Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Soldier of Fortune" mit Intel 830M?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    "Soldier of Fortune" mit Intel 830M?

    Hallo alle

    Habe ein hp omnibook mit Intel 830M grafikkarte. Kann ich damit "Soldier of fortune" spielen bzw kann die irgendwie open gl-fähig gemacht werden?

    Dank

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    normalerweise von der graka her müsste es laufen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Shinji-01
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    6
    hm ich würd das einfach mal installieren und sehn obs läuft. stell aber die grafik und das alles mittel. und die grafik details würd ich erstmal aus schalten. und ansonsten die auflösung 640x480 und dann müsste das erstmal laufen. hab auch ne schlechte grafik karte (Trident Video Accelerator Blade 3D/ProMedia)
    klingt zwar cool is aber net grad de beste naja aber mit den richtigen einstellungen müsste es gehn. ich hab da sogar serious sam 2 zum laufen gebracht....und das hat sehr hohe anforderungen.
    Shinji hat gesprochen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Arphen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39
    klar läuft das spiel auf der graka. hab sogar vietcong fist alpha auf meinem notebook mit VIDEOCHIP (64MB Speicher) zum laufen gebracht. das dürfte kein thema sein
    __________________________
    ooo---------ooo-------ooooo---
    -ooo-------ooo-----ooo-----ooo
    --ooo-----ooo----ooo------------
    ---ooo---ooo-----ooo------------
    ----ooo-ooo------ooo------------
    -----ooooo----------ooo-----ooo
    ------oooo--------------ooooo---
    __________________________
    ---->>GOOKS-OVER-THERE<<----
    ~~~->>ALL-VC'S-DOWN<<-~~~

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja serious sam hat eigentlich ziemluich niedrige anforderungen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  2. Soldier of Fortune I "parental lock"
    Von raccowboy im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 20:45
  3. "Soldier of Fortune" mit Intel 830M?
    Von matzgo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 02:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •