Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: fälschungen

  1. #1
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377

    fälschungen

    wie erkennt man fälschungen?
    mein freund sagt, alle karten die 1.edition und unten rechts ein SILBERsymbol ist, sollen gefälscht sein. stimmt das?
    keine angst wenn ihr 1.edition und unten ein GOLDsymbol habt, das sollen originale sein.
    Geändert von Das Ding (3.11.03 um 15:50 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Angry DRANTRETEN!

    Dein Freund kann mich mal... EINSCHALTEN! (Schwacher Witz...)

    Dein Freund lallt nur scheiße!
    Also: Eine gefälschte Karte, da hat dein Freund recht ist meistens an dem aufwendigen Yu-Gi-Oh Siegel zu erkennen. Doch das hat nichts mit silber und Gold zu tun! Es kommt auch auf die Farbe und die Schrift an!

    Gruß,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    waaaaaaaaaaaaaasssssssss

    tret deinem freund in den hintern und sag das er keine ahnung hat(nicht bös gemeint)!!!!!!!!

    wenn die karten eine siegel(das hologramm unten rechts) haben sind sie meistens echt!!!!!

    das hat nichts mit der farbe und mit 1st edition zutun da wären die fälscher aj blöd!

    geh mal auf:

    http://duellanten.de.vu

    dort kannst du dich erst mal registrieren dann kannst du dort nachschauen da sind dann jeweils unterforen wo :

    wie erkenne ich gefälschte karten etc. heißen!!!

    ein sehr schönes forum dort kannst du sehr viel nachschauen!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    ´bei den meiseten gef. karten steht nich konami drauf oder du erkennst es an der besonders glatten oberfläche
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    naja aber bis jetzt hab ich noch keine karte gesehen die 1t edition war und kein goldsiegel hatte.

  6. #6
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    danke, vielen dank.

    ps: mein freund hat es nur gehört. von einem der sich ANSCHEINEND auskennt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von KoRny
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    MÜNCHEN
    Beiträge
    40
    Also ich hab ein paar 1 edition Karten ohne Goldlogo.
    Sie haben auch eine bisschen klättere Oberfläche und eine leicht verpixelte Schrift.

    KARTEN MIT 1ed UND MIT SILBERLOGO SIND ALLE GEFÄLSCHT ( mit Fälschungen kenn ich mich sehr gut aus, vorallem mit den aufwendigen )

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    nö das sind nur fehldrucke

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289

    Wichtig DEIN FREUND HAT RECHT

    es stimmt wenn ne karte 1st edition ist und ein silbenes siegel unten rechts hat ist es gefälscht (nur eine der vielen merkmalen gefäschter karten! )
    Geändert von jackass19 (4.11.03 um 19:26 Uhr)
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  10. #10
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    woran erkennt man es noch?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    z.b. am booster.
    wenn der booster so aussieht ist er 100% gefäscht

    oder geh mal unter {Defekter Link entfernt #23529}
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	booster3[1].jpg
Hits:	85
Größe:	93,6 KB
ID:	20021  
    Geändert von jackass19 (4.11.03 um 21:28 Uhr)
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    Ähm. Ich habe heute ein Booster von LON gekauft und da ist das Weiße Konami Logo drauf.

    Ist das nun eine Fälschung?

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von hohoho
    Ähm. Ich habe heute ein Booster von LON gekauft und da ist das Weiße Konami Logo drauf.

    Ist das nun eine Fälschung?
    Nein natürlich nicht!! Das bezieht sich auf die DEUTSCHEN booster! Die amerikanischen haben immer ein weißes Logo drauf!!

  14. #14
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    außerdem ist das booster oben kariert ist es 100% eine fälschung es müssen streifen von oben nach unten sein! mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Ich hab heute Goblin gekriegt aber das EARTH loo is rot das is ein FEHLDRUCK oder denn sonst sieht di karte total echt aus
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    @amiga: das stimmt nicht, wenn das booster so aussieht ist es gefälscht. (das bezieht sich auf deutsche und amerikanische)

    das ist das 1. echte!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	booster1[1].jpg
Hits:	61
Größe:	84,4 KB
ID:	20269  
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fälschungen
    Von The 69 Eyes im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 16:13
  2. Fälschungen
    Von Svenbauer23 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 17:56
  3. Fälschungen?
    Von Dein Arzt im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:56
  4. fälschungen?
    Von cheek im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:09
  5. Fälschungen?
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 01:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •