielfeld opfern.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    es geht aber auch mit mystic tomato, dass man relinquished vom deck aufs feld holt
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karbik(Fehler in der Karte und Bei Schiffen)
    Von Blackdead im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 12:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 01:06
  3. Frage zur karte Relinquished
    Von Nin-Ten-Doh! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 22:42
  4. Beschwörung vo Relinquished
    Von davemcfly im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •