Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Img Tool Prob.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    I
    Beiträge
    9

    Img Tool Prob.

    Hi leutzz..
    also ich mache jetzt schon länger neue autos und bikes in vice city mit dem img tool.natürlich auch mit felgen und allem drumm und dran...! und nun ist mein problem :
    Seit kurzem kann ich nichts mehr in dem img tool ändern..ich hatte immer den englishen img tool und der brachte dann neulichst die fehlermeldung : file - access denied
    Weil ich diesen satz nich ganz verstanden habe und mir gedacht habe,dass es auch an dem img tool liegen könnte,hab ich mir den deutschen runtergeladen..! Nur bei dem deutschen ging es auch nicht.. bei ihm steht : datei - zugriff verweigert..!und jetzt ärgerts mich

    also,wenn mir jemand helfen könnte,wäre das sehr nett weil ohne car models und alles das spiel ziemlich öde aussieht..!
    ich hoffe also mal..IHR könnt mir helfen !!?!??!?!? !!
    danke euch!

    THX $irB3nniMil3$ !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Cool

    Ja hallo auch ! :)

    Habe das gleiche problem (mit englischem img-tool 1.3).
    Den standard-mässigen Schreibschutz des img-files
    habe ich natürlich entfernt. ;)
    ( hast du DAS vielleicht unbeabsichtigt verändert ?
    ... nur so´n Gedanke ...)
    Hat aber bei mir NICHT geholfen.??? :(
    Umbenennung wird wie von dir beschrieben "abgelehnt". :(
    Direktes importieren und ersetzen von files lehnt das Programm
    sinngemäss mit der Fehlermeldung : " falsche file-grösse" oder so ab .
    Wie gesagt , englische version.

    Ich würde dem Game doch soooo gerne ´n paar nette bikes
    spendieren ... ;)

    greetz ...
    Frank
    Geändert von Le Chuck (5.11.03 um 19:20 Uhr)
    -----
    peace...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    I
    Beiträge
    9

    Img Tool

    hi frank...
    danke für deine antwort!

    ich habe das problem gelöst und weis auch wie !du! neue geile cars und bikes reinmachst!!
    du lässt den img tool einfach weg...es geht viel einfachen...
    du gehst mal auf diese seite ({Defekter Link entfernt #23557}) und guckst nach dem GTA Mod Installer V2.2 und downloadest ihn !!! dieser installiert allles automatisch ,d.h. ,(z.B) banshee.dff und ("").txd löscht er raus und setzt die gedownloadete daatei ein! also alles automatisch..du musst nichts machen ausser den pfad angeben,wo du das gedownloadete car ist und den pfad wo du GTA Vice City Installiert hast..ab da an ergibt sich alles von selbst ..is alles erklärt..zwar auf english..aber nicht schwer zu verstehen!!

    Mfg $irB3nniMil3$


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Cool img-prob

    Hallo !
    Ja , fettes Danke !
    Hab das Tool gesaugt , funzt auf Anhieb.
    Feine Sache das ...

    Wenn aber jemand weiss wie es "zu Fuss" funktioniert
    wäre ich trotzdem noch sehr dankbar.
    Ich fange gerade erst mit GTA VC an , habe aber schon an anderen games rumgemodelt.
    Werde mir jetzt mal den Rest der prog-struktur ansehen.

    greetz
    frank
    -----
    peace...

Ähnliche Themen

  1. IMG TOOL 2.0 & player.img probs
    Von G4Life im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 04:46
  2. Img Tool
    Von Dumah im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 18:47
  3. Img tool
    Von Sahne1234567 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 22:47
  4. img-tool
    Von Naun-Fighter im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 16:18
  5. Img-tool
    Von Fuibui im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 03:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •