Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 58

Thema: Der Yu Gi Oh Bereich Thread

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332

    Talking Der Yu Gi Oh Bereich Thread

    hi Leute!

    Dieser thread ist mal gedacht für wichtige Dinge, Idee oder Anregungen die ihr habt!
    ---> Kein Small-Talk sondern nur irgendwas was ihr unbedingt los werden wollt!!

    Kann auch Kritik sein!!

    Ich will auch mal zeigen wie euer Mod manchmal surft (naja absofort immer)
    Im Hintergrund lauft immer ne Kabarett DVD!!

    so ungefähr (siehe bild) (komisch warum sieht man das bild der DVd net egal! Ihr könnt euch das schon vorstellen) ^_^

    AMIGA

    PS: ein bisserl plaudern erlaubt!

    PPS: Wozu das ganze? Um mal die stimmung hier auf zu heitern!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	amigas desktop.gif
Hits:	132
Größe:	50,2 KB
ID:	19989  

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    das find ich schön also wie wärs mit nem split
    im yugioh-deckstrategienbewertungen-bereich,
    einmal die US Decks einmal die EU Decks!!!

    MFG

    PS: Danke @Amiga

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    gute idde
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Na schauen wir mal! Wenn genug dafür sind werd ich ma was überlegen!

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ich hab mal eine Frage: Nützt irgendwer den Chat Bereich im spieleforum? Wenn Ja Warum? Wenn Nein Warum?

    Interesse an ein Yu Gi Oh Chat Treffen???

    Gruß AMIGA

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Wär auch erstmal für nen Split der Deckbewertung in US und Europe und zum Chatten -> komm ja nie dazu wenn dauernd der Posteingang nervt
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Gut was machen wir dann mit den Misch Decks?

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Amiga
    Ich hab mal eine Frage: Nützt irgendwer den Chat Bereich im spieleforum? Wenn Ja Warum? Wenn Nein Warum?

    Interesse an ein Yu Gi Oh Chat Treffen???

    Gruß AMIGA
    Interesse schon, aber ich kann nicht rein da dieses Zeichen : "_" nicht im Nickname erlaubt ist und ich so nicht reinkomme

    Ich hab aber ja ICQ

    MFG

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Amiga
    Gut was machen wir dann mit den Misch Decks?
    sobald nen Deck nur eine AMI Karte hat isses nen Ami-Deck da man ab dann nach der AMI Restricted List gehn muss

    MFG

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Master_of_Darkness


    Interesse schon, aber ich kann nicht rein da dieses Zeichen : "_" nicht im Nickname erlaubt ist und ich so nicht reinkomme

    Ich hab aber ja ICQ

    MFG
    Mhh muss ich mal tom erzählen! Der sollte das wissen!!

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Master_of_Darkness


    sobald nen Deck nur eine AMI Karte hat isses nen Ami-Deck da man ab dann nach der AMI Restricted List gehn muss

    MFG
    Stimmt! Hätte ich selber dran denken können

  12. #12
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Na dann wäre ja [EU] Decks, [AMI] Decks () am besten.

    Und das mit dem Chat.
    ICh hab' noch ie daran gedacht, dass es sowas hier gitb, wahr deshalb auch noch nie drin. Vll in nächster Zeit mal.

    MfG put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167
    die idee mit dem chat finde ich ganz okay. aber das mit dem ami gegen eu halte ich persönlich nicht für so doll. könnt ihr aber trotzdem machen wie amiga das will.

    ps. habe schon länger nichts mehr von eva und maha gelesen. sind die weg oder hab ich bloß die falschen sachen angeschaut?

  14. #14
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich war schon paar mal im chat, hab da auch schon tauschgeschäfte organisiert .... is nic hschlecht, so zum zeitvertrieb.

    mit den verschiedenen decks finde ich mal garnich verkehrt

    PS:is euch mal aufgefallen dass bei den decks stätig ein trend is?!

    zuerst warens die beat downs, mehr zum anfang hin, dann kamen die dis und destruction, fanden se alle ganz ganz toll ... und dass nu jeder hier n yata versucht muss ich wohl nich erwähnen, denn irgendwie heisst jede überschrift "mein yata deck" oder ähnlich!

    is echt mal witzig anzuschauen

    PPS: sorry für off topic *schäm*
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  15. #15
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das mit der Teilung EU und Ami Decks ist wirklich eine Klasse idee.
    War früher oft im Chat jetzt garnicht mehr aber das mit den treffen ist eine super Idee!!



    Gruß jack

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von bleckneck
    ich war schon paar mal im chat, hab da auch schon tauschgeschäfte organisiert .... is nic hschlecht, so zum zeitvertrieb.

    mit den verschiedenen decks finde ich mal garnich verkehrt

    PS:is euch mal aufgefallen dass bei den decks stätig ein trend is?!

    zuerst warens die beat downs, mehr zum anfang hin, dann kamen die dis und destruction, fanden se alle ganz ganz toll ... und dass nu jeder hier n yata versucht muss ich wohl nich erwähnen, denn irgendwie heisst jede überschrift "mein yata deck" oder ähnlich!

    is echt mal witzig anzuschauen

    PPS: sorry für off topic *schäm*
    Hast Recht!
    Und pfeif auf Off Topic! Hier können wir uns ALLE ein bisserl mehr erlauben!

    @blindman: Kannst du vielleicht begründen warum du es nciht gut findest??

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. suche yu-gi-oh spieler im bereich hamm
    Von Master_Yugi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 23:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •