Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kann nicht spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    kann nicht spielen

    hallo ich habe ein problem mit civ3 nachdem ich das spiel installiert habe (mehrfach neu) und ich das spiel starte kann ich mir die video sequenzen anschauen danach wird der monitor schwarz und in einem blauen fenster steht "out of range
    HF: 30-70kHz
    VF:50-150Hz
    212,4kHz240Hz
    bin für jede hilfe dankbar.
    amd 1800+
    512 ddr ram
    ge-force 4 mx 440

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Moog
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Schon mal mit dem neuesten Grafik Treiber probiert ? Wenn ja, kann ich dir nicht helfen.
    May the lag be with you .

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Civ3 schraubt das ganze System gewaltsam auf seine voreingestellte Grafikauflösung runter. Nach Ende des Spiels wird das zwar wieder geändert, ich könnte mir aber vorstellen, dass es da Konflikte zwischen der Systemeinstellung für die Auflösung (oder dem Monitor) und der Spielauflösung gibt.

    Eventuell könnte es also funktionieren, wenn Du die Systemauflösung an die Spielauflösung anpasst (nur so eine Idee).

    Gruß,
    Mage

Ähnliche Themen

  1. Ich kann das spiel nicht spielen und nicht deinstalliren
    Von cheater2006 im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 17:34
  2. kann nicht ONLINE spielen !!!
    Von ST.Jimmy im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 23:09
  3. Kann nicht Online Spielen
    Von F!r3bo@rd im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 23:18
  4. Kann nicht online spielen !
    Von CLKMC im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •