Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @(Rote) oder Artefaktkartenzieher:

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272

    Hilfe @(Rote) oder Artefaktkartenzieher:

    Ich spiele ein Goblin-Deck und brauche deshalb viele Goblins auf der Hand. Dafür brauche ich aber Kartenzieher, weil sich meine Hand sonst zu schnell leert. Kennt ihr Karten die es mir ermöglichen Karten zu ziehen und wenn möglich noch relativ wenig Mana kosten? (Müssen rot oder Artefakte sein!)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monkey D Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hildesheim(Niedersachsen)
    Beiträge
    112
    also ich kenne nur von mirrodin n paar artifaktkreaturen, die dir eine karte geben, wenn du sie opferst... gibt bestimmt noch andere artifakte, aber ich spiele bzw sammle auch erst seit 2 wochen.

    an sonsten kann ich dir nur empfehlen n bisschen blau mit in dein deck zu nehmen... da hat ja fast jede zweite bis dritte karte was, was dir eine karte gibt...

    musste mal leute fragen, die mehr ahnung haben als ich
    Wer Hunger hat soll mächtig was essen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55
    Urzas Blaupausen zb kostet nichmal mana nur tappen (natürlich noch ausspielkosten ^^)
    http://www.magiccards.info/output.php?cardid=7069

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von weazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    55

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272

    @weazel:

    Dankeschön, vor allem Howling Mine ist cool!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    ich hab keto's zauberbuch

    das war auch abgebildet:

    (kostet 4 mana und wenn du 4 bezahlst und es tappst kannst du ne karte ziehen =artefakt)

    kann ich dir tauschen

    wenn du keine goblins mehr auf der hand hast und noch manas hast ist es ja normal kein problem 4 manas zu zahlen

    also wenn du die karte brauchst kannst du mir grad ne pn schicken und ich kann dir mal n paar karten schreiben die ich brauch

    chris

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    wie oft wollt ihr die gliechen fragen noch stellen ?!?!?! es gibt keine bracuhabren roten oder artefakt kartenzieher (außer vieleciht wheel of fortune) ... GRML

Ähnliche Themen

  1. [MW] Was bedeuten rote, weisse oder blaue Attribute?
    Von topiastar im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 20:05
  2. Rote Kreuze
    Von Milim im Forum Freelancer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •