Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mission 'Bon Appetit'

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KaiserFranz
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Tündern (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Mission 'Bon Appetit'

    Servus!
    Ich bin grad bei der Mission 'Bon Appetit' wo ich den Bodyguard vom Don umlegen muss. Aber ich hab nur noch 11% Leben und dann kommen auf den Hof noch andere Leute. Koennt ihr einen Tipp oder ein Health Cheat

    cu KaiserFranz
    Wer anderen eine Bratwurst bräht, hat ein Bratwurstbratgerät


    Nur die Harten kommen in den Hochseilgarten

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also einen health cheat gibts meines wissens nich aber du kannst zum beispiel die ganzen typen von der feuerleiter aus versuchen zu erledigen so hab ichs ma zum spaß gemacht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hey cheate ist wirklich scheise einfach versuchen dann kommt man immer ein stückchen weiter irgendwann hast es geschafft so mach ich das immer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    is auch besser so, da hat man auch mehr vom spiel dann find ich als wenn man sich die ganze zeit nur durchcheatet
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja da hast du volkommen recht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    Es gibt schon einen Unverwundbarkeits Trainer, aber versuch die Mission so.

    Nimm die Feuerleiter, geh aber ned runter, und erledige zuerst Carlo, den blintzelt immer wieder hinter den Häusern vor. Ducken, zielen und naja - 3 HS

    ODER- mach die Restaurant Mission mit mehr Health. Steh nach der Zwischensequenz sofort auf und renn raus. Hinter der Ecke steht einer mit der Thompson! Du musst ungebdingt zuerst schießen. Denn killst du nimmst die Thompson und gehst zurück, da ist ne Tür. Wart 3 Sekunden vor ihr mach sie auf, duck dich und schieß. Da musst du aber imm erwieder in Deckung gehen, da kommen welche nach. Sobald draußen alle tot sind gehst du ein paar Schritte zurück (von der Strassen-Tür) Schau durchs Geländer rauf und schieß den Typ oben durch den Schlitz ab.

    GEH keinenfalls raus, der steht nämlich am Fenster. Falls du aber wenig Health hast gehste nochmal in Restaurant, bei den Toiletten häng ein Erste-Hilfe Kasten.
    Mach das bevor du denn oben tötest, dann gehts nämlich weiter und du kannst nicht mehr ´rein.

    So, mal ein bisschen dazu.

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja so kann mans natürlich auch machen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von KaiserFranz
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Tündern (Niedersachsen)
    Beiträge
    86
    thx@Oldie-Fan

    @ all: Ich cheate sonst auch nicht, aber die Mission kotzt mich einfach total an. Hätte natürlich auch selber auf die Idee kommen können, die Mission davor nochmal zu machen.
    Wer anderen eine Bratwurst bräht, hat ein Bratwurstbratgerät


    Nur die Harten kommen in den Hochseilgarten

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja ok wen du sonst eigentlich net cheatest dann gehts ja
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201

    Talking ich glaube..

    ich meine, wenn man aus dem raum kommt, wo der boss die stellung hölt, hängt ein verbandskasten oder??
    dann einen killen, tompson schnappen und lod...
    hier ist halt gutes aiming gefrgt!!
    eine der geilsten missionen überhaupt!!

    Mafia 4 Life!!
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Ich persönlich finde auch, dass das eine der besten Missionen ist...

    An Kaiser Franz: Wenn du nicht unbedingt runter gehen willst, dann kanns tdu ja auch wenn du aus dem Fesnter springst, dich gleich nach rechts wenden und ihn von oben mit der Tommy-Gun abballern.

    Wenn du dann nach unten gehst, erst den Kerl mit der Pistole ausschalten und der Rest ist ein Kinderspiel

    "Wissen sie was, Boss?"
    "Was?"
    "Das war das erste mal für mich, dass ich jemanden in seinen Unterhosen umgelegt habe."
    "Ah, für mich auch"


Ähnliche Themen

  1. Bon Anniversaire Remus!
    Von Rabi.mao im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 17:51
  2. Bon Jovi
    Von Prisoner of War im Forum Rock
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:01
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 00:25
  4. Bon Passwörter?!?!
    Von LimitedeEdition im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •