Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: X-box Live ohne Kreditkarte ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6

    Unhappy X-box Live ohne Kreditkarte ??

    Hallo

    Der 10. Versuch um in einen Forum hilfe zubekommen
    ..ich habe mir eine xbox gekauft und dazu das live ...ich möchte gerne ohne kreditkarte spielen ..habe auch gehört das es eine software gibt xbconnect hei... was dann auch funktionieren soll !!
    jetzt die frage :

    1. mein freund hat auch die xbox mit live ..kann ich das live benutzen bei der xbconnect software ?

    2. kann ich auch wenn ich xbconnect verwende ..mit einen kumpel spielen der nicht xbconnect verwendet ??

    3. geht das haetsed auch mit xbconnect ??

    würde mich sehr freuen wenn ich hier hilfe bekomme



    Frank

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    XBConnect solltest du mal aufsuchen und dir die Software runterladen.
    Wie das dann funktioniert kann ich dir nicht sagen, auch nicht ob man nur gegen XBC oder auch gegen XBL Zocker spielen kann.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    XBConnect funktiunier nur wenn man die XBOX an den PC mit 2 Netzwerkkarten (für die XBOX und den Internetanschluß)anschließt. XBOX Live braucht man dazu nicht, weil der XBOX vorgegaukelt wird, dass sie über ein normales Netzwerk mit anderen XBOXen verkabelt ist.
    Es können also auch spiele wie Halo gespielt werden, die keinen XBOX Live Suppord haben.

    Microsoft gefällt das zwar nicht, aber es ist nicht verboten

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    ..super ..hier bekommt man(n) hilfe !!!

    1. PC ist vorhanden ..
    2. Netzw.. karten hole ich mir heute


    aber 2 fragen noch


    1 kann ich alle online spiele ..spielen / also auch wenn die andere über live spielen ??

    2, kann ich das haedset von live über xbconnect verwenden ??

    danke

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mit XBC kannst du alle System Link fähigen Spiele zocken, wie Gagerrer sagt beispielsweise HALO, Unreal ginge auch und das hat ja zusätzlich LIVE Funktion.
    Ich denk mal man kann LIVE und System Link Spiele mit XBC zocken, ob allerdings mit Headset weiss ich nicht, glaub nicht da es ja ein normales Netzwerkspiel ist.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    ich lieeeeeebe euch!
    genau das was ich sucje.. jetzt hol ich mir ma ne 2. netzwerk karte und dann geht das... JUHU

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    ..so jetzt bin ich schon etwas weiter

    aber wer beantwortet mir die wichtigste frage !!

    Freund von mir hat sich heute tennis geholt und spielt es über live ...kann ich mit xbconnect mit ihm ( live ) trotzdem zusammen spielen ??????????

    einer sag ja einer sagt nein ....war bei xbconnect auf der seite ..mein englisch ist nicht so gut ..aber so wie ich verstehe kann ich nur spiele ..spielen für xbconnect...das ist doch doof !!

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich denk mal XBC ermöglicht jediglich Netzwerkspiele, also System Link Games und keine LIVE Matches.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ja.
    Mit XBOX Connect kann man nur im Netzwerk über das internet Spielen.
    Ist ja aber im prinzip auch klar das man nicht gegen XBOX Live benutzer spielen kann, denn sonst müsste ja keiner mehr was bezahlen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    hi

    ..habe mit der x-box hotline telefoniert !! ab märz 04 soll es eine prepaid zahlungsmöglichkeit geben ...das abo bei der xbox soll ca.60€ im jahr kosten !! oder 6,95 pro monat ! ich werde auf jedenfall erstmal über xbconnect zocken ...ich hoffe es sind genug leute da ...werde mich weigern nur wegen der xbox eine kreditkarte zu-beantragen !!

    ..was zockt ihr so über xbconnect am liebsten ??

    p.s " ea wird keine online spiele für die xbox rausbringen "

  11. #11
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Halo ist am bessten, weil es bis zu 16 Spieler Spielen können.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6
    halo habe ich schon über ebay bestellt " das wird ein wochenende "

    geht rainbow six über xbconnect ??

  13. #13
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    jo. hat ja nen mp.. das is seeeehr geil das game... ich zocke auch xbc wenn ich ne 2te netzwerk karte hab ...

Ähnliche Themen

  1. xbox live + kreditkarte ??? bitte what ???
    Von Binat im Forum Xbox Live
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 20:08
  2. XBOX LIVE - Bald ohne Kreditkarte möglich?
    Von Venom27 im Forum Xbox Live
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •