Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem C&C 3 und 4

  1. #1
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.465

    Problem C&C 3 und 4

    Ich hab mir von meinem Kumpel mal Tiberian Sun und Renegade ausgeborgt weil ich die unbedingt mal spielen wollte.

    Ich habe beide installiert udn beide funzen nicht
    (Ich hab Windows XP und habe schon des öfteren Probleme bei spielen gehabt)

    Bei Tiberian Sun startet der Autostart Bildschirm und wenn ich auch "spielen2 gehe, dann wird es kurz dunkel udn danach zeigt er mir ne Meldung an, dass Tiberian sun keine Verbindung zum CD-Rom Laufwerk hat ( Instalation hat reibungslos geklappt)

    Auch bei Renegade hat duie Instalation geklapp (wenn auch langsam)
    Wenn ich mti der Spiele CD auf Spilene klicke, dann zeigt er mir an, dass er Cd 1 haben will. Wenn ich die dann einlege wird der Bildschirm grau und das wars dann.
    Wenn ich gleich mit der CD 1 starte, dann gibt mir Windows einen Problembericht, dass Renegade.exe nicht klappt.

    Ich hoffe, dass sich noch jemand an die Spiele erinert und mir helfen kann.
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  2. #2
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich versuch mal dir zu helfen:
    Ich habe die beiden spiele und xp auch! Und es läuft einwandfrei!!!
    Ich kann dir also nur volgenden Rat geben:

    -Versuchen es nochmal zu installieren und für beide Spiele den neuesten Patch downloaden
    -und du brauchst mindestens 256MB-Ram!
    -oder Festplatte formatieren!

    Hoffentlich klappts jetzt bei dir!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    24
    Hi,


    ey sorry aber ne maedel du brauchst ueberhaupt keine
    256mb-ram. Bei Renegade kann das von mir aus stimmen,
    aber es startet auch mit 128mb!!!
    Ich habe zwar 1GB Ram, aber ich weiss es noch von meinem
    alten Rechner...
    Besser sind 256mb aber auf alle faelle. Mit dem formatieren
    wuerde ich es mal probieren (bzw. windows neuinstallation...),
    wenn es bei erneutem Installationsversuch und Patch-download immer noch nicht klappt!!!Also nur um dich mit dem Ram zu beruhigen...

    ciao

    Muffin

  4. #4
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.465
    also erstmal. Wer sagt, dass ich n Mädel bin?
    Ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
    Hab grad nachgeschaut und ich habe 256 MB RAM

    Und jetzt kommen die Fragen:
    Patch? also ich hab keine Ahnugn wo ich den suchen soll. Ich spiel auch nicht oft am PC und deswegen befasse ich mich eigentlich gar nicht damit. Ich kapituliere dann bloß wenn es nicht klappt
    Windows will ich nicht unbedingt Neuinstallieren. Hab wegen nem Virus mal meien gesamte Festplatte formatiert und irgendwie klappt jetzt nichts mehr so richtig.
    ich habe halt nur Win XP Neuinstalliert und dann noch grad so irgendwo auf nem Teil den ich nicht fomatiert hatte den Treiber für meine Grafikkarte gefudnen ansonsten wäre ich damit auch schon am Arsch. Ich glaube das funzt auch noch nicht so ganz (Radeon 7500 glaub ich)
    Die PlugIns für Winmediaplayer fehlen auch und die Spiele funzen nicht wie gesagt.
    Ich wär über ne ungefähre Beschreibung wo ich den Patch finde oder besser noch nen Link sehr dankbar.
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  5. #5
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn du nach nem Patch für diese Spiele suchst dann solltest du mal www.westwood.com besuchen Dort ducht du unter Support und noch nem Unterpunkt nach den Spielen!

Ähnliche Themen

  1. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •